Versicherungsjahr 2009/2010 Preisvergleiche

• neues jahr, neues glueck.

wollte mal nachhören ob einer von euch ne gute seite oder auch tipps hat fuer ne guenstige 50er versicherung.
    ein paar hab ich mir auch angeschaut, die günstigste gefundene auf den ersten 3 google seiten war

HUKCoburg für Fahrer über 23Jahre mit 49 Haftpflicht alleine.

Falls wer nen Tipp hat oder so gerne her damit.

PS: Falls wer mit dieser dubiosen Finanzdoktor Tabelle anrückt - die ignorieren alle Versicherungen die billiger sind als die, die sie selber verkaufen......

• Hi, qualifizierter Vergleich ?

www. finanzdoktor.org Wer ist billiger als 60 Euro ? Ich zahl 52,60 € bei der HDI (aber nur wenn man auch eine PKW-Versicherung hat)

klaus

• Hallo,
    danke noch ienne Frage kann man sich die Buchstaben und Zahlenkombinationen selber aussuchen?
    So wie beim Auto meine ich.

Danke
    Christian

• nein kann man nicht da jede kombination einer versicherung zugeornet wird wenn ich das richtig verstanden hab ;)

• wgv ist billiger als huk.

vorallem wenn ein unter 23 j#hriger mitfährt.

bei wgv kostet es egal wer damit fährt: 48 euro!
    mit teilkasko: 88€

bei huk ist es sogar für über 23 jährige glaub nen euro teurer und für unter 23 jährige kostet 15 euro oder so mehr.

• Dumme Frage, aber lohnt sich den überhaupt ne Teilkasko für ne Vespa? Wär da nicht ne Vollkasko angebrachter? Oder lohnt es sich überhaupt nicht, ich weiß ja nicht wie das läuft wenn mal was passiert. Wird dann Problemlos gezahlt wenn man nen Kostenvoranschlag einer Zweiradwerkstatt für ne Reparatur vorlegt? Bei meiner PK S Bj.86 wär da schnell der Marktwert überschritten :D

Hat da jemand Erfahrung oder ne Empfehlung ?

Snike

• Ich habe für dieses Jahr ziemlich stark verglichen! Da ich 5 Kennzeichen brauche, zählt jeder Euro.

Die HUK ist definitiv mit unter 50,- die günstigste.

Warum versuchst Du nicht ein rotes Kennzeichen zu bekommen. Brauchst nur eins davon und kannst Du auf alle 50er fahren.

Nur Hub, bringt Schub.

Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.

Small Weiner Racing Team

• Hi, qualifizierter Vergleich ?

www. finanzdoktor.org Wer ist billiger als 60 Euro ? Ich zahl 52,60 € bei der HDI (aber nur wenn man auch eine PKW-Versicherung hat)

klaus

also wenn man sich diese Finanzdoktor Seite mal anschaut ist das in meinen Augen sehr grenzwertig. die "vergleichen" ihr Produkt als vermeindlich billigstes mit denen anderer Anbeiter - allerdings nur wenn sie teuerer sind.
    Auch deren Vergleich Ihrer Ü25 Versicherung mit der "normal" Versicherung der HUK, die natürlich teuerer ist - hinkt nicht nur sondern ist nebenbei auch irreführend, da am Beispiel der HUK eine in wirklichkeit billigere Versicherung als teuerer dargestellt wird als das eigene Produkt.
    Für mich persönlich disqualifiziert das jegliche Aussage dieser Seite.

• Dumme Frage, aber lohnt sich den überhaupt ne Teilkasko für ne Vespa? Wär da nicht ne Vollkasko angebrachter? Oder lohnt es sich überhaupt nicht, ich weiß ja nicht wie das läuft wenn mal was passiert. Wird dann Problemlos gezahlt wenn man nen Kostenvoranschlag einer Zweiradwerkstatt für ne Reparatur vorlegt? Bei meiner PK S Bj.86 wär da schnell der Marktwert überschritten :D

Hat da jemand Erfahrung oder ne Empfehlung ?

Snike

Das ist doch alles nur sinnvoll wenn zu dem Fahrzeug ein Wertgutachten vorliegt und die Vespa auch in entsprechndem Zustand ist.

• Das ist doch alles nur sinnvoll wenn zu dem Fahrzeug ein Wertgutachten vorliegt und die Vespa auch in entsprechndem Zustand ist.

Habs mir fast gedacht, aber Danke für die Info, wieder Geld gespart für Teile :D

Snike