PK 50 S was meint Ihr was kann man noch verbessern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 S was meint Ihr was kann man noch verbessern?

      Meine PK50S
      Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Was kann man noch verbessern?
      Danke für eure Antworten
      Rudi
      Ich hoffe die Bilder laden sich mit hoch.
      Bilder
      • DSC00363.jpg

        572,61 kB, 2.048×1.536, 798 mal angesehen
      • DSC00362.jpg

        598,16 kB, 2.048×1.536, 731 mal angesehen
      • DSC00360.jpg

        596,65 kB, 2.048×1.536, 745 mal angesehen
    • Ich an deiner stelle hätte die trittleisten gelassen.Aber ansonsten finde ich die sehr gelungen.Evtl. würde ich gucken das ich mir ne v 50 monostzbank besorge und die passend umbaue.


      Ps: Is das ne lusso?
    • mir gefallen noch weißwandreifen dazu und chromhebel. Sowie das rücklicht von der italienischen v 50. Das kleine mit der weißen Dichtung. Kannst es so umbauen dass das Bremslicht auch noch reinpasst. Das motierte Rücklicht find ich auch nicht sol dolle.

      Ich finde deine Sitzbank passt sehr gut zu der doch etwas eckigeren PK Reihe.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

    • hi , die Gesamtoptik finde ich auch sehr gut nur das Rücklicht ist wirklich zu klein , paßt irgendwie nicht. Hatte ich auch schon montiert und war mir auch immer ein Dorn im Auge. Habe mich hier auch eines besseren Belehren lassen. Aber nein , lass es dran wenns dir gefällt.
      Ansonsten Super Maus die du da ausfährst!!!

      cu nov@
    • Na mein Rücklicht find ich einfach nur geil! Das wird dran bleiben. Da siet man mehr vom Hinterteil ist zwar bei der PK Reihe halt ein bisserl eckig.
      Aber die Anderen Tip´s werd ich mir mal stark durch den Kopf gehen lassen.
      Es hat noch niemand was zu meiner Kaskade gesagt. Fällt die nicht auf, dass die nicht mehr so eckig ist?
    • Ich finde, und ich weiß das du dir beim umbaue viel Mühe gegeben hast, das sie nicht an die Pk Reihe past. Aber das ist meine Meinung. Die Umsetztung der Retro Kaskade ist top. Besser kann man es nicht umsetzt. Sauber lackiert.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

    • ich weiß nicht, was ihr mit dem Rücklicht habt, sieht doch total 60ies-mäßig aus! Passt auf jeden Fall zum Gesamteindruck. Würde evtl. noch ein Zwischenstück einsetzen, damit das Rücklicht waagerecht steht und nicht so nach oben zeigt. Habe mal was gesehen, wo das jemand mit ner Cola- oder Erdnussdose gemacht hat, im richtigen Winkel abgeschnitten und lackiert.

      Kaskade finde ich natürlich TOP! ;)
    • Seas, wie schon gesagt, mir taugt des Rücklicht auch nicht so wirklich. Aber naja, wenn du's schön findest, soll's so bleiben. Sonnst find ich deine maschine echt super. Ein kleines detail das du meiner meinung nach noch ändern solltest, sind die löcher in dein linker Backenverschluß (entweder dichten oder das schild einsetzen). Aber sonnst; klasse Maschine !!!

      Nico
    • also in den gängigen onlineshops bekommt man meistens zwei verschiedene herstelller einmal continental zum anderen sava....

      die sava sind n ordentliches stück billiger als die contis...bei den sava beträgt der preis rund 35 öggen....ich hab mir die gezogen und die machen nen recht vernünftigen eindruck...die contis kosten glaub ich noch um die 50 euro...is halt deutsche qualität ;)....