Woher kommen Eure Nicks?

  • Naja...ich verleihe Pyramiden für ca. 3000 Jahre inklusive der Hausmumie ;-) Zu empfehlen ist das Model Cheops.


    Ne im Ernst! Ich hab mir irgendwann mal angewöhnt mich am Telefon mit "Ramses Pyramidenverleih" zu melden. Und das blieb irgendwie haften.


    Grüssle


    Ramses Pyramidenverleih

  • Bin absluter Quentin Tarantino Fan. Und wenn jemand Reservoir Dogs angeschaut hat - ta ta Mister Orange ist n harter Junge ;) ausserdem ist meine Vespa diesen Winter in Jägermeister-Orange gespritz worden. Somit Mister Orange. (es gab noch Mister Pink, Black, Brown usw)
    fatal easy

  • Na, das ist doch ganz einfach, das sieht man doch :)
    Einfach das Kürzel, das ich sogar im Gschäft zum Abzeichnen nehme, ergänzt um das, was üblichweise im Privatverkehr benutzt wird.


    So heiße ich übrigens in allen von mir besuchten Foren.



    (Ich weiß, ich spreche kryptisch)

    Viele Grüße aus Süddeutschland
    RWBrf
    ________________________________________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • mmh


    Also bei mir war es so
    in einen chatforum wollte ich mich registrieren


    Da hatte man mrbombastik süßerboy lauter so müll gesehen bis auf einige normale chatnamen nur müll
    da kam mir die idee dich Dickesmensch zu nennen


    Klingt komisch ist aber so


    bin halt etwas kräftig gebaut
    lustig drauf
    jo und jetzt habe ich den namen weg


    gruß peter

  • Bei mir ein Überbleibsel aus dem realen Leben. Zu der Zeit, als ich noch selber gebastelt habe, kam irgendwann ein Freund zu mir in die Werkstatt, weil ihm ein Gewindebohrer im Gewinde abgebrochen war.


    "Kannste mir den mal ausbohren?" - "Chlor" - "Pass aber auf, iss Hartmetall!" - "Yo, dem werd' ich schon zeigen, wer Hartmetall ist!"...


    Und das klebt jetzt seit mehr als 20 Jahren an mir dran...

  • Wie bei so manchem Anderen User, andere Userin habe ich für ein Forum einen Nick gesucht. Guter Rat war angesagt.
    Und da ich gerne Golf spiele, 15 Monate auf einer Anlage das Marshalling (Platzaufsicht kann man auch sagen) gemacht habe, kam die Idee diesen Nick zu verwenden.
    Tja, und nu isses mein Nick für verschiedene Foren geworden, inklusive meinem eigenen.
    Simpel und GENIAL! :D

  • n kollege hat mal von irgendwem zum geb. ein "munkelbuch" bekommen. das ist ein leeres buch wo jeder irgend ein schund reinschreiben kann vorrangig irgendwelche cliquengerüchte. und wies so kommt hat dann im leicht stark angeheitertem zustand irgendwer angefangen allen leuten namen zu geben z.b. munkelkönig, munkeldame, munkelschlampe usw und auf mir ist halt der magier hängen gebleiben keine ahnung warum. ist aber irre praktisch weil der name überall noch frei ist ;)

  • mein nick naja wörterbuch und irgendein wort gesucht das sich nach irgentetwas anhört, bin dann bei "to scrap" stehengeblieben, scrap = verschrotten, scraber = der Verschrotter
    ich nehm den nick eigentlich überall her, könnt mich immer mit diesem nick suchen, hoffe aber dass es niemals auf meine Vespa zutrifft :D

  • Hallo zusammen,


    mein nick stammt aus meiner Anfangszeit im Internet.


    Als ich mich damals (vor 10 Jahren) bei AOL 3.0 angemeldet habe brauchte ich eine E-Mail Adresse und alle Namen die ich wollte waren belegt. Nach dem x-ten Versuch habe ich einfach den Namen meiner Mutter genommen.


    Deshalb Edda


    Also bis dann Edda

  • Hallo,


    meine Freundin und ich holten uns 2005 einen Mops und
    der heißt Spike. Jetzt hat er sich hier im Forum angemeldet :D!


    Gruß

  • Hallo Forum!
    Meinen Nick habe ich mal durch einfaches herumtippen auf der Tastatur bekommen! Hat also leider keine Geschichte! Aber gefiel mir selbst sofort.

  • Hmmm naja...


    Ich war früher mal ein kleiner Punk^^ (ich WAR) und da Punks nunmal als Zecken bekannt sind heiß ich Zecke bzw. Zeckchen...naja da beide Nicks schon wäääg waren, hab ich mir gedacht "Warum nicht VespaZecke" Meine Vespa ist nunmal mein Schatz, mein Ein und Alles...^^ und dann verbinde ich das mal direkt...^^


    Im icq bin ich auch ZeCkChEn, bei msn auch, email usw auch^^ obwohl ich nicht mehr so aussehe, ein kleiner punk wird wohl immer in mir leben^^ loool





    OOOOHHH DER MOPS IST JA NIIIIIIIEEEEDLICH

  • Meiner ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Mein Spitzname ist Andi, und da der in den meisten Foren schon verwendet wird, hab ich noch die Ziffern von meinem Lieblingshubschrauber: der BK 117 angehängt.
    Gruß, Andi

  • Also i hab meinen von einem "Kollegen" ausm roten kreuz bekommen, und da er mir gefällt und Sepp scho meistens vergeben is, hab i halt Seppe genommen, is ja auch net abwegig, da ich Josef mit vornamen heiße und aus Bayern komme.

  • Mein Name setzt sich aus RODrigo Gonzalez und aus RON Clauß zusammen...


    Meine Vorbilder sozusagen... Rod ist der Basser bei den Ärzten und Ron der Sänger von 4Lyn...


    Den Namen benutze ich seit der achten Klasse, mittlerweile habe ich meine Ausbildung abgeschlossen...


    Sind also schon ein paar Jahre...

  • Jaaaa der Film is richtig herrlich :D


    Officer Kohl: Ich steh nicht auf ihren Drecksnamen, ich kann ihre Drecksfresse nicht leiden, ich kann ihr Drecksbenehmen nicht leiden, sie dreckiger Wichser. Habe ich mich klar ausgedrückt ?
    Dude: Tut mir leid, hab´ grad nicht zugehört !


    verkackte scheisse... :D


    MfG Beta_Erpel