Witze - auch die Unlustigen

  • Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst´ ein Kondom?"


    "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und ..." "Brauchst´ noch ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles."


    Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes.
    ...
    Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen ..."



    klatschen-)

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • Stand heut im Abreiskalender. Auch wenn er vielleicht schon alt ist.


    Fritzchen kommt vom 1. Schultag und schüttet die Schultüte aus und meint:"Da sind ja gar keine Kippen drin!"
    Darauf seine Mutter:"Was, seit wann rauchst du den?" Fritzchen:"Seit dem ich das erste Mal Sex hatte!"
    Mutter:"Was Sex hattest du auch schon, wann den?" Fritzchen:"Ich kann mich nicht erinnern, ich war totalbesoffen!"

  • Auf meinem Abreisskalender stehen immer die Sprüche die ich meinen Arbeitskollegen an den Kopf werfe :D


    Ein paar Beispiele:
    Ist es nicht traurig dass der menschlichen Intelligenz so enge Grenzen gesetzt sind und deiner Dummheit überhaupt keine ?
    Eine perfekte Ehe besteht aus einer blinden Frau und einem tauben Mann.
    Mit einer Waffe und einem guten Wort erreicht man mehr als mit einem guten Wort alleine.
    Früher als ich klein war dachte ich Geld wäre das wichtigste auf der Welt, heute da ich groß bin weiss ich, es stimmt.
    Du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst kann es doch noch ein schöner Tag werden.
    Ein Tag ohne dich ist wie ein Monat Urlaub.
    Wer zu sehr auf andere Leute achtet macht schliesslich anderer Leute Fehler.
    Deine Liste deiner Dummheiten ist länger als die Zahl Pi.
    Nichts ist unmöglich für den der es nicht selbst erledigen muss.
    .
    .
    .

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Eigentlich kein Witz aber ernsthaft passiert, ich habe gedacht ich bin bei versteckte Kamera.


    Stehe vor dem Geschäft an den Harleys. Kommt ein Mann, mitte fünfzig ca., schleicht um die Bikes.


    Mann: Ich beschäftige mich ja schon viele Jahre mit Harley-Davidson, sind das noch immer Dieselmotoren?


    Ich: *total verdutzt* Nee, das sind Benzinmotoren, 4-Takter.


    Mann: Und ich dachte immer die hätten 2 Zylinder.


    Das fesselnde Gespräch habe ich dann abgebrochen und geschaut ob irgendwo der Übertragungswagen vom Fernsehen steht. Ich sage euch, irgendwann schreibe ich ein Buch über meinen Job, das wird ein Renner. klatschen-)

  • hier ein kleiner verbesserungsvorschlag:


    das leben sollte mit dem tod beginnen- und nicht anders herum!!!


    stell dir das mal vor:


    du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig
    und du gräbst dich dem licht entgegen.


    dort angekommen gehst du ins altersheim,
    es geht dir von monat zu monat besser


    und wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung bist-
    spielst ein paar jahre golf bei fetter rente,


    kriegst eine goldene uhr vom arbeitgeber
    und fängst gaaaanz laaaaaangsam an zu arbeiten.


    nachdem du damit durch bist, geht´s auf die uni.


    du hast inzwischen genug kohle, um das studentenleben in saus und braus zu genießen,
    nimmst drogen, frauen und schnelle autos sind dir jeden tag sicher!


    säufst dir ständig die hucke voll und wenn du davon so richtig stumpf geworden bist,
    wird es zeit für die schule, die natürlich mit einer einwöchigen klassenfahrt ins benachbarte ausland beginnt.


    in der schule wirst du von jahr zu jahr blöder,
    bis du schließlich auch hier rausfliegst- mit einer riesigen tüte voller süßigkeiten.


    danach spielst du ein paar jahre im sandkasten- anschließend dümpelst du neun monate in einer gebärmutter herun
    und beendest dein leben als


    ORGASMUS

  • Was ist grün und blau und hat keinen Bock auf Sex??





















    Die neue im Frauenhaus!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Wie findet man(n) bei einer Frau den Bauchnabel?







    Mit dem Zeigefinger am Rücken runter, und wenn er zum dritten mal einrastet hat man(n) den Bauchnabel!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • @kölle: der von gestern mit dem schnitzel an der heizung war auch nicht schlecht :D


    wer neugierig ist, PN an kölle :rolleyes:



    bin ich af der richtigen spur???


    “Was sind 500g warmes Hack in einer Thermoskanne?” …. Fernfahrermö..!
    Oder halt zwei Schnitzel zwischen die Heizung, soll auch gut funktionieren.

  • bin ich af der richtigen spur???


    “Was sind 500g warmes Hack in einer Thermoskanne?” …. Fernfahrermö..!
    Oder halt zwei Schnitzel zwischen die Heizung, soll auch gut funktionieren.


    jup! du kommst der sache verdammt nahe auf die spur :thumbup:


    als ergänzung: w***s einmal rein und nächste woche hast du ne haarige m****i :D

  • was kommt raus wenn man einen schwarzen und eine spinne kreuzt?

































    Keine Ahnung... aber es pflückt verdammt schnell Baumwolle!

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • Ein Mädchen ging mal Pilze pflücken, muß dabei sich oftmals bücken, jetzt stillt se', scheiß Pilze.


    :+7



    gruß dom

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...