Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!

  • Bekanntes Bild....

    Mach doch im Largeframe Bereich nen eigenen Fred auf. Dann mußte nicht hier in die Vorstellung alles rein schreiben

    Schau mal in den einschlägigen Shops nach nen neuen Zylinder. So teuer sind die ja nicht.

    Scootercenter,SIP oder LTH


    Gruß Marco

  • Da fehlt leider so einiges...

    Sind beide auf der anderen Seite gebrochen und fielen mir direkt nach dem Foto machen in Einzelteilen entgegen...

    Da war aber zum Glück schon ein Tuch drin!😊

    Ist halt nur die Frage, wo sind die fehlenden kleinen Stückchen? Die müssen ja schon vorher irgendwie reingeflogen sein - ist das schlimm????

  • Ja, schon schlimm, aber nach gründlicher Reinigung, Sichtung des Drehschiebers und Montage eines neuen Kolbens nebst Ringen und Dichtung immer einen Versuch wert. Wenn der Zylinder noch gut ist wirds ja auch gar nicht so teuer, also ran...