Sito Plus passt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sito Plus passt nicht

      Hallo

      Habe mir einen gebrauchten Sito Plus für meine XL 1 Bj '88 gekauft, aber der passt irgendwie nicht. Zwischen Auspuff und Krümmer fehlen da ca. 5 bis 10 mm. Ich habe den original Krümmer verbaut. Gibt es einen extra Sito plus Krümmer, oder was soll ich machen?

      Grüsse Tobias
    • du hast aber schon den richtigen Sito Plus gekauft und nicht einen für eine Px oder andere Roller?
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • was passt denn da nich schleift der puff am reifen ? dann wäre der reifen vllt der falsche muss nen 3.00 - 10 sein .
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Das Problem hat ich auch.....

      Den Bolzen am Motor unten nicht festziehen nur reinstecken..

      Dann den Krümmer am Zylinder lösen, aber nicht abschrauben.....

      Jetzt solltest du Puff draufbekommen...

      Hinterrad und Zylinderhaube müssen dafür ab...

      Wenn du den Puff dann draufbekommen hast nicht eine Schraube sofort anknallen, sondern immer eine nacher deranderen festerziehen und dann wenn

      alle schon handfest sind kannst du sie richtig anziehen....

      Maximilian

      Maximilian