Banane auf pk?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sie passt nicht direkt ohne etwas arbeit!
    du musst nämlich das blech für die ersatzrad und batterie wegflexen das sich hinter der linken seitenhaube befindet! dann passt die wie jeder andere auspuff!

MFG vesparaver
  • ich habe kein ersatz rad und auch keine batterie. ich hab mal was gehört von einem kurzhubkrümmer oder so. was hat es damit auf sich?
    hat jemand ein bild wo er eine banane auf ne pk gepackt hat?
    ist die banane eig viel lauter als der ori pott?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SmartMind ()

• du musst die seitenwand zwischen linker seitenbacke und motorraum wegflexen! ich würde das meiner pk nicht unbedingt zumuten, da ich besonders am rahmen nichts verändern würde....aber es ist dir überlassen. also wenn die seitenwand entfernt ist, dann passt soweit jeder auspuff, auch die banane!

gruß
    benores
  • Original von vespa77
    So hier maln bild hat 2 min. gedauert!
    Einfach mal in google vepsa ets eingeben!

Das ist -wie du schon erkannt hast- eine ETS. Die hat serienmäßig eine Banane, die es allerdings nur noch -und das höchst selten- gebraucht gibt. Die letzte ging bei ebay für ca. 200 Euro weg. Also eher unrealistisch, so eine aufzutreiben (glücklicherweise besitze ich 3 Stück davon, jedoch alle unverkäuflich).
    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.