SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Quattrini M1 setup 16
- Laus
December 7, 2011 at 10:20
- Laus
December 8, 2011 at 12:04
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 15k
16
-
-
-
-
Meine PK 50 XL1 Variomatik springt nur einmal an dann geht nichts mehr. Bin total verzweifelt 13
- Yellow
December 3, 2011 at 10:12
- Yellow
December 7, 2011 at 16:46
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.4k
13
-
-
-
-
102ccm auf Original Primär 91
- vespa_racer
November 7, 2011 at 21:58
- vespa_racer
December 6, 2011 at 19:59
-
- Antworten
- 91
- Zugriffe
- 20k
91
-
-
-
-
PK 50 Ölverlust 15
- Janus
December 4, 2011 at 11:18
- Janus
December 6, 2011 at 13:23
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 8.4k
15
-
-
-
-
Passt das Lüfterrad pl 170 an eine p50xl? 1
- vespapk50xl3
December 4, 2011 at 20:39
- vespapk50xl3
December 4, 2011 at 20:41
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Probleme mit Unterbrecher und Halbmondkeil 5
- drumdose
November 24, 2011 at 19:10
- drumdose
December 1, 2011 at 11:50
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.2k
5
-
-
-
-
Nettes Langhubsetup für die PK 19
- uLuxx
November 24, 2011 at 22:51
- uLuxx
November 30, 2011 at 11:54
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 3.5k
19
-
-
-
-
Motorzusammenbau: Feder unter Kickstarterritzel 21
- phiori
November 23, 2011 at 12:57
- phiori
November 29, 2011 at 20:48
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 8.5k
21
-
-
-
-
Vespa Special v50 Tuning-Kit Vorschlag! 4
- vespatirol
November 28, 2011 at 23:23
- vespatirol
November 29, 2011 at 14:50
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.2k
4
-
-
-
-
Vespa pk50: Was für ein Motor ist das? 27
- Jokam
November 13, 2011 at 17:15
- Jokam
November 28, 2011 at 13:26
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 7.3k
27
-
-
-
-
SIMONINI lefthand Evo - in der PK ohne Blech zu entfernen? 13
- uLuxx
November 24, 2011 at 22:58
- uLuxx
November 28, 2011 at 12:07
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.8k
13
-
-
-
-
Drehschieber inwiefern erweitern wenn nötig? 5
- Wombat
November 27, 2011 at 17:21
- Wombat
November 27, 2011 at 20:19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
Ist das ein tourentaugliches Setup auf einem ET3 Motor? 4
- Laus
November 26, 2011 at 16:11
- Laus
November 27, 2011 at 17:16
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
Kickstarter nachrüsten ? 3
- Fipsie
November 23, 2011 at 16:42
- Fipsie
November 23, 2011 at 17:02
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
ET3 100/80er Reifen auf 2.50-10" mit PM - geht das einfach plug and play ? 4
- Mazitaen
November 18, 2011 at 17:39
- Mazitaen
November 23, 2011 at 15:14
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
ET3 wohin mit der Elektrik nach Entfernen des Seitenfachs ? 4
- Mazitaen
November 22, 2011 at 06:43
- Mazitaen
November 23, 2011 at 14:23
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
V 50 Motor in Primavera ET3 24
- Laus
November 19, 2011 at 12:45
- Laus
November 23, 2011 at 10:50
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 7.5k
24
-
-
-
-
PK50XL - Was kommt direkt hinter der Öl-Einfüllschraube? 4
- Donut009
November 22, 2011 at 20:04
- Donut009
November 23, 2011 at 09:34
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
V50 Motorgehäusehälften 8
- Vespa999l
November 21, 2011 at 17:17
- Vespa999l
November 22, 2011 at 14:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
Wie Vespa Gaszug wechseln? 6
- Salami Milano
November 18, 2011 at 18:52
- Salami Milano
November 21, 2011 at 09:45
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 9.8k
6
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².