SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Frage zum choke 3
- Spee
June 22, 2010 at 17:22
- Spee
June 22, 2010 at 19:20
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Neue Kolbenringe für 102 Polini 1ÜM nehmen? 6
- Vespa_PK50S
June 21, 2010 at 21:09
- Vespa_PK50S
June 22, 2010 at 17:51
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
Verkabelung für Probelauf im Ständer für Spezial Motor 5 Kabel 1
- CGN Scooter
June 22, 2010 at 09:44
- CGN Scooter
June 22, 2010 at 14:40
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.7k
1
-
-
-
-
pk 50 xl plurimatic/elestart kuppelt nicht mehr aus 15
- Crocodil79
June 18, 2010 at 22:59
- Crocodil79
June 22, 2010 at 13:26
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 5.1k
15
-
-
-
-
Sito Banane 3
- tommaso
June 21, 2010 at 13:51
- tommaso
June 22, 2010 at 11:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
startprobleme bei wärme 2
- mr.max
June 21, 2010 at 19:51
- mr.max
June 21, 2010 at 20:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
Probleme mit der Geschwindikeit 22
- Sascha P
June 15, 2010 at 14:35
- Sascha P
June 21, 2010 at 20:17
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 6.3k
22
-
-
-
-
Probleme bei meiner PK 102 xl2 schleifendes geräusch und schlechte beschleunigung 2
- nitrorider
June 21, 2010 at 15:17
- nitrorider
June 21, 2010 at 19:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Benzinhahn PK 50 xl '96 dreht durch? 4
- milleb
June 21, 2010 at 13:17
- milleb
June 21, 2010 at 18:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Motorausbau PK 50 S ? Beschreibung mit Bebilderung wäre ideal ! 10
- T_0m
June 21, 2010 at 12:56
- T_0m
June 21, 2010 at 18:14
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4k
10
-
-
-
-
PKXL2 oder Sito Banane mit PKXL2! Motor unter V50 5
- Oldschool rules
May 31, 2010 at 14:54
- Oldschool rules
June 21, 2010 at 18:05
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
Primär Einzelkauf 13
- mr.max
June 20, 2010 at 11:15
- mr.max
June 21, 2010 at 17:12
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.5k
13
-
-
-
-
vespa springt nach abwürgen nichtmehr an 11
- vespafan50s
May 30, 2010 at 00:19
- vespafan50s
June 21, 2010 at 16:34
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5.1k
11
-
-
-
-
Die orangene Gefahr & die grüne Hölle - Sönni fragt, VO antwortet :) 28
- SonSait
June 11, 2010 at 19:40
- SonSait
June 21, 2010 at 16:32
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 6.5k
28
-
-
-
-
Spezial freht doch: Dichtring/Falschluft 5
- Fritzy_Skitzy
June 20, 2010 at 22:55
- Fritzy_Skitzy
June 21, 2010 at 16:21
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
Unzufrieden mit der 3gang übersetzung, was tun? 7
- vespafan50s
June 20, 2010 at 23:06
- vespafan50s
June 21, 2010 at 14:08
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6.6k
7
-
-
-
-
Foto-Quiz: Kühlrippe vom Zylinder abgebrochen - problematisch oder egal? 5
- Hobbyhanseat
June 20, 2010 at 23:06
- Hobbyhanseat
June 21, 2010 at 12:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-
-
Änderung der Übersetzung 6
- ironman2
June 21, 2010 at 09:32
- ironman2
June 21, 2010 at 11:31
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.8k
6
-
-
-
-
Probleme nach Instandsetzung der Lichtmaschine 2
- GBIM
June 21, 2010 at 10:22
- GBIM
June 21, 2010 at 10:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
PK 50 zu langsam, brauche Hilfe in Würzburg. 3
- capesurfer
June 20, 2010 at 20:34
- capesurfer
June 20, 2010 at 21:13
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.3k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².