SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Motor undicht 13
- Reyabe
May 30, 2010 at 19:20
- Reyabe
May 31, 2010 at 21:10
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.2k
13
-
-
-
-
Zündkerze Ori Motor 4
- fettehummel
May 30, 2010 at 15:32
- fettehummel
May 31, 2010 at 08:59
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Vespa Pk 50 xl Tunen 2
- M-Hussla
May 30, 2010 at 23:37
- M-Hussla
May 31, 2010 at 08:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Ölverlust Pk Xl2 Automatik 5
- vatterdertutwas
May 26, 2010 at 08:43
- vatterdertutwas
May 30, 2010 at 22:11
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
Falschluft durch defektes Kerzengewinde ? 21
- Annkathrin74
May 25, 2010 at 22:26
- Annkathrin74
May 30, 2010 at 21:38
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 7.6k
21
-
-
-
-
LX50 von 25km/h auf 50km/h? 1
- Primavera-
May 30, 2010 at 19:34
- Primavera-
May 30, 2010 at 19:37
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Vespa V50: Schaltkreuz dreht ohne Kupplung zu ziehen. 8
- kloischoltn
May 25, 2010 at 12:55
- kloischoltn
May 30, 2010 at 19:11
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.1k
8
-
-
-
-
Standard Kurbelwelle von Vespa PK50XL 1
- rensch18
May 30, 2010 at 14:19
- rensch18
May 30, 2010 at 14:31
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 992
1
-
-
-
-
V50 Motor mit 102ccm 1
- Vespa5009
May 30, 2010 at 12:17
- Vespa5009
May 30, 2010 at 12:51
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Pk 50 XL KAT Bing VErgaser einstellen 4
- Hr.Vespa
May 28, 2010 at 13:31
- Hr.Vespa
May 30, 2010 at 11:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4.4k
4
-
-
-
-
Vespa Pk50XL läuft nicht richtig 1
- rensch18
May 30, 2010 at 10:01
- rensch18
May 30, 2010 at 10:28
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Halbmond: Der kleine ist doch an der Kupplung, oder? 13
- Diem
May 27, 2010 at 15:46
- Diem
May 30, 2010 at 09:33
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7.3k
13
-
-
-
-
Vespa Primavera Motor ? 1
- derboor
May 30, 2010 at 01:05
- derboor
May 30, 2010 at 09:03
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.8k
1
-
-
-
-
nach Unfall Vespa neu aufgebaut, Problem Fehlzündungen 6
- Vespino-hd
May 29, 2010 at 23:17
- Vespino-hd
May 29, 2010 at 23:52
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-
-
Enormes Sprayback -> Drehschieber-Problem? 1
- schwarzerflitzer
May 29, 2010 at 15:37
- schwarzerflitzer
May 29, 2010 at 23:37
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.8k
1
-
-
-
-
Leistungsverlust 5
- Post it Prima
May 29, 2010 at 16:41
- Post it Prima
May 29, 2010 at 18:54
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
Themperaturen am motor 20
- Eckes
May 27, 2010 at 23:05
- Eckes
May 29, 2010 at 12:36
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 6.5k
20
-
-
-
-
Hinterradgewinde kaputt 9
- Leixner
May 27, 2010 at 14:24
- Leixner
May 29, 2010 at 11:20
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.2k
9
-
-
-
-
110 ccm mit original 3 gang übersetzung 13
- vespafan50s
May 27, 2010 at 15:37
- vespafan50s
May 29, 2010 at 10:11
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.9k
13
-
-
-
-
kaputte zündgrundplatte/zündspule? 7
- jacquesnancy
May 28, 2010 at 18:09
- jacquesnancy
May 29, 2010 at 09:51
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.8k
7
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².