SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Frage zum Zylinderkopf 9
- Vespe 50
January 19, 2010 at 18:54
- Vespe 50
March 12, 2010 at 20:11
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4k
9
-
-
-
-
Motorhälften trennen 4
- Matze0815
March 12, 2010 at 20:03
- Matze0815
March 12, 2010 at 21:20
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Motorprobleme nach Kupplungswechsel? 2
- apogasse
March 13, 2010 at 07:45
- apogasse
March 13, 2010 at 10:24
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Xl 2 Kupplung in 50N 2
- -Peter-
March 13, 2010 at 09:54
- -Peter-
March 13, 2010 at 14:29
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Update: Probleme mit Vespa 50N: Nimmt nurnoch schlecht Gas an 8
- Hoff
February 23, 2010 at 20:31
- Hoff
March 13, 2010 at 14:52
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4.9k
8
-
-
-
-
Rep. Anleitung Vespa 50n Bj. 80 3
- Vespa 50 N
March 13, 2010 at 16:50
- Vespa 50 N
March 13, 2010 at 19:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Düsengröße SHB 16/15 F | DR85 12
- kurzstreckenvehikel
March 13, 2010 at 09:12
- kurzstreckenvehikel
March 13, 2010 at 21:41
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.1k
12
-
-
-
-
Klackern und extreme Geräusche im Getriebe beim Schalten 4
- PK_Liebhaber
March 13, 2010 at 15:51
- PK_Liebhaber
March 14, 2010 at 10:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-
-
SKF vs Original Piaggio 10
- Jim Pansen
March 13, 2010 at 20:02
- Jim Pansen
March 14, 2010 at 16:23
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3k
10
-
-
-
-
Pk50 gleich V50 Spezial Motor ? 1
- 79312
March 14, 2010 at 15:56
- 79312
March 14, 2010 at 16:35
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Parmakit 75ccm 17
- Prollini
March 14, 2010 at 13:34
- Prollini
March 15, 2010 at 14:33
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 5.1k
17
-
-
-
-
pk hat fehlzündungen 5
- andepanzer
March 13, 2010 at 19:07
- andepanzer
March 15, 2010 at 16:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
Wo springt der Funke über? 11
- LANy91
March 11, 2010 at 19:44
- LANy91
March 15, 2010 at 19:24
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.5k
11
-
-
-
-
Lichtmaschine bei PK50 defekt. Läuft sie oder nicht? 6
- WELLER
March 14, 2010 at 18:15
- WELLER
March 15, 2010 at 21:38
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4.2k
6
-
-
-
-
Auspuff Abarth 16
- ShellV50-Popper
March 15, 2010 at 22:52
- ShellV50-Popper
March 16, 2010 at 10:55
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 7.3k
16
-
-
-
-
Vespa PK50XL echte 80km/h 20
- Flo23
March 14, 2010 at 14:22
- Flo23
March 16, 2010 at 14:57
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 6.6k
20
-
-
-
-
Welche Teile für Motorevision V5X2M? 14
- chiva
March 8, 2010 at 14:41
- chiva
March 16, 2010 at 18:51
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 4.7k
14
-
-
-
-
Wann befindet sich das Schaltkreuz ungefähr im Leerlauf? 5
- turbo-thom
March 13, 2010 at 17:33
- turbo-thom
March 16, 2010 at 21:03
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Vergaser 16/15 auf 16/16 5
- kurzstreckenvehikel
March 16, 2010 at 15:52
- kurzstreckenvehikel
March 17, 2010 at 15:13
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
Startprobleme bei einer Sfera 50 2
- Guenter
March 17, 2010 at 17:46
- Guenter
March 17, 2010 at 18:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².