SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Primavera ET3 Tuning 2
- Moa
March 11, 2010 at 15:26
- Moa
March 11, 2010 at 16:01
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.3k
2
-
-
-
-
Wo springt der Funke über? 11
- LANy91
March 11, 2010 at 19:44
- LANy91
March 15, 2010 at 19:24
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.5k
11
-
-
-
-
Vespatronic Lüfterrad auf abgedrehtem PK Lüra 11
- 68iger
March 11, 2010 at 19:59
- 68iger
March 30, 2010 at 19:56
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.9k
11
-
-
-
-
Ist es möglich den Ansaugstutzen außen mit Metallknete abzudichten? 9
- skipperfrank
March 11, 2010 at 20:25
- skipperfrank
March 12, 2010 at 14:50
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.8k
9
-
-
-
-
PK50S läuft nur noch sporadisch 14
- Deutschrodder
March 12, 2010 at 16:07
- Deutschrodder
March 20, 2010 at 18:23
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3.9k
14
-
-
-
-
Frage Kickstarterwelle PK 50 XL 1 Automatik mit Foto 2
- mickibr1
March 12, 2010 at 17:31
- mickibr1
March 12, 2010 at 17:58
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3.5k
2
-
-
-
-
Zündkerze Mallossi 112ccm 3
- Chris9
March 12, 2010 at 19:58
- Chris9
March 12, 2010 at 20:09
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Motorhälften trennen 4
- Matze0815
March 12, 2010 at 20:03
- Matze0815
March 12, 2010 at 21:20
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Motorprobleme nach Kupplungswechsel? 2
- apogasse
March 13, 2010 at 07:45
- apogasse
March 13, 2010 at 10:24
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Düsengröße SHB 16/15 F | DR85 12
- kurzstreckenvehikel
March 13, 2010 at 09:12
- kurzstreckenvehikel
March 13, 2010 at 21:41
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.1k
12
-
-
-
-
Xl 2 Kupplung in 50N 2
- -Peter-
March 13, 2010 at 09:54
- -Peter-
March 13, 2010 at 14:29
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Klackern und extreme Geräusche im Getriebe beim Schalten 4
- PK_Liebhaber
March 13, 2010 at 15:51
- PK_Liebhaber
March 14, 2010 at 10:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-
-
Rep. Anleitung Vespa 50n Bj. 80 3
- Vespa 50 N
March 13, 2010 at 16:50
- Vespa 50 N
March 13, 2010 at 19:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Wann befindet sich das Schaltkreuz ungefähr im Leerlauf? 5
- turbo-thom
March 13, 2010 at 17:33
- turbo-thom
March 16, 2010 at 21:03
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
pk hat fehlzündungen 5
- andepanzer
March 13, 2010 at 19:07
- andepanzer
March 15, 2010 at 16:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
SKF vs Original Piaggio 10
- Jim Pansen
March 13, 2010 at 20:02
- Jim Pansen
March 14, 2010 at 16:23
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3k
10
-
-
-
-
Motor klopft bei pk 50 xl! 25
- Michi17
March 13, 2010 at 21:04
- Michi17
March 24, 2010 at 08:18
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 5.7k
25
-
-
-
-
Problem mit der Vespa: Geht bei hohen Drehzahlen einfach aus. 12
- mieguel
March 14, 2010 at 10:12
- mieguel
May 9, 2010 at 11:10
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.6k
12
-
-
-
-
Parmakit 75ccm 17
- Prollini
March 14, 2010 at 13:34
- Prollini
March 15, 2010 at 14:33
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 5.1k
17
-
-
-
-
Vespa PK50XL echte 80km/h 20
- Flo23
March 14, 2010 at 14:22
- Flo23
March 16, 2010 at 14:57
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 6.6k
20
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².