1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Vespa Forum: VespaOnline Vespa Forum: VespaOnline
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa Forum: VespaOnline - Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Forum Largeframe Roller
SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Motor & Tuning (Largeframe)

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa? Tausche dich hier im Vespa Forum über die optimale Performance aus.

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. TÜV Eintragung: Lässt sich dieses Setup eintragen? 6

      • [-Max-]
      • January 7, 2013 at 16:28
      • [-Max-]
      • January 8, 2013 at 09:11
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5.4k
      6
    3. jotten

      January 8, 2013 at 09:11
    1. Motorprobleme: PX 80 Lusso geht mit klappern aus 5

      • Achilles
      • January 4, 2013 at 17:46
      • Achilles
      • January 6, 2013 at 16:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.6k
      5
    3. Partagas

      January 6, 2013 at 16:38
    1. Wieviel Motorenöl VN2T 1

      • MickMiller
      • January 3, 2013 at 11:38
      • MickMiller
      • January 3, 2013 at 16:24
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.5k
      1
    3. Mediakreck

      January 3, 2013 at 16:24
    1. SCK Conversion Kit 125 auf PX 80 Stottern, schlechtes Zündverhalten bei höheren Drehzahlen 13

      • wellenreiter
      • November 25, 2012 at 15:13
      • wellenreiter
      • December 30, 2012 at 16:25
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      9.2k
      13
    3. wellenreiter

      December 30, 2012 at 16:25
    1. Schaltstange! 5

      • [-Max-]
      • December 27, 2012 at 14:22
      • [-Max-]
      • December 27, 2012 at 20:06
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3k
      5
    3. [-Max-]

      December 27, 2012 at 20:06
    1. PX 125 Lusso Düsenproblem 8

      • giallo_ginestra
      • September 13, 2012 at 11:12
      • giallo_ginestra
      • December 20, 2012 at 20:16
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      6.5k
      8
    3. giallo_ginestra

      December 20, 2012 at 20:16
    1. Einbaurichtung einer Zylinderfußdichtung 6

      • wellenreiter
      • December 17, 2012 at 09:07
      • wellenreiter
      • December 20, 2012 at 13:13
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5.2k
      6
    3. RASAWAY.de

      December 20, 2012 at 13:13
    1. Membranblock auf kolbengesteuerten Direktsauger? 4

      • Stecki
      • December 11, 2012 at 22:40
      • Stecki
      • December 15, 2012 at 12:14
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.8k
      4
    3. Stecki

      December 15, 2012 at 12:14
    1. Pinasco 213 11

      • Achilles
      • November 25, 2012 at 21:34
      • Achilles
      • December 10, 2012 at 16:11
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4.6k
      11
    3. joera 1946

      December 10, 2012 at 16:11
    1. Welche Kupplung auf Gs150 Kurbelwelle? 8

      • Stecki
      • December 3, 2012 at 17:02
      • Stecki
      • December 8, 2012 at 18:48
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3.3k
      8
    3. chup4

      December 8, 2012 at 18:48
    1. SI24 Cosa 200 Düsenproblem 3

      • Amstaff1210
      • December 7, 2012 at 13:53
      • Amstaff1210
      • December 8, 2012 at 12:21
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.3k
      3
    3. chup4

      December 8, 2012 at 12:21
    1. Getrenntschmierung ja oder nein? 15

      • NordVest
      • December 6, 2012 at 12:40
      • NordVest
      • December 7, 2012 at 15:34
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      9k
      15
    3. old N°7

      December 7, 2012 at 15:34
    1. Kolbenklemmer: Macht es Sinn in Zukunft etwas mehr Öl zu verwenden? 6

      • Molar
      • November 4, 2012 at 14:29
      • Molar
      • November 28, 2012 at 15:01
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3.8k
      6
    3. Vechs

      November 28, 2012 at 15:01
    1. PHBH 30 Vergaser auf 177 Polini 8

      • J.I.Sneijder
      • August 11, 2012 at 14:19
      • J.I.Sneijder
      • November 25, 2012 at 08:56
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      8k
      8
    3. edewolf

      November 25, 2012 at 08:56
    1. Welcher Tuningauspuff passt auf eine originale PX200 21

      • Vespadave
      • November 16, 2012 at 09:46
      • Vespadave
      • November 22, 2012 at 18:15
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      21k
      21
    3. old N°7

      November 22, 2012 at 18:15
    1. Vergaser Sprint Veloce: Wo finde ich den Vergaser? 4

      • SprintV
      • November 16, 2012 at 09:00
      • SprintV
      • November 19, 2012 at 20:09
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.5k
      4
    3. old N°7

      November 19, 2012 at 20:09
    1. 150 Sprint Veloce verliert Sprit 12

      • SprintV
      • November 12, 2012 at 19:09
      • SprintV
      • November 19, 2012 at 09:03
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5.3k
      12
    3. SprintV

      November 19, 2012 at 09:03
    1. Herrichten einer 30 Jahre alten PX 80 Alt, was sollte getan werden? 4

      • wellenreiter
      • November 15, 2012 at 21:00
      • wellenreiter
      • November 15, 2012 at 23:03
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3.2k
      4
    3. Vespa1982

      November 15, 2012 at 23:03
    1. Kupplung steckt bei fahren im höheren Drehzahlbereich Cosa 200 1

      • chri0507
      • November 15, 2012 at 09:23
      • chri0507
      • November 15, 2012 at 09:46
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.5k
      1
    3. pkracer

      November 15, 2012 at 09:46
    1. PX 80 erste Serie: Frage zur Bedüsung 15

      • wellenreiter
      • November 3, 2012 at 18:25
      • wellenreiter
      • November 14, 2012 at 20:28
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      6.6k
      15
    3. chup4

      November 14, 2012 at 20:28

Darstellung

Heiße Themen im Vespa Forum

  1. Vergaser Spaco SI 20-20 einstellen mit Polini Roadbox

    19 Antworten
    Vor einem Monat
  2. Cosa Elektrische Ölanzeige kaputt

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  3. Cosa Feder Gasschieber wohin?

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  4. Cosa 2T Ölverbrauch 1:25

    5 Antworten
    Vor 3 Wochen
  5. Was ist für 125ccm das maximale mögliche, eintragbare Tuning (PX lusso)

    22 Antworten
    Vor 5 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™