Smallframe-Fahrer aus Reutlingen und Umgebung gesucht.

  • bin hin und wieder mal im landkreis rt, sind ja nur 5km, kannst ja mal nach beuren kommen solltest aber über metzingen fahren und nicht über detingen da ich denke das es deine nicht den rübaroi rauf schaft

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Hoffe, die Special bereitet dir auch weiterhin Freude. Tu mir einen Gefallen und lass sie im Originallack, mir blutet sowieso schon das Herz, aber sie musste nunmal zugunsten der Lambretta gehen ;)


    In Stuttgart gibts auch einen regelmäßigen Stammtisch, klickst du:


    Stuttgart Scooterists


    Die Jungs sehen zwar teilweise martialisch aus, sind aber eigentlich sehr nett.

  • Na Beuren und LE ist wirklich nicht aus der Welt, da führt bestimmt mal eine Ausfahrt hin. Und sie kommt mit 75ccm überall rauf ;-)


    pkracer: hat sich da etwa der Vorbesitzer gemeldet? ich werde sie natürlich im Originallack lassen, alles andere wäre eine Schande! Sie ist in guten Händen!


    Gruß, Alex.

  • Hey
    ich komm auch aus beuren!
    Allerdings aus Salem-Beuren am bodensee bei überlingen!
    mfg vespa77

    Huhu ;) Ich komm aus Friedrichshafen am Bodensee O.O wenn du in Beuren bei Salem wohnst, dann kennst du sicherlich auch den Tim ausm Vollgas, right?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Könnten wir ^^ aber erst muss ich die Reuse fertig machen. warte noch auf meinen Auspuff und meine neuen Stoßdämpfer. Jeden ersten Sonntag im Monat treffen sich alle Vespafahrer in Friedrichshafen am McDonalds fürne Ausfahrt. Is immer so gegen 10 Uhr morgens. Ich denk, dass ich im Oktober vertreten sein werde ^^ vill. sieht man sich da ja

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Wie gesagt, wenn ich diesen Monat fertig werd bin ich am ersten Oktobersonntag dort ;)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ich will hier keine Alten Threads wieder sinnlos ausgraben ABER.



    Wer aus der Region 72764 Reutlingen. hätte den mal Lust & Zeit mit mir Jungspunt (19jahre) zu Schrauben oder ggf. nur nen Bierchen zu Kippen ?!
    Da ich naja in der Einlern phase bin und mich gerne in der Materie bei benzingesprächen beteiligen möchte.



    PS:
    Veranstalte in unregelmäßigen abständen auch kleinere Gesprächsrunden 5-9 Leute in diversen Kneipen, Benzingespräche rund um 2Takt Plastikbomber wer daran interesse hat könnte sich auch melden, wir schweifen oft vom thema ab aber meistens sind es recht Witzige treffen....


    Keine Sorge bei diesen treffen wäre nicht nur Jungspunt dabei (19Ich, Kollege Mechaniker 23, CNC-Fräser Theo 40)


    Grüße aus Reutlingen
    feve