Euer Aufreger der Woche?

  • Schnitz doch einfach ein paar Ringe draus. :-3

  • das war wenigstens einigermaßen lustig... :D


    nee, im ernst, ich werd den schon mal aufschneiden und kucken was man als bau- und bastelholz gebrauchen kann, aber so wie die wurzel aussieht wird da wohl nich viel bleiben, denn wenn der baum gesund gewesen wäre hätte er dem sturm wohl getrotzt. :pump:


    jetzt erstma ausasten und aufteilen, dann sehen wir weiter.

  • Och Haserl :love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • jetzt erstma ausasten und aufteilen, dann sehen wir weiter.

    hehe. ich hab zuerst gelesen: "jetzt erstma ausrasten und austeilen..."


    schade, pola. schöner baum. und ich hab mich schon aufgeregt, als damals meine große topfpalme beim umzug abgebrochen ist...

  • ach scheiße
    der war wirklich schön!!!


    siehs so.. wenigstens n spitzen foto draus geworden! der himmel sah schon echt krass aus gestern!

  • alter falter, da gings ja ganz schön rund gestern bei den rosenheimern... :huh:


    Ich hatte nur nen mörderischen rückenwind beim heimfahren von der feuerwehr :-4


    Hat nur stark geregnet in meiner ecke..aber in traunstein und nächster umgebung so übersee etc gings auch ganz schön rund..

  • vorhin im berüchtigten kreisel: dicker BMW schwarz (so langsam glaub ich, die wollen alle alten fahrzeuge ausrotten) nimmt mir so abartig dreist die vorfahrt, dass ich ne vollbremsung hinlegen muss – der fährt halt ohne zu schauen einfach mal in den mehrspurigen kreisel rein.


    dann sitzt er natürlich vor mir, beschleunigt. auch ich gebe wieder vorsichtig und mit zitternden knien gas... UND DIE SAU BREMST GRUNDLOS MITTEN IM KREISVERKEHR UND BLEIBT STEHEN, wohl um sich dann mal zu orientieren!!! :-8 :-8 :-8


    also nächste vollbremsung mit quietschenden reifen. :cursing:

  • Spätestens da wär ich an der nächsten Ampel abgestiegen und hät dem vermeintlichen Mulucken oder alten Sack SO eine gelatscht, dasser sich gewundert hät was seine Nase am Hinterkopf macht.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • ich reg mich drüber auf, dass der wo meinen motor zusammengebaut hat, nicht gemerkt hat das ein stehbolzen kein gewinde mehr hat bzw die schraube überdreht hat , is auch egal, jedenfalls hab ich jetzt die doppelte arbeit am hals und dabei wollt ich doch eigtl nächste woche zum tüv ;(

  • Dass die 50N, welche heute für 350 Euro im Forum veräußert wurde, schon weg ist!! Gerade weil es eigentlich direkt um die Ecke ist :-1:-1

  • Hab gerade den anderen 125er Motor zerlegt zwecks O-Tuning, da fängt mein jetziger Motor an zu siffen wie SAU. Sobald ich länger als 10 Min irgendwo stehe hab ich Getriebeöltropfen auf dem Boden. Weiß echt nicht wo das herkommen soll.
    Kommt anscheinend irgendwo aus der Gegend Kupplung, Deckel hab ich nun schon 2mal neu fest gemacht....

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • bin jetzt noch ganz fertig wegen der 50 N für 350 Euro!
    Genau sowas hab ich gesucht!!!
    War nur schnell einkaufen und dann war Sie schon weg!
    Ich könnte Heulen!!!!

  • wer zu spät kommt den bestraft das Leben!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • @ basti: wenn nichts dazwischen kommt, ja. War bis jetzt leider immer so das die einfachen sachen die ja ganz schnell gehn stunden gedauert haben weils dann doch nicht so funktioniert hat, wie gedacht od noch andere probleme aufgetaucht sind...

  • Och Gelilein, so schwer is datt echt net. Wo hackts denn?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • es hackt daran das ich n mädchen bin :-3


    ne, also es hat z.b. am gasrohr geklemmt, des wollt sich net drehen lassen. ausgeschliffen, poliert, gefeilt, poliert, fett hin, auseinadergebaut etc.in beliebiger reihenfolge. jetzt gehts halbwegs aber immer noch schwer. Aber des war nur eins von vielen.


    wos mit den stehbolzen hackt sag ich dir dann wenn ich die teile hab und anfangen kann

  • kennst doch so kräftige Kerle vom Bodensee! Kann der Jolle oder sein Bruder dir net helfen? Ansonste darfst mich ma lieb fragen ob ich dir helf, sofern du keine Angst vor mir hast :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!