Euer Aufreger der Woche?

  • Mein Aufreger: Ich kann nicht ins Bett! Weil dieses scheiß Forum mich ZWINGT ständig F5 zu drücken bis ich neue Sinnlose Threads lesen kann und neuen Sinnlosen scheiß dazu posten kann.... Das is mein ernst! Ich will schlafen und bin echt scheiß müde aber ich KANN nicht!!!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Mein Aufreger: Ich kann nicht ins Bett! Weil dieses scheiß Forum mich ZWINGT ständig F5 zu drücken bis ich neue Sinnlose Threads lesen kann und neuen Sinnlosen scheiß dazu posten kann.... Das is mein ernst! Ich will schlafen und bin echt scheiß müde aber ich KANN nicht!!!


    willkommen in meiner welt :-2

  • :love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • ......kann ich gut nachvollziehen!! Ich drück Dann einfach irgendwann die aus Taste! Ohne Runterfahren.....sonst überleg ich´s mir manchmal noch mal.


    Aber was ich heut richtig Assi fand. Das ich mal eben nach der Arbeit 600 km(300 hin-zurück) nach Buxtehude gejuckelt bin um feststellen zu dürfen, dass die im Netz, So gut aussehenden Camping Hochdach T4, der absolute Ober-Schrott war..........sozusagen "Rust de Luxe" mit einer Priese Benzin im MotorÖl.....beschießenen Bremsen und Slicks......naja..... :-1


    Jetzt lieber noch schnell lesen was hier so los war und dann AUSSCHALTEN nicht vergessen. WObei ich ja sowieso immer noch, ein mich nervendes, latentes Schlafproblem hab.

  • beim guten kumpel des vaters meiner freundin stand irgendsoeine vespa rum in der schlossereihalle. schon auf ner palette, weil der zum schrott sollte.
    dann hat ein alter meister als er mitgekriegt hat, dass das ding weg soll, das teil mitgenommen. der hat dem vater meiner freundin das erzaehlt. der wusste von dem roller, aber ihm wars egal, hat ihm aber meine nummer gegeben, weil er weiß, dass ich damit hin und wieder mal (...) was schraube.
    der ruft mich an, ich frag so wie der roller beinander ist, ja ganz gut, bisschen oberflächenrost, aber sonst nix, er will sich den fertig machen wenn er in 3 jahren in rente geht. äh okay. was steht denn auf dem typenschild? auf dem was? das schwarte schild am rechten mittelholm. ahh


    warte ich les mal kurz vor vespa gmbh augsburg vnb3t139... *ZOOOOOOOOOOOOOOOOORK*

  • das tut mir leid chup!


    irgendwann kommt auch für uns der tag X


    und bei mir wird es ein custom projekt in schwarz matt :thumbsup:

  • bleib am Ball, biet dem doch was fahrendes an gegen die Alte kiste, dann kann der jetzt schon fahren.....

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • hab ich schon probiert. er will halt was basteln. hab ihm ein schnelleres bastelobjekt in besseren zuustand angeboten, ne gemachte px alles mögliche. ich hoff nur momentan noch.
    AAHHHHH SOGAR MIT ORIGINAL BACKENBLINKERN ! :'(



    iwie hab ich immer pech pech pech :(

  • Nehmt euch einfach meine Signatur zu herzen :)



    Zitat

    W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ,н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ja hab ich heute schon gemacht, war leider mein Chef, betonung liegt auf WAR, hab nicht so feste geworfen das der umgefallen ist, deswegen kam direkt die Kündigung :D
    ( nur ein Witz) :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Naja, immer noch besser als wenn sie in Müll wandert - ist wie mit dem Typen, der eine Top R50 geschenkt bekommen hat und dann Blinker ranbauen will.


    Worüber ich mich heute richtig aufgeregt habe:


    Nachdem mein Motor nach 3 Wochen endlich von einem bekannten GSF User angekommen ist (gekauft über Ebay) und ich die PX für meine Frau soweit umgebaut habe, wollte ich zum Tüv für HU und Eintragungen.


    Angerufen - kein Gutachter diese Woche in meiner Nähe da, ich könnte ja nach Kiel (ca. 40km) oder Norderstedt (ca. 50km) fahren. Fragt sich nur, wie man das den Polizisten erklären soll, wenn man "auf direkten Weg" zum Tüv und danach zur Zulassungsstelle fahren will...


    *nerv*

  • wenn die dir das schriftlich geben das der nächste Tüv Prüfer der fähig ist dir das einzutragen in 40km entfernung ist dann sollte das doch passen. Lass dir das per Email schnell bestätigen und los gehts.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Mein Aufreger der Woche: Heut morgen hats mein Lieblingsrestaurant abgefackelt ;( . Verdammt. Wo soll ich denn jetzt essen? Das war quasi meine zweite Heimat ;( . Mist!

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.


  • Mal selbst zitieren und dann ein link *klick*


    :d

  • Und ich könnt auch noch kotzen. Nächste Woche malochen fällt wieder mal aus! Heut Anruf gekriegt! Scheisse. Und mir fällt echt die Decke auf den Kopf!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Nächste Woche malochen fällt wieder mal aus
    Heut Anruf gekriegt! Scheisse. Und mir fällt echt die Decke auf den Kopf!


    glaub ich dir.... und ich "darf" noch ne nacht dranhängen.und krieg keinen ausgleich dafür. ihr habt zuwenig arbeit und wir haben zu wenig personal.... wenn dann einer krank wird ist die kacke am dampfen...


    irgendwas stimmt da net im system... :wacko:

  • VespaLa: welches war es denn?
    habs nur ghört von meim dad das es gebrannt hat

    Dem Luki seine Blaue Stunde, wie Du warscheinlich mittlerweile schon in der Zeitung lesen konntest. Und das 1 Woche vor der LaHo......

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • Und ich könnt auch noch kotzen. Nächste Woche malochen fällt wieder mal aus! Heut Anruf gekriegt! Scheisse. Und mir fällt echt die Decke auf den Kopf!


    willkommen in meiner welt!


    sitz jetzt seit 2 monaten zu hause rum "es nervt :cursing: "



    hab aber gestern ein anruf bekommen das es in den nächsten 3 wochen wieder los geht!



    hoffentlich :-4