SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Bevor ich etwas defektes verheimliche oder nicht richtig beschreibe hab ich lieber 50€ weniger aber dafür meine Ruhe. So ein Fall mit dem guten Zweck zeigt mir aber auch dass man echt vorsichtig sein muss wenn man jemandem was schenkt :)

mooooment, das ist was ganz anderes! ramsch verkaufe ich nicht. wenn ich für etwas kohle sehen will, dann ist es meistens was, was ich abgebe weil ich mir was anderes geholt hab und es vorher noch gelaufen ist!

ich hab zu gti zeiten oft teile gegen bier getauscht oder sonstwat. bin noch nicht solang in der vespa szene als dass ich viel zeugs hätte was man mal eben verjuckeln kann ;)

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• die preise sind um einiges günstiger (und das is ertausrüstergualität!!) als der repro schrott, der für die vespas verkauft wird.

das ist noch größere repro kacke, nachbauzylinder kannst du wenns hochkommt 5000 km fahren, dann ist ende der fahnenstange, habe einen auspuff plus dazugehörigen krümmer gekauft von der selben firma nur blöd, dass am auspuff 1 mm wegmussten, das dieses verfluchte teil passt

@ rassmo, das war zwar offtopic aber durchaus berechtigt :D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• mein heutiger Aufreger ist der dass ich mit dem MTB innerhalb 30km fast 3 mal vom Rad geholt worde wäre wenn ich net so gute Bremsen hätte. Alle 3 mal an ner Ampel, die Abbieger haben nicht geschaut. Einer von den 3en hat sich entschuldigt, die andern 2 Bauernfünfer nicht. Dann "sprangen" mir noch 2 ältere Damen vors Radl, weil ihnen anscheinend der Gehweg nicht schön genug war. :+1 :wacko: Und Arschkalt wars a ^^

• Ach die schwankenden Radfahrer sind genauso schlimm, da haste ja schon Angst die mim Rad zu überholen. Brauchen die Hälfte der Fahrbahn und schaffens iwie nicht ne halbwegs gerade Linie zu fahren.

dafür gibts den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 1,5m der eingehalten werden muss wenn einspurige Fahrzeuge überholt werden :D Damit man auch die besoffenen Radlfahrer überholen kann :whistling:

• Kater.... :+1

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Das wär was :)

Mein Aufreger: S.*.P...= Scheiße im Paket!

Vorn paar Wochen Traversengummis, nen Silentblock und nen Bolzen bestellt....Die Traversengummis passen glücklicherweise....aber weder der Block für den Stoßdämpfer hinten und noch der Bolzen passen...hab nen V 50 Silentblock und nen PX bolzen bekommen...GEIL obwohl alles für Pk bestellt wurde....hält ja das Projekt überhaupt nicht auf -.-

Edit: Duden lässt grüßen.

Gruß Mo

2 Mal editiert, zuletzt von Dackeldog (August 26, 2010 at 20:49)

• Sip kaufen ist wie Lotto,
    eigendlich könnte man denen auch einfach 200€ überweisen und die packen einfach irgendwas ins Paket :D
    Würde davon wahrscheinlich mehr brauchen können als von den bestellten Sachen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Wetter: JEDES Jahr regnets zum Chiemsee Reggae Summer hin...meistens davor sodass das Festival schön matschig aber immerhin trocken von oben ist.

Aber nein dieses Jahr MUSS es das WE durchregnen. GEIL!

:-1:-1:-1:-1

Gruß Mo

• Man wagt es doch glatt, meine Existenz anzuzweifeln!
    Hallo?!

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• das wär toll wenn es so wäre :D
    Ich hätte wieder Spaß im Leben nein ich hätte generell ein Leben wenn du nicht exisitieren würdest :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Hab ich dir erlaubt zu schreiben? :evil:

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• :P