Euer Aufreger der Woche?

  • bieeeeeeeeeep..

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

    Einmal editiert, zuletzt von Ulmi ()

  • der User MONACO


    der mir einen kaputten Schalter verkauft hat
    und sich nicht mehr meldet


    Nicht zu Empfehlen - vielen Dank auch
    Finger weg

  • Ich hatte einen 4 wöchigen Sommerurlaub geplant...
    Dann wurde es zeitlich eng in unserer Firma und ich hab mir den Urlaub auf 3 Wochen zusammen gestrichen.
    Dann wurde es noch enger und ich hab meinen Urlaub auf 2 Wochen und 1 Tag zusammen gestrichen...


    JETZT ist es so knapp mit der Zeit und jede Minute passieren tolle neue Sachen dass ich mir überlege den Sommerurlaub aufs Wochenende zu verlegen :-1
    Zudem sind Überstunden fällig. Aktuell bin ich bei 250 Stunden plus. Wär ja kein Thema wenn man diese in irgendeiner Weise vergütet bekommen würde :-1


    Irgendwas mach ich falsch denn der Chef ist nun erstmal 4 Wochen in Urlaub :-5

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Vechs, Du weisst aber dass Du einen gesetzlichen Anspruch auf Erholungsurlaub hast? ?(
    Hast Du die Dauer Deines Urlaubs freiwillig zusammen gestrichen oder wurde Dir dazu geraten?
    Waren die 4 oder 3 Wochen schon genehmigt?


    Grüße


    Sam


    P.S. ..... habe bis vor kurzem eine Niederlassung geleitet mit 40 Mitarbeitern........

  • Sam ich regel meinen Urlaub immer selbst. Ich verhäng eher die Urlaubssperren und da kann ich mich ja auch nicht von ausnehmen wenn ich anderen den zusammen kürze...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Holger ist ein Scheißkerl, der seinen Mitarbeiter den Urlaub kürzt und dann mimimit er sogar noch rum wenn er aus Solidarität auch arbeiten soll :-1









    2-)2-):love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Blechi ist ein Schwuchtelkopf der immer rum mimit wenn man ihn mal zu hart ran nimmt :-4

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Vechsus Analus bildet sich ein er hätte mich von hinten genommen, dabei hat er im Suff die Zwischenräume einer Heizung gevögelt gemeint ich würde rumimin, dabei war das die Heizung die vor ekel und schmerz gepfiffen hat.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • mann.... geht die vespa einmal richtig gut lässt das nächste problem nicht lange auf sich warten ............ so ein sch***

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________