1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • seb.d.
    Dauergast
    Reaktionen
    1,582
    Trophäen
    2
    Bilder
    2
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • September 13, 2012 at 21:52
    • #7,821
    Zitat von bingele28

MetalheadDeluxe:

von Frau Bingele:

Mein Mausebär,

ich sehe es jetzt ein. Du hast die Seiten gewechselt und gehörst jetzt zu den Zartbesaiteten. Das ist in Ordnung. Glaub mir, rosa Söckchen liegen voll im Trend, und hey, wenn Victoria Beckham mit 15 cm HighHeels laufen kann, dann kannst Du das erst recht. Aber lass Dir eines sagen: Trag niemals gelb, Blondinen, die gelb tragen sehen aus wie Bananen! Aber ich schweife vom Thema ab.

Ich hatte Dir ja eine fachfrauliche Entmannung in Aussicht gestellt - aber ich hab heute lange darüber nachgedacht, darüber, ob eine Entmannung bei Dir denn überhaupt Sinn machen würde - ist genug zum Abschneiden da? ?( Ich weiß es nicht.

Also werde ich Dir, so ganz unter uns zwei Mädels, jetzt in sanften Worten meinen Plan B unterbreiten (und ich hoffe sehr, dieser wird Dich zum Umdenken bewegen):

Ich hab mir heute zwei neue E-Mail Adressen zugelegt....die eine lautet "Pink_Blechi" und die andere "MetalheadDeluxe_Luder07". Und? schon irgendeine Idee, was eine Blondine wie ich damit anfangen kann? Nein? Also gut, Mausebär, ich sags Dir:

Du hast jetzt genau 48 Stunden Zeit wieder zu einem Normalo zu werden und mich mit Deinen Beiträgen zu belustigen. Wenn nicht, dann bist Du nach Ablauf dieser Zeit ein Mitglied sämtlicher gängigen Frauenforen...und davon gibt es einige ...wusstest Du zum Beispiel, dass es ein Forum nur für islamische Frauen und Mädchen (und demnächst für Dich) gibt? Ich wusste das nicht und bin sehr gespannt, welche Themen dort diskutiert werden.

Wahrscheinlich bist Du jetzt gerade dabei, Deine Beine zu wachsen (oder vechst Du die??), oder die Haarkur einwirken zu lassen. Vielleicht lackierst Du Dir auch grad die Fingernägel und wartest voller Spannung auf die nächste Folge von GZSZ. Flechtest Dir vielleicht ein buntes Bändchen in die Walla-Walla-Mähne.

Selbstverständlich verstehe ich Dich vollkommen, wenn ich Dich mit meinem Beitrag jetzt völlig aus dem Konzept bringe, Dir Dein Barbie-Pudding nicht mehr schmeckt und Du vor lauter :+1 auf Deinem Hello Kitty T-Shirt Flecken hast. Glaub mir, in Gedanken bin ich bei Dir, aber ich bemitleide Dich nicht.

Oh, ich sehe eben, dass es in diesen Frauen-Foren um so wichtige Themen wie Schwangerschaftsbeschwerden, Liebeskummer, tolle Kochrezepte (kleinen Grünen ohne Dressing) und Stylingtipps geht. Sag, bebt Dein kleines Herz jetzt so wie meines? Ich werde mich herrlich austoben können klatschen-)klatschen-)

Du glaubst nicht, dass ich so etwas tatsächlich tun würde? Purzelchen, Du kennst mich nicht. Frag Herrn Bingele, der wird Dir bestätigen, dass ich bereits ganz andere Sachen realisiert habe, die weit über das hier hinausgehen.

Blechi, fürchte Dich - fürchte Dich sehr....die Uhr läuft ....tick, tack, tick, tack

Sei lieb von mir umarmt und gedrückt (aber schmier Dein MakeUp nicht an meine Klamotten)
    Frau Bingele :-4

Ach noch eins, wie hast Du mich genannt "Lutscher"??? - Blechi, ich weiß doch, dass Du die kleinen Lollis meinst, die Du immer an der Tanke bekommst, wenn Du mal wieder für 2,50 EUR getankt hast und damit den Wert Deines fahrenden Untersatzes verdoppelt hast. Ich halte Dir jetzt einfach mal Deine jugendliche Wortwahl zu Gute - solltest Du tatsächlich einen anderen Begriff damit umschreiben wollen, dann, ja dann, findest Du Dich demnächst auch in einschlägigen Männer-Foren wieder! Aber soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen, mein süßes Mausezähnchen, nicht wahr :+2

Alles anzeigen

Grad heute kam ein bericht über cybermobbing und seine rechtlichen konsiquensen war sehr interesant!

Mein V50 Winterprojekt

Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

• m0ritz
    kein Profi
    Reaktionen
    536
    Trophäen
    2
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    50n special, pk50 xl
    • September 13, 2012 at 22:09
    • #7,822

naja, bus kaputt + roller platt= sbahn fahren :+1

Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • September 13, 2012 at 23:12
    • #7,823
    Zitat von seb.d.

Grad heute kam ein bericht über cybermobbing und seine rechtlichen konsiquensen war sehr interesant!

Hast du den Zettel geschrieben? :D

[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_08_2011/post-264-093603200%201314084184_thumb.jpg]

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• jotten
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    35
    Vespa Typ
    PX 177 / PX 139 / PX noch undefiniert
    • September 13, 2012 at 23:13
    • #7,824

Was fürn Idiot, alles groß geschrieben!!! :D :D

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• seb.d.
    Dauergast
    Reaktionen
    1,582
    Trophäen
    2
    Bilder
    2
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • September 13, 2012 at 23:13
    • #7,825

ne aber ich wollte es so schreiben hab das bild aber nicht mer gefunden und musste die geile schreibweise raten

Mein V50 Winterprojekt

Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • September 14, 2012 at 08:33
    • #7,826

steh zu den Fehlern die du machst und such keine Ausreden :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • September 15, 2012 at 13:50
    • #7,827

Das ich immer so viel saufen muss?! :-1:+1

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• köberle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    was italienisches
    • September 15, 2012 at 13:50
    • #7,828

erzaehl :D

Die StVO entspricht nicht meinem Fahrstil!

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • September 15, 2012 at 13:57
    • #7,829

Gibts nix zu erzählen....
    Gestern aufm Dying Fetus Konzert gewesen und irgendwie lief das Bier gut.... zuuuu guuuut..... :+1

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• köberle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    was italienisches
    • September 15, 2012 at 14:00
    • #7,830

aber da werden ja wohl noch lustige geschichten passiert sein ausser dem kater heute :D

oder hats dei erinnerungsvermoegen zur gaenze geloescht? :D

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • September 15, 2012 at 14:09
    • #7,831

Ich hab ne Tussi mit riesen Möpsen und Dreads geheiratet... zu allem überfluß hab ich ihr im Suff einer meiner Ringe angesteckt den ich vermutlich nie mehr wiedersehen werden...
    Ich hab mich den ganzen Abend mit nem Australier unterhalten der extra wegen den Festivals hier Urlaub macht. War ganz lustig der Kerl und hats mir nicht übel genommen, dass mit steigendem Pegel mein Englisch immer schlechter wurde und ich irgendwann wie ein besoffener Ire geklungen haben.
    In Österreich (das Konzert war an der Grenze) standen wir besoffenen inner Tankstelle und wollten ne Bifi kaufen. Ich hab dann einen Zwergenaufstand gemacht weil ich kein Bargeld mehr hatte und die doofe Sau meine EC-Karte nicht wollte. Anschließend waren wir im McWürg und haben dort gegessen... ich hab die Tussi am Tresen zugelallt warums zu dem Gutschein keinen Milchshake gibt.... sie hat in wahnsinns schlechtem Deutsch irgendwas von wegen nur Maximenü geredet... Ich hab sie wohl irgendwie beschimpft und mich darüber aufgeregt dass sie so beschissen Deutsch redet und ich sie nicht verstehe (ich wusste nicht, dass man mich zu dem Zeitpunkt auch nicht richtig versteht). Der Restaurantmanager erschien und hat mich überredet doch ne Coke Light zu nehmen..
    Hab ich dann auch gemacht....
    Ich hab einen Burger fallen lassen und ihn zur Belustigung meiner Kollegen vom Boden gegessen was mir die Bezeichnung: David Hasselhoff eingebracht hat..... Danach sind wir gegangen und ich hab 3 Becher mit zuviel Eis und Cola gefüllt und die hälfte vom Eis im Auto verteilt...

Als ich heute morgen aufgewacht bin lag mein Kumpel halb nackt neben mir im Bett und hat geschnarcht... als ich das gesehen habe musste ich aufstehen und hätte fast die Schüssel umarmt... habs aber dann gelassen weil ich nicht auf das von mir vorher gelegte Ei kotzen wollte...

• ReBonSe
    Profi
    Reaktionen
    427
    Trophäen
    2
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    P125X, 221 Sprint
    • September 15, 2012 at 14:19
    • #7,832

Wie auch in meinem Thread zu sehen. Habe jetzt mal wegen Garantie... gefragt, ansonsten bleibt nur pinseln. X(

PS: Aber bald ist wieder Wiesn! :thumbup:

Bilder

• Riss.jpg
      • 118.99 kB
      • 900 × 1,200
      • 202



• köberle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    was italienisches
    • September 15, 2012 at 14:23
    • #7,833

ach du scheisse, ich liebe dein leben :thumbup:
    das "ei" hat mir den resst gegeben, ganz großes kino 2-)

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,235
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • September 15, 2012 at 19:26
    • #7,834

MetalheadDeluxe: ich bin erleichtert, dass das Leben wieder normal läuft. Meine Frau hat das rostige Werkzeug weggepackt und zündet heute Abend eine Kerze für dich an.

Sent from my Buschtrommel

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• jotten
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    35
    Vespa Typ
    PX 177 / PX 139 / PX noch undefiniert
    • September 15, 2012 at 20:04
    • #7,835

............mich würde ja noch interessieren was aus der Alten mit den dicken Titten geworden ist!!!! ?( :D

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • September 15, 2012 at 21:05
    • #7,836

:D die alte mit den dicken Titten is die Schwester vonner Freundin... die hat auch dicke Titten :D

Ich male mir gerade böse Dinge mit 2 Geschwistern und 4 Möpsen aus :D

achja ich werde alt.... ich hab immernoch schädel weh und fühl mich wie ausgeschissen...... ich frage mich warum ich nie dazulerne? Wenn man ne heiße Herdplatte anlangt macht mans doch danach auch nie wieder :+1

• Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • September 15, 2012 at 21:11
    • #7,837

naja zwischen herdplatte und mietzekatze sind auch viele berge und täler

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • September 15, 2012 at 21:22
    • #7,838

Ich rede nicht von der Tussi :D sondern von der Tatsache dass ich wieder zuviel gesoffen habe!

• Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • September 15, 2012 at 21:25
    • #7,839

mietzekatze= suff

herdplatte= herdplatte

tussi= tussi

verständlich?

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • September 15, 2012 at 21:29
    • #7,840

Kannst du nicht lesen?!

Ich bin immernoch voll, halllooo? Also verzeih mir bitte mein fehlenden, kognitiven Fähigkeiten :D

herdplatte = heiß
    Mietzekatze = Tussi
    Tussi = heiß

Tussi = Herdplatte?!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™