Euer Aufreger der Woche?

  • Sie will keinen Sex -.-



    Zitat: Du bist krank! Wer nicht arbeiten geht kann auch nicht vögeln! Außerdem is Sport beiner Erkältung nicht gut fürs Herz :-1


    DAS ist übel! Dafür bekommste jetzt von mir auch Dein wohlverdientes Mitleid. :D

  • Meine Co-Schauspielerinnen interessiert sowas nie. Diese jungen Dinger wollen ja immer nur das Eine.


    Das wäre mir auch einen Aufreger wert :P

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Mir is heute meine Hercules mitten in Nordenham verregt. :thumbdown:
    Diagnose:Vergaser dreckig bis nach Meppen trotz Bezinfilter :D
    Nach kräftigem säubern läuft der Bock endlich wieder .. :thumbsup::love:


    Lg Vespisti

  • Das war ein Zeichen dassdu Vespa fahren sollst.


    Stahlflexbezinschlauch zu kurz geraten. Weiß nicht ob mein Si nicht verzogen ist. Ein Teil meines Gepäckträgers ist weggebrochen. Der ansaugbalg geht mir auf den sacke.



    Edit: jetzt meint mein weisheitszahn dass er wehtuen muss.

  • So, dann melde ich mich mal nach längerer Abwesendheit mal wieder zu Wort.


    Mein Aufreger....


    Hatte einen Vertrag mit Alice.....damals. Kurz und knapp. Bei meinem Umzug ins neue Heim konnte O2 (vormals Alice) mir kein Festnetzt zur Verfügung stellen.
    So weit so gut. Ich kündigte meinen Festnetztanschluss und ab da ging es los......
    Mein Handy hatte auf einmal kein Netzt mehr...Auf Nachfragen hin hieß es, der Anschluß sei gekündigt.


    Moment, mein Festnetztanschluß habe ich gekündigt....Es sei ein komplettes Vertragspaket gewesen. Na Super, ohne irgendeine Info, war mein Handy tot und mein Emailfach auch weg.
    Wiederrum nach gefragt, hieß es, dass man mich hätte informieren müssen. Das ist aber leider nicht passiert und meine Emails wären auch weg. Applaus für diese Leistung.


    Heute liegt in der Post vom Inkasso Unternehmen ein Brief, dass ich meine Rechnung am 7.11.2012 nicht bezahlt hätte. Diese habe ich nie bekommen, wie auch, mein Emailfach war ja tot. Nebenbei, war ich zu dem Zeitpunkt kein Kunde mehr von O2........
    Inkassobüro mal angerufen und diese aufgefordert, den Grund der Rechnung doch mal zu bekommen. Es sollte dann wohl bald Post drin liegen.


    Meine letzte Rechnung an O2 hatte ich aber bezahlt....Bin mal gespannt was das sein kann.
    Höhe der Rechnung 243,60 € was ich mir überhaupt nicht erklären kann.


    Hat jemand schon Erfahrung mit BFS risk & colletion GmbH gemacht?


    Grüße Holger


  • 8| na da gratuliere ich Herzlich Krabbenholger,... das ist wirklich Übell...
    So ähnlichen Mist hatte ich schon mit Vodafone... ach war das schöön wo wir alle einfach nur die Post hatten... eine Anlaustation mit reelen Menschen..
    Die Zetern wirklich extrem rum. unkompliziert geht anders... vielleicht wirklich mal zu einem Stützpunkt von denen Fahren .. irgendwer muss ja einsicht in den Vorgang haben,
    lass ruhig die untereinander hin und hertelefonieren.. ;)


  • 8| na da gratuliere ich Herzlich Krabbenholger,... das ist wirklich Übell...
    So ähnlichen Mist hatte ich schon mit Vodafone... ach war das schöön wo wir alle einfach nur die Post hatten... eine Anlaustation mit reelen Menschen..
    Die Zetern wirklich extrem rum. unkompliziert geht anders... vielleicht wirklich mal zu einem Stützpunkt von denen Fahren .. irgendwer muss ja einsicht in den Vorgang haben,
    lass ruhig die untereinander hin und hertelefonieren.. ;)


    Schon Holgi, aber wenn da Mahnfristen laufen...
    Hast du keinen Alice-/O2-Laden um die Ecke bei denen du vorstellig werden kannst?
    Hast du bzgl. der Rechnung mit der Alice-/O2-Servicefachkraft deines MissVertrauens mal ein klärendes Wort gesprochen?


    Ich sag denen an der Hotline dann immer als erstes, dass er/sie jetzt vielleicht der/die Falsche ist, aber ich bin stocksauer über die Firma. Und dann sage ich, dass ich hoffe, dass das Band läuft - das können die dann als Lehrmaterial nehmen, wie Service und Kundenorientierung der Firma die Kunden verarscht.
    Damit sind in der Regel die Fronten geklärt und es kann losgehen :evil:

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Hat jemand schon Erfahrung mit BFS risk & colletion GmbH gemacht?


    Vespa-Chirurg : Als RA und Fachberater einer Schuldnerberatungsstelle fast jeden Tag. :D


    Ich mache es zunächst kurz: Wenn Du das angekündigte Forderungsschreiben von der BFS bekommen hast, melde Dich bei mir einfach per PN, o.K.? ;)

  • Wenn ich richtig informiert bin, sollte man erst nervoes werden wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid vorliegt, oder


    :thumbup: Genau. Und dann gleich binnen zwei Wochen Widerspruch beim Mahngericht einlegen, heisst der Widerspruch muss dann auch dort binnen 2 Wochen ab Zugang wieder eingehen, was viele Leute nicht wissen oder verstehen. Aber warte erstmal ab.

  • Der vollpfosten mit den schei? Laubbläser geht mir auf den sack!!! X(


    Die verdammte Radmutter an meinem Motor will nicht runter. Hitze, Kälte, WD40, Rohe Gewalt, Hebel - die grinst und bewegt sich nicht einen mm... X(


    Wenns mit ErMeGeDDoNs Tip immernoch net klappt, zweite Person die sich draufsetzt, Gang rein Bremse treten und munter auf der Ratsche rumhüpfen bis die Mutter sich löst. Aber prüf lieber ob deine Ratsche das aushält, bei Mannesmann & Co wär ich vorsichtig :D

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.


    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.

  • Manche VO Mitglieder haben wirklich noch NIE was von Erziehung gehört.... sagen einem zu, das Sie einen Rally Tank kaufen (ICH HOFFE DU FÜHLST DICH JETZT ANGSPROCHEN!!!) und dann plötzlich aus heiteren Himmel haben Sie Angst das ich Sie betrügen will, dann nimmt man sich mühe und sagt ihnen sie können sich gerne an anderen VO Mitglieder wenden und selbst nach 2 maligen schreiben keine Antwort!
    sowas ist wirklich zum :+1

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!