Euer Aufreger der Woche?


  • Hab die passende Lunch-Box gefunden :thumbsup:


  • Warum wollen solche verfi??ten Spacken mir ihren glauben aufzwingen?!
    Die sollen in ihrer eigenen Traumwelt weiter leben aber alle anderen in ruhe lassen. wuetend-)

  • hmm..wenn ich Zettel aushänge, mit Irgendwas, bekomm ich Ärger.. rechnung - wegmachen und so...
    Alah is gross..okay... hab ihn noch nie gesehn, würde ihn gern mal Fragen was er davon hält..
    vermutlich.... sitzt er mit der Jungrau, Jesus, Zeus, Odin und Budda am Tisch... und führen sarcastische Gespräche..

  • also ich sag da mal zu : sollen die mal kommen , werden schon sehen mit wem die sich da anlegen.


    Die können auch nicht schneller laufen als
    9mm fliegen können.

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Meine Nichte hat mir gestern auch Bilder gepostet, wonach irgendwelche Gehirnamputierten in unserer Stadt überall so´ne Zettel aufgehängt haben....

  • Aber mach sowas mal bei denen.
    Dann wird dir nach und nach alles abgeschnippelt....

  • hmm..wenn ich Zettel aushänge, mit Irgendwas, bekomm ich Ärger.. rechnung - wegmachen und so...
    Alah is gross..okay... hab ihn noch nie gesehn, würde ihn gern mal Fragen was er davon hält..
    vermutlich.... sitzt er mit der Jungrau, Jesus, Zeus, Odin und Budda am Tisch... und führen sarcastische Gespräche..

    Aber immerhin unterhalten sie sich noch!

  • Warum wollen solche verfi??ten Spacken mir ihren glauben aufzwingen?!
    Die sollen in ihrer eigenen Traumwelt weiter leben aber alle anderen in ruhe lassen. wuetend-)

    Ist das eine Veröffentlichung aus der Zeitung?
    Das heißt übersät, statt übersäht. :pinch:
    Als facebook-User laufen mir immer wieder Veröffentlichungen über den Weg, die zwar eine gute Meinung widergeben, aber auch Rechtschreibfehler haben.


    Wir hatten hier vor ein paar Jahren Aufkleber von rechten Gruppierungen / Parteien an Stromkästen, Laternenpfählen, etc. Ist bei der Gassirunde ein angenehmer Zeitvertreib die Sticker abzuziehen und wegzuwerfen.
    Wie old N°7 schreibt, wenn ich so Zeug raushänge muss ich für die Verschandelung der Umwelt und ggf. wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zahlen. Ein paar Sticker finden sich heute noch hier an Stromkästen, Laternenpfählen, etc. - habe nicht alle abbekommen :huh: So eine Veröffentlichung allgemeiner Natur ohne eine Gruppierung anzugeben ist m.E. feige ohne Ende. Das schürt doch in diesem Fall auch Hass und Vorurteile gegenüber muslimischen Mitbürgern auf breiter Front. Bloß weil so ein paar feige Säcke nicht dazu stehen, was sie so veröffentlichen. Fehlt nur noch, dass raus kommt, dass die Zettel von rechten Gruppierungen / Parteien ausgehängt wurden, von abgelehnten Asylbewerbern oder von ohnehin schon als straffällig bekannten Ausländern.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Das stand im online teil einer gütersloher zeitung.
    Mal schauen wer das war.
    Kommt wohl auch noch ans licht.
    Die haben sich aber mühe gegeben mit den scheiß. In gt,verl,herzebrock haben die den scheiß überall dran gebombt

  • Der Text auf den Aufklebern zeigt, dass der Autor keine Ahnung hat.
    Wahrscheinlich hat er den Koran nicht mal gelesen, geschweige denn verstanden. X(


    Die Juden und die Christen werden als Anhänger sogenannter "Buchreligionen" dort ausdrücklich
    nicht mit dem Tode bedroht. - Wir werden aus Sicht des Korans schon für ein wenig gläubiger gehalten,
    als die Ungläubigen.


    Warum konnten im Mittelalter in Spanien wohl Mauren (Muslime), Christen und Juden ohne weiteres
    friedlich zusammen leben? Warum leben koptische Christen seit Jahrhunderten in Ägypen zusammen mit
    Muslimen?


    :+1 Mich kotzen diese Parolen echt an!!! - Egal von wem sie stammen !!! :-8


    • Was ich glaube, mit wem oder bei was mir einer Abgeht, dass geht niemand außer mich selbst was an!


    Ich lauf ja auch nicht rum und trete jeden Automatenplastikbomberfahrer von seinem Müllsackroller runter.


    <X Die Menschheit wird von Tag zu Tag bescheuerter. <X

  • hmmmm..das mit den Automaticrollern.......ich unterschreib das nicht :D

    hey
    nicht jeder der automatikroller fährt macht das auch freiwillig.
    ich muss es weil ich durch behinderung nicht mehr Schalten kann.
    ich drücke es gerne als "Schaltbehinderter Automaticrasist" aus.