Euer Aufreger der Woche?

  • lach...nachher dann ist der einmal warm.. :thumbsup:

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ....gestern bekommen mit den Worten "null Kompression" ;)



    also wenn mal der Kicker leer durchgeht, muss es nicht zwangsläufig an der Kupplung liegen :D

  • Der benz ist soooo langsam das die vögel schon hinten draufknallen und sterben ;(:D
    Ich habe kein plan wie der da hin kommt.
    Hat kollege heute morgen gesehen als ich noch oben im bett lag.

  • Bockhorn ist grad für mich gestorben.
    Hab grad die rechnung für den Skoda bezahlt...
    Axialgelenk,spur einstellen,Bremsen komplett,keilriemen fürn Benz,Öl/Filter fürn Benz/Skoda.
    Das gelenk und spur hat mein schrauber gemacht. Den rest baue ich ein. Trotzdem teuer....

  • Mal eben keilriemen tauschen am Benz....
    Schraube abgerissen beim lösen.
    Also den kompletten halter am motor abschrauben und den rest mit nen ideoten ausdrehen.
    Nen 15 min job auf fast 2std ausgedehnt

  • Sei froh :) was Normales ;)
    wenn mich der Roller wieder Ärgert weil irgendwas nicht einfach wie gedacht funktioniert..
    nehm ich irgendwas anderes, Honda, Benz, Rasenmäher etc
    DAS Funktioniert dann aber auch nicht einfach wie gedacht (Gelinde gesagt)
    dann macht Rollerschrauben wieder richtig Spass :D


    (Edith: beim Roller ist weniger Plastik wo gebrochen ist, weniger Kabel usw Erholung :thumbsup:

  • So Fuffi 8km nach Hause geschoben || Wollte meine Frau schön zum Geburtstag mit der Fuffi zum Essen fahren und anschließend mit ihr noch ne kleine Runde drehen. 8km vor dem Ziel Leistung weg ;(
    Mal schaun was los ist!

  • ADAC bin ich aber das hätte länger gedauert. Frau hab ich von Freunden abholen lassen und via Tretrollern hab ich es in ca. 45 min geschafft! Ging zum Glück öfter mal runter und kaum hoch!
    Jetzt bin ich gespannt was die gute hat!

  • 2 mal hat der ADAC meinen Roller bisher heimgebracht, ich fahr nie ohne.

  • Wo bleibt denn da der Nervenkitzel? :D:P
    Bin auch schon mal im tiefsten Allgäu stehen geblieben (Isolierung der Kabel der ZGP war abgebröselt), aber mit ein wenig McGyvern kommt man eigentlich doch immer weiter. das ist ja das schöne an unseren Rollern... ;)

  • Genau , der Typ ist geil.
    Vespagyver gab's ja leider nie...


    Und wers glaubt oder nicht, ich hatte mal so komische 4 Buchstaben aufn Roller und bin nur liegen geblieben , Platten vorn, Platten hinten , wieder vorn und glaub wenn ich ein Reserverad fahren würde , wäre das auch noch Platt...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich hatte gead nen slovenen da (lkw). Der fuhr rein und es roch nach bremse.
    Mal an allen felgen gefühlt . Eine achse vom auflieger war etwas wärmer. Aber nicht sehr.
    Abgeladen, und als er grad raus wollte knallte es einmal derbe und kein rad am auflieger drehte sich mehr. Renault Magnum V 8 davor. Die ziehen gut. Auch nen leeren auflieger mit festen bremsen. Er sollte eigentlich nur aus der halle fahren. Er ist quer übers firmengelände gefahren. Ich hinterger mit den stapler.
    Ein anderer lkw fahrer hat ihn dann aufgehalten. 6 reifen haben jetzt nen bremsplatten...
    Und der auflieger steht jetzt vorne an der straße und wird morgen repariert.
    Die aussage des fahrers war gut nachdem er aufgehalten wurde.
    Nicht schlimm schäff.
    Räder irgendwann wieder drehen.
    Und sowas hat nen führerschein fährt auf den straßen rum...
    Gut das ich die nr von der BAG habe....

  • So Fuffi 8km nach Hause geschoben || Wollte meine Frau schön zum Geburtstag mit der Fuffi zum Essen fahren und anschließend mit ihr noch ne kleine Runde drehen. 8km vor dem Ziel Leistung weg ;(
    Mal schaun was los ist!

    nicht falsch verstehen, es gibt kein " ...hat Mitleid" :(