Euer Aufreger der Woche?

  • Wie soll man sowas überstehen?

    mit vorfreude auf meinen Avatar


    Btw.: hab ich Dir je gesagt, dass mich Dein Avatar nervös macht?

    nö noch nicht aber ich fühlemich geschmeichelt

  • Ganz vergessen zu schreiben.
    Ich hab gestern Abend auf dem heimweg mit meinem Auto ein kleines Reh überfahren.
    Auto hat gewonnen aber ich hab 1 Stunde auf die Polizei gewartet.

  • Ich wurd gestern innerhalb weniger Minute beinah zwei mal vom Roller geholt:
    Die erste war ne Mami mit Kind aufm Beifahrersitz, die ihr Handy in der Hand hatte und langsam aber sicher auf meine Fahrbahnseite wechselte.
    Und a paar Autos später biegt einer der mir entgegenkommt links ab als ob ich nicht da wär.
    Leider hab ich von Ersterer das Kennzeichen nimmer gesehn. Die dumme, unverantwortliche Gans hätte ich gerne gemeldet. :cursing:
    Achja, und Props an meine Heidenau Reifen. Dank denen lag ich nicht quer auf der Straße! :thumbup:

  • Ich rege mich gerade über Leute auf die bei Ebaykleinanzeigen etwas verkaufen und es auch Verschicken würden, aber nicht mal die Eier in der Hose haben, mir ihre Adresse mitzuteilen.
    Die gehen echt davon aus, das ich denen mein Geld schicke ohne das ich etwas von denen weiß. :evil:

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

  • Der Benz sollte heute zum tüv. Ein anderer prüfer als sonst. Der ist voll abgegangen als er sah das der ein H Kennzeichen hat. Er würde das sofort aberkennen. Optische eindruck,räder,fahrwerk,sitze....
    Es ist alles eingetragen...
    Jetzt freitag nochmal zu nen anderen

  • Der Benz sollte heute zum tüv. Ein anderer prüfer als sonst. Der ist voll abgegangen als er sah das der ein H Kennzeichen hat. Er würde das sofort aberkennen. Optische eindruck,räder,fahrwerk,sitze....
    Es ist alles eingetragen...
    Jetzt freitag nochmal zu nen anderen

    freu dich doch.
    Neid is die höchse form der anerkennung

  • Dem hätte ich was erzählt !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Komm Cruzi, stell mal ein Foto von dem Benz hier rein, wir sagen dir dann ob es Ober oder Untertrieben vom Herrn TÜVtler war... ;)
    Ich bin sowieso lieber DEKRA Fan... aber die TÜVtler werden sowieso bals von ihrem hohen Ross runter kommen müssen!
    Die verlieren immer mehr Kunden durch ihre Daseinsberechtigungsüberprüfungsnummer...

  • Die verlieren immer mehr Kunden durch ihre Daseinsberechtigungsüberprüfungsnummer...

    wie meinst du das?

  • Die (Tüv) gehen nur nach Schema F und haben nicht den Drive sich mit der Umsetzung von Baumaßnahmen und Änderungen zu befassen, wenn es nicht von irgendwoher ein Stück Papier gibt wo es hinterlegt ist! Und ich spreche jetzt hier nicht von Bastelstunde von irgendwelchen Hobbyschraubern die meinen, dass cool Aussehen auch ne Festigkeit haben sollte... Da ist die Dekra schon Aufnahmefähiger...

  • Leider! Aber sage mir nur einen Grund, warum der TÜV das im alten Wesiland darf und die Dekra darf es alleine nur im neuen Osiland !?
    Osi und Wesi gibt es schon bald länger nicht mehr als die Mauer gestanden hat... Und das nennt man nicht gerade Kundenfreundlich, oder!?
    Jooo, es soll sich bald ändern, leider weiß nur keiner wann...

  • Leider! Aber sage mir nur einen Grund, warum der TÜV das im alten Wesiland darf und die Dekra darf es alleine nur im neuen Osiland !?
    Osi und Wesi gibt es schon bald länger nicht mehr als die Mauer gestanden hat... Und das nennt man nicht gerade Kundenfreundlich, oder!?
    Jooo, es soll sich bald ändern, leider weiß nur keiner wann...

    Der Soli wird doch auch noch bezahlt ;-)

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Auf die Fresse! Auf die Fresse! :D:D

  • Komm Cruzi, stell mal ein Foto von dem Benz hier rein, wir sagen dir dann ob es Ober oder Untertrieben vom Herrn TÜVtler war... ;)
    Ich bin sowieso lieber DEKRA Fan... aber die TÜVtler werden sowieso bals von ihrem hohen Ross runter kommen müssen!
    Die verlieren immer mehr Kunden durch ihre Daseinsberechtigungsüberprüfungsnummer...

    Das bild mit den Fahrrad auf dem dach ist von gestern. Gewaschen habe ich ihn vorher auch noch.
    Sitzbank ist auch drin. Federn sind orginale vom langen benziner G. Farbe von Ponton. Aufkleber gabs damals auch schon. Die andere scheibe ist voller. Die reifengröße gabs damals auch schon. Stoßstangen sind die orginalen. Alle umbauten sind auch brav eingetragen. Gut. Die falze rosten wieder. Am scheibenrahmen auch. Wird aber nächstes jahr gemacht. Da bekommt er auch neuen lack. Der boden im G ist noch vom campingausbau.