Euer Aufreger der Woche?

• In letzter Zeit habe ich das gefühl das es auf der Straße nicht besser wird.

Wenigstens ausser einem Bremsplatten nichts ernstes.

Bremsplatten habe ich nicht. Habe durchgezogen

Sonst hätte es nicht gepasst. Bin knapp vorher gekommen

Ich habe aber die Rally schon Schrott im Graben liegen gesehen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Im Urlaub in Spanien wohl irgendwo den Randstein rasiert. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert auf der Reise. Ein Tankwart hat mich darauf hingewiesen. Auch der Rechte hat nen Riss in der Seite.

Also gleich zwei neue geordert und kann sie morgen montieren lassen. 400 Ocken im Eimer…

Dafür werde ich täglich mit dieser Aussicht und anderen Sachen verwöhnt 8o

Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

• Dann gehste halt zweimal weniger mit deiner Holde Essen und ihr schaut Euch zusammen , den Sonnenuntergang, mit zwei Dosen Rouge Ordinär Grawallo und du hast die 400ocken wieder quitt sand-)

• Unförmige Frauen, mit schwarzen ,stufigen Kurzhaarschnitt und vorne dann einen Pink oder Roten Vogelscheißtupfer eingefärbt :+1, dabei Ihren hageren Spargel Spacken , der schon zusammenzuckt, wenn man Ihn nur etwas ernst anguckt :-5...

So etwas macht immer ärger :+5!

• Unförmige Frauen, mit schwarzen ,stufigen Kurzhaarschnitt und vorne dann einen Pink oder Roten Vogelscheißtupfer eingefärbt :+1, dabei Ihren hageren Spargel Spacken , der schon zusammenzuckt, wenn man Ihn nur etwas ernst anguckt :-5...

So etwas macht immer ärger :+5!

Dazu: Leggings, wodurch man zwangsweise die Unförmigkeit der massiven Pfeiler sehen muss, als Oberteil ein Zelt, alles in unmöglichen Farbkombinationen.

Ganz unten dann noch pinke Puschel-Schlappen.

:+1

• Gesten den Motor von meinem Bruder zwischen gehabt...

Der Plan:

Kolbenringe tauschen, Fuß- und Kopfdichtung neu. Lief nicht mehr richtig.

Zylinder gezogen, kupfermehl in den Kanälen :-1 tschö Kurbelwelle

Das wird dann wohl doch was größeres. Blöd so kurz vor dem geplanten Eifel-vespa Wochenende.

Originale V50 Welle mit Polini 102- kann gehen, muss aber nicht.

geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen
    Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

• Das ist blöde! Hätte sogar noch ne originale PV125 Welle rumliegen, wenn ich mich nicht täusche…

Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

• Danke dir!

da kommt jetzt ne Mazzu- Kurzhub rein, neue Lager und Dichtungen und gut ist.

Blöder wäre es, wenn es erst in der Eifel passiert wäre.

Revision wäre im Winter eh dran gewesen, jetzt ist die Saison (falls man es dieses Jahr so nennen darf) früher unterbrochen.

geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen
    Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

• Gestern beim Orthopäden gewesen, lange Bizepssehne ist gerissen! Bizeps ist nach unten gerutscht, jetzt hab ich einen Popeye-Arm =O ; das heisst wirklich so. Kann oder braucht man nichts machen klatschen-)

Heute auf der Zulassungsstelle gewesen, endlich die 1. Serie zulassen; nur blöd, wenn mal die originalen, italienischen Papiere nicht dabei hat; nun kann ich bis nächsten Montag auf den frühesten erhältlichen Termin warten ;(

Einmal editiert, zuletzt von TOMV50 ()

• Heute in Spanien meinen Sohnemann mit Ambulanz und Sirene ins KH fahren lassen müssen.

Hat eine 8cm Schnittwunde am Schienbein. Beim hinsetzen abgerutscht und in einen Schirmständer gefallen. Sah echt böse und vor allem tief aus. Die Wurde geklammert.

Nicht gut, Pech, dummer Zufall. Braucht man nicht solche Momente. Aber man kann sagen was man will, innerhalb 1 Minute war Polizei und Pipapo vor Ort und haben erste Hilfe geleistet.

• Schön daß sie so schnell vor Ort wahren. Gute Besserung wünsche ich deinen Sohnemann

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG