SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Naja die Sache is nur die, dass außenstehende Leute vill. den friedlichen, höflichen Bombenleger von Nebenan verdächtigen könnten.
    Das is aber momentan richtig hart wieviel ASSIS aufeinma hier einziehen... Das gabs noch nie. Als ob die sich abgesprochen haben.

edit sagt noch: Die größte Freude ist die, wenn sich andere an meinem Geschreibe erfreuen können. Ich kann mir ordentlich Luft machen und ihr erfreut euch an meinem Alltag, der im übrigen zu 100% so stattfindet wie ich Ihn hier wiedergebe.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• MIST! Urlaub vorbei :+1

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Zitat von »Lukk«

Seh es doch positiv, ein Haus wo die Einwohner so viel Scheiß machen, beschwert sich nicht, wenn du mal was mit Öl vollsiffst oder es nach Lack riecht.

Man muss sich ja nicht jedem Niveau anpassen ;)

Du kennst nicht das Möchtegern-Öko-Niveau meiner Vermieterin.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Nicht genug damit das ich immer noch Rückenschmerzen habe, jetzt vergisst mein Leiblingsforum auch noch meinen Geburtstag! Man ich könnte...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• ..., gilt meinem kollgen im büro
    seit 2 monaten unser team unterbesetzt
    ein kollege ab heute 3 wochen urlaub und der besagte macht ab heute krank.
    und zwar mit leiser ankündigung schon letzter woche
    könnte :+1:+1:+1:+1:+1

• und der typ auf der forum startseite im ebay werbebanner aus AT mit seiner vespa check fresse nervt mich auch
    vorallem wenn der doppelt angezeigt wird :-4:-4:-4:-4:-4:-4:-4:-4

• Das meine Geburtstags-Magen-Darm-Infektion wieder da ist. Letzte Nacht fast nicht gepennt, dafür gekotzt wie'n Reiher! Heute meine Ernährung auf nichtalkoholische Flüssigkeiten umgestellt! :+1

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ulf, so kenn ich Dich gar nicht. Vernichtest doch sonst nur hektolieiterweise Kaffee mit viel Milch und Zucker. Aber die Wechselwirkung von Alkohol und Verdauung hab ich Karneval nach Jahren auch mal wieder kennen gelernt. So beschissen gings mir lange nicht.

Also dann, gute Besserung!

• Nicht genug damit das ich immer noch Rückenschmerzen habe, jetzt vergisst mein Leiblingsforum auch noch meinen Geburtstag! Man ich könnte...

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-2

Und gute Besserung für den Rücken – es gibt fast nichts ätzenderes, hatte das neulich auch.

• recht Kross das Gerät und der Geschmack? Kecksartig?
    Trinkst ein bisschen mehr dazu

Nick geändert sfn kalle1977

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.