1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • April 23, 2010 at 09:31
    • #2,181

Quatsch, ein bißchen romantisch ist er schließlich auch, deshalb gibts eine Rose auf dem Schulterblatt. :love:

Oder es hat was mit seiner Beziehung zu Vechs zu tun - vielleicht überrascht er ihn zum Jahrestag mit einem "Vechs"-Schriftzug auf der Arschbacke. :thumbup:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Heimdal
    Anfänger
    Vespa Typ
    noch keine
    • April 23, 2010 at 09:38
    • #2,182

Bei Egay 4 Cds im Topzustand geschossen. Paket abgeholt und da kam das böse erwachen, bei einer Cd ist das Case total runtergekommen und das Inlay quasi zerfleddert.
    Alle anderen Cds sehen mir sehr stark nach gebrannter Wahre aus. Alle Cds haben eine ganz stumpfe Oberfläche wie mit einer Cd-Folie beklebt und sehen von unten nach dem typischen Rohling aus (grüner Farbstich). Alle meine Original Cds haben eine silberne Unterseite wie sich das für eine gepresste Platte halt gehört. Außerdem sehen die Cover nicht gerade hochqualitativ aus und sind "geribbelt" am rand wie bei so einer gestanzten Reißkannte. Sobald der Druck kleiner wird isses auch unscharf.

Jetzt ist die Frage: Dem Verkäufer anbieten die Cds zurückzunehmen und mir alle Portokosten zu erstatten und wenn er es nicht tut zur Polizei oder direkt zur Polizei? Natürlich werde ich beim Angebot die zurückzunehen nicht mit der Polizei drohen.

Death means nothing, life means less...

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • April 23, 2010 at 09:52
    • #2,183

Würde erstmal freundlich bleiben und ihm mitteilen, dass der Artikel nicht der Beschreibung entsprach (stand da Original CDs?). Da kann er sich auch nicht als Privatverkäufer mit der üblichen ebay-Floskel herausreden, wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht.

Wenn er rumzickt, würde ich ihm höflich ankündigen, dass du die Verbreitung illegaler Kopien urheberrechtlich geschützter Werke durch ihn einerseits ebay und andererseits der Staatsanwaltschaft mitteilen wirst, wenn er sich nicht einsichtig zeigt. Vielleicht verbunden mit dem Hinweis, dass das für ihn sehr viel teurer werden kann, als die Erstattung der Portokosten.

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • April 23, 2010 at 09:58
    • #2,184

Mein Aufreger der Woche:
    Das alle Leute hier denken, ich hätte eine Beziehung mit dem Blechi....
    Verdammt nochmal, setzt dem Jungen doch keine Flausen in den Kopf, wie soll denn mal was vernünftiges aus dem werden wenn ihr dem immer vorgaukelt er hätte eine Beziehung mit seinem Vorbild.
    Ja er himmelt mich an und schreibt mir immer Liebesbriefe aber für mich ist das alles nur rein platonisch..... aber der Blechi will immer mehr :D :-4

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    • April 23, 2010 at 10:02
    • #2,185

Und jetzt kommt halt noch der ultimative Liebesbeweis mit dem Arschbackentattoo dazu.

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • April 23, 2010 at 10:12
    • #2,186
    Zitat von Vechs

Mein Aufreger der Woche:
    Das alle Leute hier denken, ich hätte eine Beziehung mit dem Blechi....
    Verdammt nochmal, setzt dem Jungen doch keine Flausen in den Kopf, wie soll denn mal was vernünftiges aus dem werden wenn ihr dem immer vorgaukelt er hätte eine Beziehung mit seinem Vorbild.
    Ja er himmelt mich an und schreibt mir immer Liebesbriefe aber für mich ist das alles nur rein platonisch..... aber der Blechi will immer mehr :D :-4

Ich glaub du willst nur nicht das deine Frau die Wahrheit erfährt*gg :P

Harte Schale - Weicher Keks

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    497
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • April 23, 2010 at 11:05
    • #2,187
    Zitat von pkracer

Und jetzt kommt halt noch der ultimative Liebesbeweis mit dem Arschbackentattoo dazu.

2-)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • April 23, 2010 at 11:17
    • #2,188

das passt ganz gut [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/verliebte_smilies/smiley3483.gif]

:D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • April 23, 2010 at 12:22
    • #2,189
    Zitat von KellerK!nd

Ich glaub du willst nur nicht das deine Frau die Wahrheit erfährt*gg :P

Jedesmal wenn ich zuhause am PC bin kommt die Frage:
    Schreibst du wieder dieser blonden Koksnutte?
    Die blöde Schwuchtel soll sich bloss mal hierher wagen :D

Jaja meine Frau wird den Blechi "gebührend" empfangen... aber der kommt ja eh nicht der der der Vogelkopp... :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Labelsucker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1,216
    Trophäen
    2
    Bilder
    68
    Vespa Typ
    V50 Spezial 200ccm, Augsburg GS/3
    Vespa Club
    Vespa Club Regensburg
    • April 23, 2010 at 15:08
    • #2,190

mein Aufreger der Woche ist, dass mich die Arbeit nur noch nerven kostet... ich kann und mag bald nicht mehr...

Meine Vespa Special 244ccm

Mein GS/3 Projekt

Mein YT Kanal

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    497
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • April 23, 2010 at 15:35
    • #2,191
    Zitat von Labelsucker

mein Aufreger der Woche ist, dass mich die Arbeit nur noch nerven kostet... ich kann und mag bald nicht mehr...

versteh ich!

men aufreger sind die griechen! weil sie gerade hochoffiziell kredite von der eu angefordert haben!

man
    ich hab echt langsam keinen nerv mehr...
    wofür sollen wir denn noch alles zahlen???
    die solen erst mal ihre leute bis 67 arbeiten lassen die spinner da unten!
    frührentnerstaat, bei dem alle mit 52 das arbeiten aufhören!
    ja wunderts da, dass die pleite gehen?
    und wir sollen jetzt bis 67 arbeiten, haben vor ein paar jahren einen haufen feiertage verschenkt, damit die deutsche wirtschaft belebt wird (was ein witz) und jetzt gehts dafür drauf, weil andere sich einen scheiß drum kümmern??? und wir sollen das zahlen???
    hackts eigentlich grad ganz extrem bei manchen da oben in berlin? realitätsverlust? habt ihr mal drüber nachgedacht, euer eigenes volk mal wieder etwas zu motivieren?
    ganz ehrlich... bald mach ich einen auf arno dübel!
    ich mach da nicht mehr mit!
    und wenn 40 mio deutsche sagen, wir zahlen nichts, und umgehend das arbeiten aufhören! dann wär das problem schnell vom tisch ;)
    denn ohne steuereinnahmen kann auch nichts mehr verprasst werden!
    wir sind das volk.. und wir sollten mal wieder auf die strasse wenn uns was nicht passt!
    die scheißer da in berlin fühlen sich wohl zu sicher in ihren villen! dem kann abhilfe geschaffen werden! und das sollte es jetzt dann bald mal!
    kack politiker scheißfressen, jeder einzelne!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • April 23, 2010 at 17:03
    • #2,192
    Zitat von nachbrenner

@Metallkopf
    Wenns mir schlecht geht lese ich einfach deine Topics und es geht mir gut :D
    Ne jetzt mal im ernst hab ja deine Bemühungen in letzter Zeit so mitbekommen,ist schon Scheiße mit den Jobs auch ich hab nen Kumpel der hat auch so ein Problem,ist ein netter Kerl,hat ein guten Abschluß aber immer die Scheiße an den Hacken.Wünsch dir trotzdem alles Gute erst mal beim Stechen und sonst auch.Hast immer so ein positive Einstellung zu allem .
    Ein Freund verlangt kein Geld von mir-eventuel ne Aufwandsentschädigung die er aber sowieso von mir bekommt oder ich helf ihm anders.

Merci vielmals. Sowas is Balsam für die Seele.

Mein Aufreger ist der, dass Vechs die Beziehung mit mir leugnet UUUUND das Vechsis Frauchen mich nicht leiden kann... vill. bin ich deswegen nicht gekommen weeeeeeeeeeeil ich Angst vor deinem Frauchen habe!!!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • April 23, 2010 at 17:06
    • #2,193

ICH BIN DABEI HANSOLO :)

Zuerst rettet der deutsche Staat einige Großfirmen, die kleinen dürfen dennoch baden gehen.
    Dann retten wir ein paar Banken die uns das danken indem der Leitzins um 0,5% nach unten geht uiuiuiuiui
    Dann retten wir ganze Länder die sich durch BETRUG in die EU geschlichen haben
    und als wäre das nicht genug, jetzt hebt der Staat ganz offiziell ab indem er auch noch die armen Fluggesellschaften rettet...
    Wenn das so weiter geht und wir vertraglich festhalten dass wir das wieder bekommen, dann ist das auch eine moderne Art der Kriegsführung. Denn ohne unsere Kredite verhungern die alle ganz dolle....

Das geilste bei den Griechen war dann die tolle neue noch nie dagewesene Idee, man könne die Deutschen ja als Nazis beschimpfen und bekommt Geld geschenkt statt nur geliehen. Tolle Idee, bringt zumindest unglaublich viel Sympathie ....

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • April 23, 2010 at 17:08
    • #2,194

Antwort Vechs seine Regierung:
    Ich habe nie gesagt das ich dich nicht leiden kann, nur das du eine Koksnutte bist.
    :thumbup:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • April 23, 2010 at 17:16
    • #2,195

Ach Vechs :D vill. überleg ichs mir anders und hab nicht mehr dich sondern deine Regierung lieb :D:thumbup:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • April 23, 2010 at 18:29
    • #2,196

daß mein 2ter gepäckträger auch wieder nicht paßt: da stimmen zwar jetzt die bohrungen,
    aber die giuliari ist hinten zu lang, geht also schon wieder nicht [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_motz.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/scheisskram.gif]

Elektrik ist ein Arschloch

• vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • April 23, 2010 at 20:43
    • #2,197

Elektrik ist ein Arschloch :thumbup:

und jetzt is auch der Gepäckträger ein Arschloch :thumbup:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Brum Bär
    Anfänger
    Vespa Typ
    GT125L
    • April 24, 2010 at 10:49
    • #2,198
    Zitat von HansOlo

men aufreger sind die griechen! weil sie gerade hochoffiziell kredite von der eu angefordert haben!

man
    ich hab echt langsam keinen nerv mehr...
    wofür sollen wir denn noch alles zahlen???
    die solen erst mal ihre leute bis 67 arbeiten lassen die spinner da unten!
    frührentnerstaat, bei dem alle mit 52 das arbeiten aufhören!
    ja wunderts da, dass die pleite gehen?
    und wir sollen jetzt bis 67 arbeiten, haben vor ein paar jahren einen haufen feiertage verschenkt, damit die deutsche wirtschaft belebt wird (was ein witz) und jetzt gehts dafür drauf, weil andere sich einen scheiß drum kümmern??? und wir sollen das zahlen???
    hackts eigentlich grad ganz extrem bei manchen da oben in berlin? realitätsverlust? habt ihr mal drüber nachgedacht, euer eigenes volk mal wieder etwas zu motivieren?
    ganz ehrlich... bald mach ich einen auf arno dübel!
    ich mach da nicht mehr mit!
    und wenn 40 mio deutsche sagen, wir zahlen nichts, und umgehend das arbeiten aufhören! dann wär das problem schnell vom tisch ;)
    denn ohne steuereinnahmen kann auch nichts mehr verprasst werden!
    wir sind das volk.. und wir sollten mal wieder auf die strasse wenn uns was nicht passt!
    die scheißer da in berlin fühlen sich wohl zu sicher in ihren villen! dem kann abhilfe geschaffen werden! und das sollte es jetzt dann bald mal!
    kack politiker scheißfressen, jeder einzelne!

Alles anzeigen

Machen wir Anarchie? Das Forum fängt an?

Dann könnte die Regierung den Aufreger der Woche einstellen:

Wir regieren, aber keiner macht was wir wollen :rolleyes:

• ShellV50-Popper
    Gast
    • April 24, 2010 at 18:48
    • #2,199

Mein aufreger ist:
    Vor ein jahr als wir in den ferien waren wurde bei uns eingebrochen, bis jetzt entecken wir immer wieder was uns geklaut wurde.
    Ein CELEM 160 GB lap top, ein paar gold uhren, 125€, und das wichtigste ein 30 jahre alter E-grill von meiner mama, als sie heute realisiert hatte dass er weg war hat sie sogar geweint. das war ein geschenk von ihrem besten freund der vor 2 monaten bei einem auto unfall ums leben kam.

Ich hoffe nur das diese kleinkriminelle nie geschnappt werden. denn heute habe ich so eine wut in mir das sie um gnade betteln werden wenn ich mir sie vornehme.

der grill wurde gerade gefunden er war in dem zimmer meines bruders aber die diebe können trotz dem was erleben

meine neuste anschaffung:

Bilder

• axt.jpg
      • 21.84 kB
      • 600 × 423
      • 111

Einmal editiert, zuletzt von ShellV50-Popper (April 24, 2010 at 19:04)

• monsterbeetle
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    14
    Vespa Typ
    PK 80 S (130 ccm)
    • April 25, 2010 at 12:44
    • #2,200

Wetterlings?
    :thumbup: