SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• danke für den tip, werd mich mal schlau machen (und bei gelegenheit im gsf registrieren). werd das teil wohl erestmal mit der zange zuzubiegen versuchen oder sowas.

schon der nächste aufreger: meine projektleitung taucht einfach nicht auf – alle jobs stapeln sich und ich kann nichts machen, weil ich kein input bekomme. bin extra früh gekommen … und darf nun dafür bestimmt auch später gehen.

• na ich... ich steh auf blasmusik am morgen.... :D

Damit hätte ich wohl rechnen müssen, was? :P

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• mir war ja durchaus klar das das lackieren im garten keine optimale lösung ist. aber das sich absolut alle kleinen scheißmücken auf meinen lenker setzen müssen find ich sehr, sehr sch****!!! :-1

okay, matt, aber ne schöne oberfläche wär trotzdem ne schöne sache gewesen :+1

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Es ist Montag.
    Das reicht ja schon um ein Aufreger zu sein.

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• mir gehen die vuvublasetrompeten auch total af den keks. überall hört man die dinger :-1:-1

da find ich die "neuere" variante viel geiler und das aussehen hat auch was: kuduzela oder wie die heißen :thumbup:

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Ich find es ja toll das die Südafrikaner ihr Nationalgeräuschmachgerät nach unserem Fußball Helden Uwe Seeler benannt haben!

@Juni: tolles avantar

edith sagt noch: das wir mehr Landkilometer fahren um Schiff fest zu machen, als Seemeilen mit dem Schlepper :+1

Nick geändert sfn kalle1977

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

• Ich bin geblitzt wurden! Die Schweine!
    In letzter Zeit blitzen sie andauernd und überall!
    Soll ich das Geld vielleicht direkt nach Griechenland überweisen? X(

• Ich bin geblitzt wurden! Die Schweine!
    In letzter Zeit blitzen sie andauernd und überall!
    Soll ich das Geld vielleicht direkt nach Griechenland überweisen? X(

kannst es auch mir überweisen- ein freund von mir ist grieche...wenn das auch zählt... :wacko:

aufreger: gestern 1:1 gegen paraguay...kommt davon, wenn man, in den wichtigen positionen der liga, nur "ausländer" beschäftigt :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• aufreger: gestern 1:1 gegen paraguay

Was ich an deiner Stelle viel schlimmer fänd: Das Ergebnis war völlig berechtigt. Den Sieg hatte in diesem Gegurke wirklich keiner verdient...
    Aber bei der Gruppe hab' ich keine bedenken: Ich hab' mit grad die erste Hälfte Neuseeland - Slowakei reingezogen, dagegen war das Italien-Spiel die reine Unterhaltung... :+1

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• kalle, wärs beim 1:0 geblieben wär ich hupend an den eisdielen vorbeigefahren :D
    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/di.gif]

und bevor du fragst: JA; ich verkrafte 06 niemals. Und JA, ich werds Italien ewig übel nehmen.
    mach dir nix draus, wir konnten früher kein fussball spielen und haben gewonnen, jetzt könnt ihrs nicht, tolle aussichten.... 8|

Elektrik ist ein Arschloch

• Hoffentlich wird das Spiel heute Abend, also Brasilien - Nord Korea mal was ansehnlicher.
    Bis jetzt waren keinen "hammer" Spiele, außer das der Deutschen dabei -.-
    Langweilige WM bis jetzt.

Jetzt zum eigl. Aufreger:
    Durch diese verkackten Leistungen der Favoriten sind meine Wettergebnisse falsch -.-
    Hätte ich das mal vorher gewusst. :D