SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Ich glaub der jagt gerade Woll-Ratten :whistling:

:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1

Ich hab mir gerade den Blechi in scharfen Haushältermädchenköstümen vorgestellt...

:+1:+1:+1:+1:+1

dann hat er mich angesehen in seinem rosa Kleidchen, seinen Stabuwedel genommen und gesagt er würde mir jetzt mal mein Stück polieren :+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1

Brechi du Schwein, raus aus meinem Kopf :+5

:D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• 8|

Diese Phantasien sind wirklich beängstigend.....

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Da ist man doch tatsächlich EINMAL nicht mittags online... und dann sowas....

Ich hab einfach keine Gründe mich aufzuregen, PUNKT. Und Vechs.... ich wusste doch das du schwul bist.... du stellst dir sowas doch freiwillig vor um deine geilheit zu befriedigen...

btw: Nimm mich in ICQ an du Stricher!!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• wie jetz???
    sag bloß dein leben is auf einma schön?
    naja dann sag ich ma herzlichen glühstrumpf

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• Dieser behinderte Spanier!!!
    Hauptsache ma 40 gelbe Karten verteilen und an Klose no Rot :-1
    Ich magn Klose zwar net aber mit 10 kmann machts kein spaß :thumbdown:
    Und poldi der säckel haut n elfer daneben

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• meiner meinung nach einer der die fähigkeit hat aus ner maus nen elefanten zu machen :pinch: , wo leben wir eigentlich, welcher schiedsrichter zieht bei der ersten kleinen zweikampfsituation die gelbe karte, DAS IST UND WAR VÖLLIGE SCHEISSE UND KEINESFALLS EINE VERWARNUNG wert :-1

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• meiner meinung nach einer der die fähigkeit hat aus ner maus nen elefanten zu machen :pinch: , wo leben wir eigentlich, welcher schiedsrichter zieht bei der ersten kleinen zweikampfsituation die gelbe karte, DAS IST UND WAR VÖLLIGE SCHEISSE UND KEINESFALLS EINE VERWARNUNG wert :-1

Dito.
    Die Leistung der Deutschen Mannschaft war jetzt auch nicht grad der Hammer, aber mit 11 Mann wäre das sicher was geworden.

:thumbup::thumbup::thumbup:

der schiri sollte mal in england pfeifen
    :+1

oder wie es joachim nach dem spiel gesagt hat: wenn man das spiel nicht gesehen hätte und nach den vergebenen karten urteilen würde, würde jeder denken, es sei ein hartes und unfaires spiel gewesen...ich glaube der schiri pfeift nix mehr!!! das wünscht man ja nicht mal seinem besten feind :thumbdown:

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• Ich hab mir gerade den Blechi in scharfen Haushältermädchenköstümen vorgestellt...

:+1 :+1 :+1 :+1 :+1

dann hat er mich angesehen in seinem rosa Kleidchen, seinen Stabuwedel genommen und gesagt er würde mir jetzt mal mein Stück polieren :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1

ich schmeiß mich gleich weg,bei Euch zwei Typen(Vechs,Blechkopf)bekomm ich immer Tränen in den Augen(vor Lachen und Weinen) :D

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

• schön das du drüber lachen kannst für mich ist der Kerl ne echte Strafe. Ich bekomm immer so Kopfkino und könnte dann brechen über den Brechi :D

Nein mal im Ernst, ich bin nicht schwul und auch nicht Bi, deswegen sind solche Vorstellungen echt zum :+1

Der Brechi muss weg :)

:D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• weißt du Vechs, dass is der Unterschied zwischen uns.
    Ich denk überhaupt nicht an dich, NEIN du bist mir sogar scheißegal. DU hingegen denkst in deiner Freizeit an mich und behauptest du seist nicht schwul?!

Seeerhr verdächtig das ganze

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!