SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• hm schwer zu finden hier ;) da werd ich wohl in der eifel auf brautschau gehen müssen :D

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• Also ich Kahns dir echt nur raten. Hatte ne Freundin die nix am Hut hatte mit sowas und da hat mein Hobby ganz schön drunter gelitten. Nach 2 Jahren würds dann zu viel und mitlerweile hab ich eine gefunden die früher mx gefahren is, Motoren zerlegt und gewartet hat und auch mit Autos viel am Hut hat. Ist ein ganz anderes Lebensgefühl so ein Hobby miteinander zu teilen und macht richtig spaß :thumbup:

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• stell ich mir traumhaft vor ;) aber wenn die mein werkzeug anfasst :-8 da gibbet nix

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• Mich regt die Unfähigkeit von einem Teil der Meister bei uns in der Firma auf.

Bei einem funktioniert der Bildschirm nicht mehr, also ruft er nen Kollegen um den Monitor zu tauschen. Der Kollege bringt nen anderen Monitor mit Netzteil und vergisst den Kaltgerätestecker. Dann will er das Netzteil anschließen und behauptet der Stecker passt nicht. Is ja auch wenn man das Kabel in die USB-Buchse einstecken will :-1 In der Zeit als die Beiden versucht haben den Tauschmonitor anzuschließen, hab ich den alten einfach mal in die Steckdose eingesteckt und Oh Wunder er hat funktioniert :wacko: Also alles wieder rückgängig gemacht und gut is

Harte Schale - Weicher Keks

• :+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1
    :+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5

meine vespa saison ist voerst gelaufen, heute hat mir ein 2t anhänger den finger sozusagen abgedrückt( derbe geblutet,gebrochen), tja wenn sowas rollt dann rollts
    ende vom lied ist, dass ich nicht fahren,schrauben ach was weiß ich....... kann, ein schöner gips ziehrt mienen linken arm, es kotzt mich an, von den hurenscmerzen ganz zu scweigen, ohne schmerzmittel würde ich hier nicht schreiben :pinch:

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Sei froh das es der linke Arm war, nun kannst du immerhin noch Plastikautomaten fahren :whistling:
    Nein ok, ich gebe zu, das ist keine Alternative...
    Ne Pk Automatik?

Auf jedenfall gute Besserung...
    Ist der Gips denn geschlitzt? Meiner Frau haben die mal einen kompletten verpasst und darauf hin wäre ihr das Bein beinahe abgestorben, da der Bruch bzw. das Fleisch drumherum ja ordentlich anschwillt. Ohne Schlitz im Gibs drückts dir dann die Blutgefäße ab.... Wenns ne Notfallaufnahme war würde ich da lieber mal nachschauen lassen...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• ist nicht komplett vergipst, das problem ist du hast überall vibrationen und scheisse schmerzen, selbst beim radfahren

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)