SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• heute anruf vom chef bekommen (bin ja momentan krankgeschrieben :whistling: ).

fragt mich ob ich irgendetwas wichtiges im geschäftsauto hätte.
    ich überlegt und mit nein geantwortet.
    auf nachfrage wie er auf diese frage jetzt käme bekam ich als antwort das unser hobbyrennfahrer von lehrling "MEIN" geschäftsauto exikutiert hat.

letztes jahr erst neu bekommen. :+4

manchmal könnt ich ihm echt..... :+6

gruß dom

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so ungefähr würd ichs machen :+6

• Autsch... was wars denn fürn Töff?

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Und werft ihr den Idioten jetzt raus?

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Und werft ihr den Idioten jetzt raus?

schon mal versucht einen auszubildenden zu kündigen? :wacko:

hat denk ich nen sauberen anschiss bekommen. sobald ich zurück bin wird er sich von mir auch noch was anhören dürfen.

gruß dom

• Wieso sollte das so schwer sein? En Klassenkameraden von mir hamse rausgeworfen weiler ne Platte mit Farbe ausm Hochregal geschmissen hat. Warn 800€ Schaden und hat schon gereicht.

• Lehrlinge/Auszubildende zu kündigen ist nicht so einfach. Da muss schon viel passieren damit du einen rauswerfen kannst (vorrausgesetzt er ist nicht mehr in der Probezeit)

Harte Schale - Weicher Keks

• So mein Bruder sitzt jetzt im Flugzeug und kommt heute gegen 17 Uhr in Frankfurt an jubel
    Jetzt hoffe ich natürlich für die Japaner dass die Auswirkungen so gering wie möglich bleiben.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Natürlich die ganze Familie, ich denke nahezu niemand würde ohne den Rest seiner Familie fliegen oder?
    Also ich zumindest nicht.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• im ganzen desaster wenigstens ein bisschen glück.

ich hab heute morgen im fernseh gesehen, wie die ersten deutschen, die in tokyo gewohnt haben, am flughafen ankamen.
    die haben rotz und wasser geheult (und ich mit)
    bestimmt kein leichter schritt, seine neue heimat und alle freunde einer so ungewissen zukunft zu überlassen,
    nur weil man gerade das glück hat, einen pass für ein land auf der anderen seite der erde zu haben.

Elektrik ist ein Arschloch

• Glück im Unglück bleibt das andere Staaten der Welt die Chance haben ihr Verhältnis zum Atomstrom gründlich zu überarbeiten. Mit diesem Satz möchte ich die ausnahmsweise eingekehrte Vernunft in der Regierung unseres Landes ansprechen, die sich tatsächlich dazu durchgerungen hat die ältesten Atommeiler vom Netz zu nehmen, und hoffe das diese Entscheidung nicht revidiert wird. Ich denke das Schulden wir unseren Kindern...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Glück im Unglück bleibt das andere Staaten der Welt die Chance haben ihr Verhältnis zum Atomstrom gründlich zu überarbeiten. Mit diesem Satz möchte ich die ausnahmsweise eingekehrte Vernunft in der Regierung unseres Landes ansprechen, die sich tatsächlich dazu durchgerungen hat die ältesten Atommeiler vom Netz zu nehmen, und hoffe das diese Entscheidung nicht revidiert wird. Ich denke das Schulden wir unseren Kindern...

das ist aber nicht wirklich dein ernst, oder?
    jeder, aber auch jeder war und ist sich des risikos bewusst. es ist richtig *eisse, was in j passiert, aber jeder, der sich nicht massiv gegen atomstrom wehrt und gewehrt hat, nimmt das hin. und dazu gehören wohl 99% der bevölkerung. jetzt die klappe aufzureissen ist reine heuchelei, sorry. und ändern wird sich garnichts. die meiler gehen wieder ans netz, wirst sehn, ganz bald ;)
    was wir unseren kindern schulden? ausser liebe garnichts, -wir sind menschen!
    s.

• Puh, entspann dich!
    Es sind ja nict nur die deutschen die tatsächlich, wenn auch nur kurz, da gebe ich dir recht, ein wenig nachgedacht haben. Auch die Neubauten verschiedener AKW weltweit sind zumeist erstmal auf Eis gelegt. Und schlussendlich haben ja auch die massiven Proteste in den 80ern am Ende gar nix gebracht. So lange Politiker nicht mit der Nase in solche Sachen reingehalten werden passiert rein gar nichts, dafür ist auch viel zu viel Kohle im Spiel. Und so lange nichts passiert denkt ja auch niemand daran etwas zu ändern, wie bei so vielen Sachen.

Ganz nebenbei ist die Betriebssicherheit ja gar nicht das allergrößte Problem. Die Entsorgung der Brennelemente wird uns, respektive unsere Nachkommen noch jahrhundertelang beschäftigen. Aber naja, es kommt ohnehin so wie's kommt. Man ändert mit seiner Geisteshaltung ja doch erstaunlich wenig!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff