Euer Aufreger der Woche?

• Gestern online ein paar Versicherungen online verglichen.
    Zu der ich mich dann letzendlich entschlossen habe, war dann zwar nur die drittbilligste, hatte dafür aber einen Namen und mein Vater hat dort seine Karre angemeldet. Meine sollte auf seinen Namen als Zweitwagen laufen. Waren gute 200,- Jahresprämie.

Heute morgen mit dem ausgedruckten Angebot zu Versicherung gedackelt. PUSTEKUCHEN!
    Die Dreckssäue wollen auf einmal weitaus mehr als das fünfache der Anschaffungskosten der Karre als Jahresprämie. Für die Haftpflicht wohlgemerkt!

"Ja, ehm, das muss ein Fehler auf unserer Homepage sein..!"

Also nicht gerade erfreut Heim, kannst den Vertrag ja auch online abschließen, die guten 200,- die ich gestern ergoogelt habe. Denn was kann ich für den Fehler auf dere Homepage, wenn ich den Vertrag in der Tasche habe, können sies ja nicht mehr ändern....dachte ich.
    Was haben diese Dreckssäue gemacht, nachdem ich denen mein ausgedrucktes Angebot aufn Tisch geklatscht habe? Die haben zur Zeit mein Fahrzeug nicht mehr in der Datenbank. X(

Geldgeiles Peck, elendiges!

• Das keiner sich an irgend einen abgesprochenen Termin hält :-1 Wöfür gibts Lifertermine wenn sie eh immer wieder platzen ?(

Mfg Loperamit

Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst! (Dr. Eckart v. Hirschhausen)

• mich regts auf dass ich wahrscheinlich Schicht wechseln muss weil ein Kollege gekündigt hat.. somit fallen wieder enge soziale Kontakte weg. Is doch scheisse, sollt mir wieder in der "freien Welt" freunde suchen. :+4

Das Wetter kommt noch erschwerend zu meiner schlechten Laune hinzu.. was muss ich auch Hobbys haben, die man nur bei schönem Wetter ausleben kann/will. Ich fang as Briefmarken sammeln an... :-1

Und ich bin zu alt für den ganzen Scheiss wie weggehen und saufen-)

• Kommt drauf an juny,
    wenn du samstag und sonntag da bist dann bust du auch kein aufreger :) zumindest nicht bis du da bist :D

Kellerk!nd, es wird sonntag bei uns weiter
    Btt. Edith will nicht alles im inet erzählen...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

Einmal editiert, zuletzt von Vechs ()

• habt ihr den lenker für eine xl2 da?
    --- artikelnummer 7xx, mfg
    ihr seid unfreundlich und könnt kein deutsch, werdet betimmt keinen umsatz machen und eure agbs sind mist.
    --- schade dass sie nicht zufrieden sind, deutschkurse bieten wir nicht an, wir sind schnell, knapp und korrekt. dennoch freundliche grüße.

---------------------------
    jeden tag solche emails ......

• ihr seid unfreundlich und könnt kein deutsch, werdet betimmt keinen umsatz machen und eure agbs sind mist.
    --- schade dass sie nicht zufrieden sind, deutschkurse bieten wir nicht an, wir sind schnell, knapp und korrekt. dennoch freundliche grüße.

geil :D
    jemand der einfach kein plan hat, es sich nicht eingestehehn kann und dann auf andere sein versagen abwälzt :D
    das ist deutschland :thumbup:
    mit solchen schwachmaten hab ich jeden tag zu tun :D

und @ old
    spitzen antwort :thumbup:

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

3 Mal editiert, zuletzt von HansOlo ()

• daß manche leute einfach keinen arsch in der hose haben :-1
    ich bin der depp der geld zum abschied für nen kollegen zusammensammeln darf - ist jedermanns sache, ob er was dazu geben will oder nicht, aber anstatt zu sagen, daß man nichts geben möchte, vertieft man sich in behämmerte gespräche, stellt auf durchzug und macht auf vogel strauß - da könnt ich kotzen.

Elektrik ist ein Arschloch

• ok wir sammeln eine Runde Mitleid für die Juny.....
    wieviel geb ich denn... hm naja die Juny hab ich ja noch nie gesehen und so richtig gekannt auch nicht, ist ja schliesslich aus der Schmalrahmenabteilung ja also hmmm...

Oh ein Meeting, ich muss weg :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• schnauze hehe-)

bzw.:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Elektrik ist ein Arschloch

• :-1:-1:-1 hat noch jemand nen motorblock zu verschenken für nen armen vom schicksal gepeinigten mittellosen studenten :+5

Mal ne Frage. Drehmomentschlüssel benutzt oder aus dem "Handgefühl"....

Grüße von der Küste
    Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Von Freitag an sollte ich 4 Wochen frei haben. Bedingt durch momentanen Arbeitsstress sind daraus nur 2 FEST geplante Wochen geworden. Eine Woche Italien, eine Woche Summerbreeze.
    Durch Umstände die ich nicht näher erläutern kann muss ich meinen Urlaub nun auf 1 Woche verkürzen... Italien oder Summerbreeze, was fällt flach!?

Toll dass andere Leute wieder totalen Mist bauen und ich die Suppe auslöffeln darf... :-1

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!