Euer Aufreger der Woche?

  • Staat braucht Geld.
    Es is aber tatsächlich so dass bei einem Wohnortwechsel der Karren spätestens 3 Monate nach Umzug umgemeldet werden muss. Da isses scheiß egal ob du den Karren die meiste Zeit in Timbuktu oder sonst wo stehen hast.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Mein neuer kollege :-1


    angestellt als hausmeister, weiß er nicht, wie er haken in einer rigips-decke anbringen soll (geschweige denn ist er in der lage zu erkennen, ob es sich um rigips handelt), hat höhenangst, weigert sich zu lernen, wie man eine rohrschelle zusammensetzt und hat heut morgen nun den vogel abgeschossen, (nachdem er ne figuren-standplatte kaputt gemacht hat, weil er die glasplatte vollflächig auf dreck gestellt hat) indem er mir mitteilte, daß es eine blöde idee von mir war, daß er gitter an der decke aufhängen sollte.


    hat dieser vollidiot NEBEN dem feuermelder gebohrt und beschwert sich, daß ICH ihm nicht sage, daß der ALARM SCHLAGEN KÖNNTE!!!!!


    Wie kann EIN mensch so unfähig sein? :-1:-1:-1:-1

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Bei meinem häßlichen kaputten autowagen unters Armaturenbrett gegrabbellt, Verkleidung demoniert,
    das repariert wo ich wollte, beim Montieren der DreckshurenscheißPlastikfuusraumverkleidung
    Schnaözt mir des Misst-Ding mit Wucht gegen das linke Auge,.. Jetzt seit zwei Tagen voll den Blinker
    und muss mit dem Scheiß auch noch zum Doc....




    Warum will ich auch wieder Plastik verbauen X(

    Status: es ist nicht leicht........ ;)


  • sinnlos-)

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • gerade schlechte Erfahrungen mit michl237 gemacht
    solche Sachen "Schrott" die er im Forum verkauft
    werden nicht mal auf ebay gehandelt!


    Zitat: "zurücknehmen tu ich die Teile nicht mehr und Geld gibts auch keines mehr.Musst dich halt das nächste mal wenn du was gebraucht kaufst besser informieren."


    ein User dem ich keine Teile blind mehr abkaufe!


    prüft beim Kauf von ihm also genau was ihr kauft
    und welchen zustand alles hat

  • verdammte My Book Studio Western Digital scheiß Externe Festplatten!
    ich verklag die drecksschweine jetzt dann!
    da is meine komplette sicherung drauf.. des ding is vielleicht ein halbes jahr alt und wurde ca. 5 mal benutzt!
    und jetzt verreckt des hurending nur vom rumstehen!
    echt geil ihr WD-wichser!!!!


    echt war! ich könnt grad irgendeinem "ingeneur" sehr, SEHR wehtun!
    der mistsack der verfluchte!
    die ganze platte so lang gegen seine mistfresse klatschen b is sie sich in alle teile zerlegt! dann is se wenigstens noch für eines gutgewesen des scheißding des dreckige!


    könnt echt grad :+5 und oder :+1

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Vechs ist ingenieur....

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Fake! Es gibt keine Ingenieure im VO.....

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • kriegt kein strom mehr anscheinend...
    werd ich aber wohl mal so machen chup! danke!
    und metal.. damit war der trottel gemeint, der den mist entwickelt hat!
    der vechs baut nur gute sachen (hoff ich zumindest :D )

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Olo, entweder wegen Garantie den WD-Leuten an den Hals werfen oder auf die Garantie scheißen, Gehäuse öffnen und Kontakte chekcen.
    Ggf. - wie chup schon meinte - ausgebaute Platte direkt anschließen.








    Ach, fluchen nicht vergessen!
    Machst du schon, dann ist alles klar.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • man wollts ja nur mal gesagt haben ;)


    ich kauf mir ja ned darum so ein gerät und hege und pflege es wie ein volldepp,
    dass ich dann die drecks arbeit hab die ich mit jeder anderen billig platte auch haben hätte können!
    ich werd den deppen auch noch eine gesalzene mail schicken!
    dass es nix bringt is mir vollkommen bewusst! nur gehört sollen sie´s haben die arschgeigen!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Ganze 13 Stunden für Englisch gelernt --> NICHT GENÜGEND
    Deutsch --> NICHT GENÜGEND
    Und AM bekomm ich am Montag zurück.


    Edith sagt, dass ich mir Englisch aber schon auf ein Genügend ausgebessert hab.

    "Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

  • :D


    nichts für Deutsch gelernt -> 1
    nichts für Sozi gelernt -> 2


    so macht man das 2-)

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!