1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,808
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • February 18, 2012 at 20:35
    • #6,801
    Zitat von chiva

ich würde ja selber fahren aber mein ex chef meinte meinen T3 samt papieren als zusätzliche kaution nehmen zu müssen, jetz meldet er ihn unter androhung von polizei montag ab und übergibt mir mein auto samt papers wieder, so ein a....!!!

Häää?

Er nimmt dein Auto als zusätzliche Kaution?
    Wofür?
    Er will den abmelden und ihn dir dann wieder geben,abgemeldet?
    War der als Firmwagen zugelassen aber dein Auto?

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• chiva
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PK 50 XL1 Bjh 1989, PK 50 XL1 Automatika Elestart Bjh 19?? und ne XL2
    • February 18, 2012 at 20:37
    • #6,802

ja, der schiebt scho länger nen hass auf mich, konnte es aber scheibar nicht richtig rauslassen und hat bis dato auf best friend gemacht und mich dann fristlos vor die türe gesetzt (laut umietvertrag 2 wochen), an meine karre ist er über nen freund von mir hinterrücks gekommen an die papers über meine ex, dafür durfte ich mich bei den bullen auslachen von wegen ungeklärter eigentumsverhältnisse (karre vor 2 wo gekauft, kaufvertrag bei den papers, ok aber zu fal anhand der fgst nummer den vorherigen halter zu ermitteln (vor 2 wochen auf mei alte angemeldet, da ich arbeiten war) aber der vorbesitzer hätte gewusst ob der typ 20 oder 40 war... nein, die penner lachen mich dafür noch aus, und dann zu feige namen und dienstnummer zu nennen, unter zeugen. wirde der freund und helfer sehen was er von hat wenn er nicht tut was er soll.

so far alles ok, montag krieg ich die karre zwar abgemeldet aber inclu papers wieder... hätte auch nur die kennz nehmen müssen, nein er kleut die karre. alles a...er, ausser mutti 2-)

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

Einmal editiert, zuletzt von chiva (February 18, 2012 at 20:46)

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,808
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Vespa Club
    • February 18, 2012 at 21:06
    • #6,803

Und ich dachte ich hätte Probleme...

• chiva
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PK 50 XL1 Bjh 1989, PK 50 XL1 Automatika Elestart Bjh 19?? und ne XL2
    • February 18, 2012 at 21:18
    • #6,804

naja, meine freundin hat auch gemeint schwer jemanden zu finden der in meiner situation dasitzt und sich des lebens freut 2-)

ich such mir jetz über den sommer nen teilzeitjob, geh viel segeln, und ab herbst wieder vollzeit buckeln. könnte echt schlimmer kommen. gute freunde entscheiden in solchen situationen alles, und was man draus macht. aber die penner die solche spielchen spielen mach ich schonnoch nass, keine sorge, ich hab ja jetz genug zeit um mir ... einfallen zu lassen. gewerbeanschissamt und auch das der finanzen etc freun sich über so spezialfirmas wie diese immer :thumbup:

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

Einmal editiert, zuletzt von chiva (February 19, 2012 at 11:47)

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,808
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Vespa Club
    • February 18, 2012 at 21:23
    • #6,805
    Zitat von chiva

nieveauvollen terror

Lösch das mal raus was du dir ausdenkst.Wenn deine Ex hier mal reischau kann sie Papa sagen wo es herkommt!

• vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • February 19, 2012 at 13:00
    • #6,806

gestern war es mal wieder so weit... leute,vermutlich die netten nachbarn, meinten mal wieder den roller meiner träume liebevoll verschieben zu müssen um die kleine straße in der ich wohne besser befahren zu können. das 99%aller leute das schaffen spielt dabei scheinbar keine rolle :+3

mit liebevoll meine ich übrigens: vierter gang eingelegt, schleifspuren der alufüße auf dem boden. meinte wohl der schaltgriff sei praktisch zum ziehen....

frage im anhang: darf ich an unbekannt drohen? ala: der roller steht im weg?- ich wohne gegenüber. klingeln und er ist weg. so einfach ist das. wenn der roller, mein eigentum, allerdings nochmal unbefugt und unsachgemäß bewegt wird DARF mit konsequenzen am eigenen Eigentum gerechnet werden! Danke.

geht das?

gruß

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,225
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • February 19, 2012 at 13:03
    • #6,807
    Zitat von vespaschieber

gestern war es mal wieder so weit... leute,vermutlich die netten nachbarn, meinten mal wieder den roller meiner träume liebevoll verschieben zu müssen um die kleine straße in der ich wohne besser befahren zu können. das 99%aller leute das schaffen spielt dabei scheinbar keine rolle :+3

mit liebevoll meine ich übrigens: vierter gang eingelegt, schleifspuren der alufüße auf dem boden. meinte wohl der schaltgriff sei praktisch zum ziehen....

frage im anhang: darf ich an unbekannt drohen? ala: der roller steht im weg?- ich wohne gegenüber. klingeln und er ist weg. so einfach ist das. wenn der roller, mein eigentum, allerdings nochmal unbefugt und unsachgemäß bewegt wird DARF mit konsequenzen am eigenen Eigentum gerechnet werden! Danke.

geht das?

gruß

Alles anzeigen

Wenn dich dann keiner erwischt :whistling:
    Brauchst es ja nicht an die große Glocke zu hängen...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • February 19, 2012 at 13:08
    • #6,808

das is klar. aber darf ich drohen? keine moralische sondern eine rechtliche frage. was meine moral dazu sgt könnt ihr euch denken. konnte nicht schlagen und musste meinem frust im 6-riesen-topic auslauf geben :thumbup:

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,225
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • February 19, 2012 at 13:10
    • #6,809

Wenn du es nachher heimlich machst, hast du es zuvor schon an die große Glocke gehängt.
    Dann eher damit drohen, dass eine Anzeige gegen unbekannt ergeht, wegen Übergriff auf dein Eigentum in Zusammenhang mit Sachbeschädigung.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,517
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • February 19, 2012 at 14:12
    • #6,810
    Zitat von vespaschieber

aber darf ich drohen? keine moralische sondern eine rechtliche frage.

Nein, da die Drohung an sich schon ein strafrechtlicher Tatbestand ist. Noch dazu mit einer Konsequenz die ebenfalls strafrechtlich relevant ist. Allerdings steht dir natürlich der Weg zur Polizei frei, vor allem wenn ein Schaden entstand und der Roller einwandfrei, d.h. ohne Behinderung, abgestellt war.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • February 19, 2012 at 16:04
    • #6,811
    Zitat von rassmo

Nein, da die Drohung an sich schon ein strafrechtlicher Tatbestand ist. Noch dazu mit einer Konsequenz die ebenfalls strafrechtlich relevant ist. Allerdings steht dir natürlich der Weg zur Polizei frei, vor allem wenn ein Schaden entstand und der Roller einwandfrei, d.h. ohne Behinderung, abgestellt war.

[Blockierte Grafik: http://www.caifox.com/cff/images/smilies/yapyapyapf.gif]

natürlich darfst du das!!! schließlich leben wir hier in nem freien land jubel

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• horst2k
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    13
    Trophäen
    1
    Bilder
    38
    Vespa Typ
    PK50 Bomberedition , Spezial
    • February 19, 2012 at 16:09
    • #6,812
    Zitat von Karl Lagerfeuer

gefällt :)

mein aufreger der woche ist köln....der karneval der gerade dort statt findet. es geht mir so sehr auf den sack das ichs kaum in worte fassen kann.

Stadtbekannter Unruhestifter und Trunkenbold

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,517
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • February 19, 2012 at 16:40
    • #6,813

Karl, aufwachen du bist nicht im Italien-Urlaub. :D

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • February 19, 2012 at 16:58
    • #6,814

stümmt :D bei uns gilt das motto: haust du mir auf die mütze, hau ich dir auf die mütze..ich glaub, so ist auch die mafia entstanden

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,225
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • February 19, 2012 at 20:35
    • #6,815

stümmt :D bei uns gilt das motto: haust du mir auf die mütze, hau ich dir auf die mütze..ich glaub, so ist auch die mafia entstanden

Bin sicher, die haben sich von vornherein nicht mit dem "Mützenhauen" abgegeben

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • February 24, 2012 at 23:01
    • #6,816

Heute war wieder ein ganz besonderer Tag....

Wo fang ich nur an?
    Um 6.15 klingelt mein Wecker... Normalerweise spring ich.... (gut springen ist übertrieben) NEIN wuchte ich meinen Körper aus der wärmenden Liebeshöhle.... mein Bett. Nur Heute nicht. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hab ich verpennt...
    Der Allmorgendliche Trott durch den Flur, mit geschlossenen Augen, den Hunden ausweichend wurde zum Marathonlauf um ins Bad zu kommen. Normalerweise lass ich mir massig Zeit, putz in Ruhe zähne, zähm die Matte mit nem Haargummi und geh ordenlich scheißen....
    Heute NICHT.
    Haare irgendwie rein, Zähnegeputzt. In der Hektik mit der Bürste ne Dalle ins Zahnfleisch geklöppelt, auf die Schüssel gesetzt, gepresst bis zum anschlag alla Speed-Metal-Schiss um dem braunen Bomber die Landebahn zu glätten. NICHTS die kläglichen Klabusterbeeren die mit einem schlaffen, ernüchternden und ausdruckslosem klimpern in den unendlichen weiten des Keramikthrons purzelten, ließen ein ungutes Gefühl und unbefriedigung in der Magengegend zurück.
    Scheißegal! Ab ins Auto und los. Aufn weg das Frühstück verputzt, erstma 4 Stunden Berufsschule runterrocken und dann ins Geschäft.
    Alles lief erstma super. Schule is sowieso locker wenn man sone übelst geile Drecksau wie ich ist, Wetter war bombig (ich konnt sogar meine übelst cheffige Sonnenbrille aufziehen). Und die Fahrt auf Arbeit war auch Ok.
    Meine Laune war gerade auf dem Höchstpunkt angelangt ABER wie wir ja alle mittlerweile wissen, will irgendein kleines, mistiges Arschloch dass wohl nur in meiner Fantasie oder einer Parallelwelt ODER in einer Fantastischen Parallelwelt in meiner Fantastischen Fantasie exisiert, dass ich keine Gute laune habe.
    Im Geschäft angekommen erstma mit Fragen bombadiert: Duuuu Bleeeeeeeechiiiiii?!

Blechi: Jaaaaaaaaaaaaaah liebster M...?!
    Du Blechi sag maaaaal? Was war eigtl. mit dem Kunden F.?!

Kunde F? Kunde F? Kunde F? Mhhhhh was war da denn? Langsam dämmerts mir.... Anruf.... gestern.... 17.35435484 Uhr.... Auftrag.... Ware liefern irgend sowas..... FUCK..... Ich Idiot hab die Ware bestellt ABER den Drecks Lieferschein nicht geschrieben, was zur Folge hatte dass die Ware nicht ordnungsgemäß an ihn raus is..... Jah kacke und wo liegtse? Im Lager?! NEIN! WO dann?!..... Verfluchte Scheiße aber..... aaaaaaah der liebste Kunde F hat schon angerufen und sich erkundigt wo seine Ware bleibt UND meine Kollegen haben Geistesgegenwärtig 1 und 1 zusammengezählt und geschlussfolgert, dass diese 2 Teile die da im Lager lustig im Regal umherspringen und sich ihres Lebens freuen wooooohl genau zu diesem Kunden müssen... TOLL 2-) (ich mag meine Kollegen wirklich!! Also Wirklich wirklich :D).

Puh gerade nochma gut gegangen.....

Mittagspause... GEIL, denk ich mir.... holst was beim Itacker! Der schickt mir sowieso 2ma die Woche ne Speisekarte auf die Geschäftsemail mit den neusten Tagesmenüs UND das klingt heute ma wieder richtig gut....
    Mittagspause hat sich um eine Stunde verschoben, EGAL lässt dir was von den Arbeitskollegen mitbringen....
    13.00 Uhr: Mittag! Arbeitskollegen bringen mir mein Essen und verkünden, dasses heute umsonst war, weil der Freund einer der Bedienungen zufällig ein Kunde von uns war und wir dem etwas entgegen gekommen sind. TOPP! Wetter passt, Bis jetzt läuft alles glatt, Mittagessen umsonst UUUUUUUUUND heute is Freitag! Nochma am Samstag antreten zum Arbeiten UND Wochenende.... Super..... BIS JETZT

Mittag is rum ab da gings bergab... erstma Fehler beim buchen. DANN bekommt Kunde die falsche Ware und DANN kommt, UNGELOGEN, EINE BEHINDERTE FLACHWICHSERPFEIFE NACH DER ANDEREN REIN UND WILL IRGENDEINEN DRECK VON MIR?!

Der eine kommt rein, und will Zahnriemen, Wapu, Thermostat und Keilriemen fürn verkackten Opel Corsa B von mir.... Alles klar hab ich eigtl. da, habs ja erst letztens nem Kumpel mit dem selben Karren vertickt... ICH FRAG IHN NOCH: Hat der Karren Servo? Klima?!
    NÖ
    GUT.

Hinten ins Lager, ratz die Fatz alle Teile fein säuberlich vor dem Kerl drapiert (der is sowieso en Trottel....1. Hässlich wie Nacht 2. Ein verschissener BAUER (ICH HASSE BAUERN! DIE VERSTEHT KEIN SCHWANZ!!!!), 3. Nach Kuhscheiße stinkend das kracht), er schaut sie sich an, nickt. SUPER das Zeichen für mich den Auftrag zu schreiben, abzukassieren und zu hoffen dasser mit seiner Stinkwolke verschwindet...
    Ich so: Tipp Tipp Tipp Tipp Tipp Tipp Tipp Tipp. IN einer WAHNSINNSGESCHWINDIGKEIT...... sauber, ZACK Drucken fertig...... Der Auftrag ist also ausgedruckt
    MERKE: Barverkäufe können nicht abgeändert werden, d.h wenn sich irgendwas ändert (der Kunde z.B noch was kaufen will), muss ich umständlich einen 2. Auftrag drucken, den von Hand mit dem 1. zusammen rechnen UND dann kassieren...
    Bei Gutschriften genau das selbe....
    Tja und was macht der Kerl?! NACHDEM ich den Auftrag gedruckt hab, NACHDEM er das ganze Zeug schon mindestens 5 Minuten vor seiner hässlichen Visage liegen hatte..... J
    AH GENAU! Er sagt folgendes: Mhmurmurmellelrllreureru desch abr it dr richtige Rieme odr?! Ha deschtn andre dene da dinne hab! Da binne mer abr sichr!
    Was soviel heißt wie: Seht mich an ich bin zu blöd um zu wissen ob der Karren Servo hat oder nicht....
    Was war? Der Riemen war wohl falsch... ich hab ihm einen Flachriemen hingelegt der sowohl Servopumpe als auch Lima antreibt. Er wollte einen Keilriemen der nur die Lima antreibt (also KFZ ohne Servopume).
    ALLES klar.... GEh ich eben ins Lager und HOL DEN ANDEREN :-1:-1:-1 Alles easy... Alles cool....
    Ich schreib also en neuen Auftrag und verrechne den einen Rieben mit dem anderen.... FRAG noch: Kommt sonst noch was dazu?!
    Noi isch räääht (heißt soviel wie, Ne aber wenn du fertig bist fällt mir irgendein anderer ROTZ ein).
    und was war? KLAR ich hab den neuen Auftrag gerade ausgedruckt, war am Rechnen, da fällt dem natürlich ein dass man doch TATSÄCHLICH zum Wasserpumpen wechseln auch neuen Kühlerfrostschutz braucht.
    SUPER wieder en Auftrag....
    Als der KErl endlich weg war, der nächste Brüller....
    Kommt Kerl rein will 2 pisselige H7-Birnen die 9.90 das Stück kosten und fragt nach RABATT! Aber wie Dreist?! " Was kosten die und gebense mir da noch Rabatt drauf". HALLO?! Ohne Scheiß das nächste mal frag ich: WIESO soll ich da Rabatt drauf geben?! DAs geht mir nicht in die Birne rein?! WIESO?! WIESO?! WIESO???? WIESO?????????????? WIIIIIIIIIIIEEEEEEEEESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?!!!!!!!!!!!

JA KLAR das nächste mal geh ich zum Bäcker, kauf ein Weizenmischbrot und sag: Gebense mir da mal Rabatt drauf....
    Oder beim Lidl?! Einen Sixer Pennerglück.... das widerliche Bier in der Plasteflasche zu 3.50 der Sixer....
    Kassiererin: Das macht dann 3.50.....
    Ich: Gebense mir da keinen Rabatt drauf?!
    Kassiererin: Wieso?!
    Ich: NA weil ichs SAGE und weil ich BLECHI bin....

WO SIND WIR DENN? Ponyhofwunschkonzert mit Rosa Streusel auf der Rosette oder was?!
    Was mich das ankotzt mit ihrem Rabatt!!
    Da bist schon der günstigste in der Umgebung und dann kommense mit: JA aber im Internet kosten die Teile nur 40€
    DANN KAUFSE DA DOCH? KAUF DIR HYNGJONGSUNGDING-BREMSBELÄGE, klatschse in deinen drecks nixigen 325er BMW und fahr dir doch damit BITTE deine verknackte Matschbirne ein wenn du bremsen möchtest und deine Bremsbeläge sich mit einem Grinsen, durch die Felgen springend mit einem Winken verabschieden.
    Was mich das ANKOTZT. DIE FETTESTEN Karren fahren und dann kein scheiß Geld im Sack haben um die Verschleißteile bezahlen zu können! Genauso gehen mir die Kanacken auf den Sack die mit ihren Polnischen Dreckshobeln, MIT Polnischem Kennzeichen kommen, Ersatzteile brauchen und dann meinen: JA aber in Polska is viiiill billiggrrrrrrr.
    DANN KAUFS DOCH?! KAUF ES DOCH UND FAHR MIT DEINER AUGENBELEIDIGUNG NICHT AUF MEINEN HOF UND MAUL ÜBER DEUTSCHE PREISE FÜR DEUTSCHE QUALITÄT!

Der nächste Kunde (war zwar bei meiner Kollegin aber TROTZDEM ein Aufreger wert): Ich brauch Ersatzteile für meinen Roller.....Was für einer isses denn und was für Teile? (Bremsbeläge, Scheiben und Batterien kriegen wir auch für sowas her). Ja es is ein Patschooooo..
    Ein was?!
    EIN PATSCHIOOOOOO
    Ein Piaggio?!
    JA
    Ja was für einer?!
    EIN PIAAAAAAAAAATSCHOOOOOOO!!
    :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1

WAS FÜR EINER?!

Ja ich hab hier die Papiere.... :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1

Was brauchense denn?

Jah einen Schlauch

Jah hamwa nich, kriegen wir auch nicht,

Jah dann bestellense die?!

KRIEGEN WIR NICHT!!!!??????

Jah wieso nicht?! Sie verkaufen doch alles mögliche und kriegen auch alle möglichen Teile her?! Sie verkaufen doch auch Reifen?!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • February 24, 2012 at 23:02
    • #6,817

Ne verkaufenwa nicht....

Erstma fertig... Ich war in dieser Zeit eine echt nette Frau bedienen, die meine Laune fast wieder gerettet hat..... Helf ihr sogar beim raustragen... Kommt der Knilch zu mir (ungefähr 60-80 Jahre alt). SIE können mir doch bestimmt helfen.

Bei was?

Ich brauch einen Schlauch für meinen PIATSCHOOOO

Ich hab das selbe Gespräch mit ihm Geführt wie meine Kollegin.... was sowieso übelst dreist war, der hat mich das vor IHR gefragt, als ob er sagen wollte. Die Frau hat keinen Peil, sie schon.
    Ich hab sie also nochma bestätigt und ihm das selbe gesagt was er eh schon wusste....
    Er: JAH aber sie kriegen doch alle Teile her?! Ich versteh das nicht?! Sie verkaufen doch Ersatzteile oder bilde ich mir das jetzt ein? (sichtlich gereizt)
    Ich: JAH UND ZWAR AUTOERSATZTEILE UND KEINE ERSATZTEILE FÜR PIATSCHOOOOOOOOOOROLLER! GEHENSE ZUM REIFENHÄNDLER ODER ZUM HEIN GERICKE DER HAT SOOOOOOOOWAAAAAAAAAAS DER IS NÄMLICH MOTOOOOOOOORRAAAAAAAAAAAAADFRITZEEEEEEEE

Tja und da ging er...... und es war schön seine Laune ein wenig rauszulassen. Der Tag ging so weiter und ich erspars euch einfach weil ich absolut keine Böcke mehr hab einen Roman zu schreiben.... fakt is: Ich war froh als Feierabend war...

ACHJA und mein beste Kumpel meldet sich nicht! Seit 2 Wochen nix mehr von ihm gehört, keine Antwort auf SMS, keine Antwort auf Anrufe oder sonst irgendwelche Kontaktaufnahmen.... Ich mach mir ernsthafte Sorgen und kann nich ma so eben da hin fahren weiler in Freiburg wohnt.... :-1

edit: Musste 2 drauß machen :D Gehen nur maximal 10 000 Zeichen :D pro Posting
    edit edit: Ach und SCHEIßEN konnte ich erst vorner halben Stunde richtig... Isn BEHINDERTES Gefühl den ganzen Tag rumzulaufen und Angst zu haben bei jeder kleinsten Bewegung in einem Feuerball zu explodieren!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • February 24, 2012 at 23:59
    • #6,818

Ich wohn doch garnicht in Freiburg !?

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,808
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Vespa Club
    • February 25, 2012 at 00:01
    • #6,819

Danke Blechi!

Ich habe jetzt wieder super Laune nachdem ich deinen super geschriebenen Beitrag gelesen habe :thumbup:

Ich hoffe das deine Laune jetzt wieder super ist nachdem du alles rausgelassen hast.

Schonmal überlegt dein Leben bis jetzt aufzuschreiben???

Wird bestimmt ein Bestseller oder es kommt auf den Index! :D

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • February 25, 2012 at 11:12
    • #6,820
    Zitat von Vechs

Ich wohn doch garnicht in Freiburg !?

Du bist auch net gemeint -.-

Und heut morgen gehts gleich weiter! Fortsetzung folgt heut mittag

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™