SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Jau. Vielleicht heute abend im Chat ein virtuelles Pilsken? Muss ich aber noch sehen, da ich wohl erstmal meine Holde trösten muss... :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• @ hedge
    Mein beileid.
    Hoffe das deine frau nicht total feddich ist.

@ vechs

War kein sprinter.
    Nur ein paar autos die sich nicht einig waren wer nach wo die spur wechselt ohne den anderen zu berühren.
    Hat nicht so ganz geklappt.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Nicht nur, dass der ganze verschissene Nachmittag dafür draufgegangen ist den Unterboden an meiner Ranzkarre zu schweißen... NEIN ich bekomm diese drecks Karosseriedichtmasse nicht von meinen Fingern!
    Das drecks Wichszeug hängt wie blöde in den Rillen und ich kann kratzen, bürsten, feilen und NIX passiert!!! :-1

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• handschuhe hättten geholfen mausibär

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• blabla hinterher is man immer schlauer! :+1

Jetzt sind meine Hände zwar etwas sauberer also vorher... dafür bluten sie und sind voller Blasen :+1:+1
    Merke: Man sollte seinen Hass nicht unbedingt dadurch abbauen indem man seine Hände mit einer Bürste reinigt...

ACHJA
    Das beschissenste an der Sache ist die Tatsache, dass mein Equalizier im Auto gelöscht ist weil ich die drecks Batterie abklemmen musste... Meine ganze Mucke klingt SCHEISSE! :+1:-1

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ich kann garnet soviel fressen wie ich gerade kotzen möchte! :+1

• Och Blechi!
    Gerade bei Karosseriedichtmasse gilt: Nur mechanisch zu entfernen.

Aber der Oberalptraum ist Sika Flex!

Ach übrigens: Das einfachste ist 'ne Weile zu warten, so etwa 2 Wochen!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Nicht ausgehärtete Dichtmaße bekommste mit isopropanol, Nagellackentferner, Sika Tücher, Desinfektionsmittel, Schnaps oderanderen Lösemitteln weg.
    Nur nicht wirklich mit Wasser

Besten Gruß
    Der Klugscheißer

• Hey wasn los hier, irgendwer will wohl nicht, dass ich meinen BMW fahre o0
    Angemeldet am 2ten April...bam Viskolüfter zerdeppert mir vorne alles abends am 3ten April...gut bis gestern wieder alle Teile aufgetrieben und gleich auf verdacht noch den anderen Kack mitgemacht.
    Gestern 7ter April: Ich kann wieder fahren.
    Heute morgen 8ter April: SCHNEE! Was soll das? Ich hab keine Winterschlappen -.-

Gruß Mo

• Och Blechi!
    Gerade bei Karosseriedichtmasse gilt: Nur mechanisch zu entfernen.

Aber der Oberalptraum ist Sika Flex!

Ach übrigens: Das einfachste ist 'ne Weile zu warten, so etwa 2 Wochen!

Es war Sikaflex..... :D

• Warum nicht die Stehbolzen rausschrauben und für 50 cent neue holen!?
    Hol dir bloss keine [lexicon='Bremstrommel',''][/lexicon] von Fa. Italia. Lebensgefährlich.

Bei der Kupplung mal drauf achten ob das Trennspiel ausreichend ist. Ansonsten das Ritzel um 2/10 mm abschleifen dann trennt die auch.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Danke Vechs, du hast mir jetzt noch einen besseren aufreger der Woche beschert arghhhhhhhhhhhh.... Egal. Hab es eh nur gebruacht gekauft-.-.
    Hab ich jetzt halt mal eine als Ersatz...

Was muss ich eigentlich alles Tauschen/Kaufen um auf T5 Bremszug hinten umzurüsten?
    Und wo kann ich das ritzel abdrehen lassen? Muss ich dazu spalten?
    Und wie erkenn ich das trennspiel?