SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Heute morgen auf den weg zur werkstatt mit den benz ein reh angefahren. 3 scheinwerfer verbogen/angerissen und das reh hat wohl fast nix abbekommen. Glaube ich zumindest. Es stand auf,schüttelte sich und rannte weg bevor wir versicherungsdaten austauschen konnten...

War bestimmt ein heftiger Schreck.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Nicht für mich. Habs kommen gesehen. Das reh zittert,wenns noch lebt,immer noch. Hab den jäger aus dem revier zu glück auf den hof getroffen wo ich schraube. Der weiß also Bescheid

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Na toll , dann isst der bald Rehrücken ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• das kannste meißtens vergessen wenn die viecher nen unfall hatten. Die haben das dicke Blutergüsse und die kannste nicht essen. Schmecken nicht

• das kannste meißtens vergessen wenn die viecher nen unfall hatten. Die haben das dicke Blutergüsse und die kannste nicht essen. Schmecken nicht

Interessant - woher kommt die Erkenntnis?
    :D

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Kam grad zuhause an da stand so ein scheiß verfic?tes drecksbalg auf dem dach vom benz und hatte spaß. Ist über die Heckleiter hoch.
    Ich mir das balg geschnappt und mal rüber zu der Mutter. Mutter meinte ich sollte mich nicht so anstellen. Ist doch ein altes auto und nicht so schlimm...
    Hab sie dann mal gefragt was sie sagen würde wenn ich auf ihrem autodach stehen würde.(vw caddy) und was bei der Erziehung des nachwuchs falsch läuft. Kein respekt vor anderen leute eigentum und so. (Alleinerziehend )
    Nach etwas hin und her und ausfallender worte ihrerseitsbin ich gegangen. Habe ihr aber gesagt wenn ich das balg nochmal dabei erwische fällt er ausversehen vom dach... Mal schauen wann die angedrohte Rennleitung hier ist. Ich habe nen zeugen das das balg auf dem dach stand.
    Bin gespannt....

• Sowas kann ich nicht haben. Da würde ich auch das kind vom dach schubsen.
    Ist eh ein drecksbalg...

• Einfach mal Stacheldraht auf dem Dach montieren !!!

Fertig

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Kam grad zuhause an da stand so ein scheiß verfic?tes drecksbalg auf dem dach vom benz und hatte spaß. Ist über die Heckleiter hoch.
    Ich mir das balg geschnappt und mal rüber zu der Mutter. Mutter meinte ich sollte mich nicht so anstellen. Ist doch ein altes auto und nicht so schlimm...
    Hab sie dann mal gefragt was sie sagen würde wenn ich auf ihrem autodach stehen würde.(vw caddy) und was bei der Erziehung des nachwuchs falsch läuft. Kein respekt vor anderen leute eigentum und so. (Alleinerziehend )
    Nach etwas hin und her und ausfallender worte ihrerseitsbin ich gegangen. Habe ihr aber gesagt wenn ich das balg nochmal dabei erwische fällt er ausversehen vom dach... Mal schauen wann die angedrohte Rennleitung hier ist. Ich habe nen zeugen das das balg auf dem dach stand.
    Bin gespannt....

haha, geile Wortwahl. Ja gut, würd ich nicht gleich auf die Erziehung schieben. In dem Alter macht man sich nich so Gedanken, au wenns die Eltern einem immer eintrichtern. So zumindest meine Erinnerung. Hab au viel Mist gebaut. Aber wie die Alde dann reagiert ist halt n Witz. Es sei ja alt.... ja genau und das rechtfertigt das jetzt. Man o man...

• So Mamas bekommt man gut auf der Unfallschiene.
    "Stelln se sich mal vor der fällt da runter? Das wollnse doch nich" und schwupp: die kümmert sich drum, dass das Kind da nie wieder rauf geht.

Wer so beratugnsresistent ist, dreht das dann noch so, dass du nicht genug dagegen getan hast, dass der kleiner Racker da oben draufsteigen konnte.
    Schwups, hängen sie dir noch eine Mitschuld an.

Bei dem "Sonnenschein" hingegen hat die Waldorf-Erziehung scheinbar ganze Arbeit geleistet. Unglaublich.

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)