Worüber freut ihr euch gerade?

• also an den stellen klemmt er nicht mehr, und sehr viel klemmfreie stellen hat er ja jetzt nimmer 2-)

das letzte mal lags ja an dem gribbelding von hp4, jetzt sollte es eig funzen.
    bedüsung hab ich wieder die vom prüfstandslauf drauf, läuft so weit ganz sauber.

halt ohren auf und kerzenbild im auge lassen.
    wenn er nich hält auch egal, hatte den ja eig eh schon abgeschrieben (3.übermaß)

• dann muss er ja wieder richtig dampf machen 2-)
    sehr schön :D

hab bei meiner festgestellt, dass er im standgas leicht überfettet... muss dann erst zweimal kurz "andrehen" lassen das er wieder frei ist...
    komisch
    hab ja nix geändert...

evtl die hohe luftfeuchtigkeit zur zeit :-4
    die is nämlich bei mir im moment an allem schuld :D

• ich freu mich über das wetter. 8)

lustiger zwischenfall an der fleischtheke heute mittag:

bestelle in gehacktesbrötchen, welches auch prompt angefertigt wird. dann drückt die fleischereifachbverkäuferin auf ihrer waage rum und es kommt ein bon heraus, auf dem der betrag von 25.540 Euro steht.

ich: kann man da eventuell noch was am preis machen?
    verkäuferin: ?( ... dann fällt der groschen und man hatte was zu lachen.

• Polunder du sollst endlich mit dem Polini von mir fahren :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• @ dickesmensch: ahhhh du hast dir arbeit gekauft :D

ich freu mich gerade drüber dass meine wunden endlich verheilen und mir mein arzt gesagt hatt dass ich ca. mitte nächster woche wieder damit anfangen kann motox zu fahren. :pump:

gruß dominik

Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

• weiterhin gute besserung, monster!

ich freu mich heute mal über kleinigkeiten:
    1. neue griffe am roller,
    2. dass ich heute so früh aus dem bett gefallen bin und dafür ne stunde früherr von der arbeit wegkann, rollern gehen und dann grillen.
    3. die tasse kaffee, die vor mir steht
    4. über's neu angewöhnte morgendliche fahrradfahren. kann morgens auf dem weg zur arbeit nochmal schöön durch die fuldaaue bzw. durchs grüne radeln, das macht den kopf frei.

link wg. copyright:

• Ich freu mich über die Butterbrezel die mir mein Chef auf den Schreibtisch gelegt hat während ich im Außendienst war

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• klatschen-) habter schon gesehen?

:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1

• Das das ganze WE die Kurvenlage Degendorf direkt vor meiner Haustüre stattfindet(ESC Race auf unserer geilen Kartbahn)! Und ich morgen schon, wenn ich die Kupplung noch retten kann dort hin unterwegs bin.

• Darüber das ne Freundin 2 Karten fürs Bosshoss Konzert morgen aufm Tollwood gaywonnen hat und ich der glückliche bin, den sie mitnimmt
    jubelyohman-)jubel
    :thumbup:
    Do or Die

Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

• Nachdem ich die letzten Prüfungen bestanden habe kann ich mich heute ordentlich betrinken gehen :-2klatschen-)jubel

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Ich war heut und gestern n ganzen Tag beim beachen aufm Turnier, hab jetzt leicht ein sitzen und werd den Pegel heut Abend noch nach oben treiben 2-)
    Achja und es ist Wochenende!!!!!! :-2:-2

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• das ich nächste woche endlich wieder zur arbeit darf nach 3 monaten zwangsurlaub und das endlich wieder mehr geld da ist damit ich hoffentlich doch die 25PS knacken werde 2-)

• Ich hab mich grade über mein Zwiebelbrot mit Thunfisch und Salat gefreut..... leider isses schon weg :D

• Ich freu mich, dass ich am Freitag ins Ruhrgebiet fahre und gute Freunde besuche. Und es noch dazu ne dicke Party gibt.

Und nun die Werbung:

• Dass ich die Bergtour am Hochfelln gut überstanden hab. Bin nur 2 mal auf die Schnauze gefallen und war keine Alkoholleiche am Abend.