Worüber freut ihr euch gerade?

  • Das meine Frau einen neuen Job hat klatschen-)
    Endlich mehr Geld für noch mehr Vespen :D


    achja, einen Tag nach Jobzusage bricht in dem Dorf die Schweinepest aus und die Schule neben dem Job wird deswegen geschlossen.....


    Nochmal schnell die Unfall und Sterbegeldversicherung bezahlen .......

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Dass ich morgen Saisonabschluss (wenn auch etwas spät^^) Vom Handball hab und wir schön bei Fleisch Bier und vorallem OHNE Frauen feiern :-2
    Hachja fehlt nur noch das gute Wetter :wacko:

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Das ich nach knapp 3 Monaten Internetabstinenz es endlich geschafft habe, eine akzeptable internetgeschwindigkeit bei meinen neuen Wohnort zu finden und auch zu Bekommen!!!


    I`m Back!


    :-2

  • Das ich immer noch nicht nüchtern bin dank KellerK!nd und jetzt in die Werkstatt torkel und mich mit Acetondämpfen beim ausnüchtern zunebel :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich freue mich darüber, das diese "Sie fahren gerade" Anzeige heute Morgen endlich mal etwas über 80km/h angezeigt hat (nämlich 81 :D). Und das mit einer Serien PX125 und "ungünstigen" Straßenverlauf.


    *stolzbin*


    Tacho lag schon bei über 90.....

    Go Go Gadget signature!

  • ich freu mich das mein Kater, der am ersten Tag in dre neuen Wohnung abgehauen ist , und bis heute nacht verschwunden war wieder gesund zurück ist


    hab die hoffung schon aufgegeben das er wieder auftaucht

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • ich freu mich das mein Kater, der am ersten Tag in dre neuen Wohnung abgehauen ist , und bis heute nacht verschwunden war wieder gesund zurück ist


    hab die hoffung schon aufgegeben das er wieder auftaucht


    Super, da haste nochmal Glück gehabt! Das hatt ich auch schon mal, aber mit der Katze meiner damaligen Freundin....hab bei meinem Einzug kurz die Tür offen gehabt um ein paar Sachen rein zu bringen.Und schwupps weg war sie....Ich dachte schon ich könnte gleich wieder ausziehen! Aber am nächsten morgen war sie wieder da!


    Ich freu mich auf jeden Fall über den 35 Mikuni in der Linken und die Vollwangenwelle in der Rechten. Hab so langsam wieder Hoffnung doch noch mal diesen "Sommer" auf die Straße zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerarmy ()

  • Ich amüsiere mich noch über meinen neuen Negativrekord von Gestern Abend.
    Nach Resoumbau hat mein Motor genau bis zum ersten Ausfahren (ca. 90 Lusso km/h) gehalten, dann hats geklemmt und der Reifen blockierte, gefahrene Strecke ~ 1500m


    Warum ich es hier reinschreibe:


    1. lache ich über mich selber, wie blauäugig man manchmal ist
    2. der Motor ist mir ziemlich egal
    3. hab ich, bevor ich ausgerollt bin, die Kupplung wieder losgelassen - und konnte weiterfahren....

    Go Go Gadget signature!

  • freu mich drüber das meine schöne italienische schlampe endlich wieder läuft 2-)
    nur noch kleine schönheitsmerkmale bearbeiten dann kann ich den schlampenstempel entfernen^^

    Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

  • das grad mein neuer reifen gekommen ist Metzeler Me-1 das stück nur 18€ inklusive versand, wenn sie jetzt noch so gut zum fahren sind hab ich ein schnapper gemacht. jubelklatschen-)

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • ich freue mich das ich nach 1 1/2 Jharen Restaurationszeit meine PK heute knapp 40km durch die Gegendgefahren habe, mal wieder schön zu Fahren 2-)

  • Dass bei uns endlich wieder die 5. Jahreszeit losgegangen ist, auch besser bekannt als FESTWOCHE :thumbsup::thumbsup:
    Für alle die s nicht kennen, stellts euch vor wie Oktoberfest, nur kleiner, ohne Fahrgeschäfte und vieeeel geiler :-2
    Klick mich und hab Spaß


    Und nein wir gehen da nicht wegen Traktoren hin ;)
    Es gibt ja auch die wichtigen Sachen wie z.B. Festzelt, Festbier, Weinzelt, Meckatzerstand und und und :-2

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Eben war ich ne Runde mit meiner :-7 unterwegs, da steh ich an der Kreuzung, mir gegenüber steht son Plastikbomber, mit Aufklebern wie Racing usw. zugepflastert und einen Mega-riesen-Rennauspuff.Ja ne, is Klar :D
    Der Mensch auf der Höllenmaschiene glotzt mich blöd an und fängt an so komisch zu lachen, ich denk so, mal sehen ob du gleich immernoch lachst.
    Naja er fährt mit einem Megakrach los, laut als hätte er 1000Ps :D
    Jut dachte ich, dann mal hinterher.
    Was soll ich sagen, im zweiten Gang mit ca.40km-h hab ich ihn dann überholt 2-)2-)2-)
    Blöd geglotzt hat er auch wieder, nur Lachen ist im vergangen als ich ganz lässig mit meinem alten Blechroller an ihm vorbei gefahren bin.
    Und was sagt uns das? Unterschätze nie ne Alte Vespa denn sie könnte auch wenn sie nicht danach aussieht ganz schön schnell sein.

  • Ich freue mich über meinen lokalen Hobby Dealer. Nach meinem Klemmer war ich Gestern da und wollte ein paar größere Düsen haben, hatte er aber nicht da.
    Kein Problem, er bräuchte nur meine Düse - also flux ausgebaut, gefragt wie groß ich sie haben möchte und dann ist er damit in seiner Werksatt verschwunden, kam 5 min später wieder raus und sagte, das es jetzt passt.
    Geld wollte er keins und Motor schnurrt, hat er sie mal eben ein paar hunderstel aufgerieben.


    Dazu muss man sagen, das der Typ steinalt ist, der hatte schon graue Haare, als ich vor 23 Jahren meine erste 80er dort gekauft hatte - ich hab schon Schiss vor dem Tag, an dem er zumacht....

    Go Go Gadget signature!