Worüber freut ihr euch gerade?

  • wer aus Packingen kommt darf hier eh nicht mitreden :)


    Meine Nachbarn mögen mich, ich bin der einzige der den Krieg nicht miterlebt hat und ziehe den Altersdurchschnitt hier um 30 Jahre nach unten ^^




    vechs zieh nach packingen, dann steigt in beiden "dörfern" der iq und das durchschnittsgewicht nimmt rapide ab

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Das Durchschnittsgewicht nimmt wohl eher zu... :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • auf einer seite, JA :+6

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • ist euch schonmal aufgefallen, daß wir alle kleine hb-männchen sind?


    2 threads:
    worüber freut ihr euch gerade - 29.april 2009 - 159 seiten
    euer aufreger der woche_____- 28.april 2009 - 240 seiten


    wolltsch nur mal erwähnt haben :+6

    Elektrik ist ein Arschloch

  • ich glaube dass liegt daran weil man sich über die aufreger gewisser leute immer so schön beömmeln kann :D


    zb wenn blechi sich aufregt freuen sich alle, freut sich blechi ist das den leuten egal :+6

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Och mir gehts momentan eigtl. ganz gut :D
    Außerdem hab ichs aufgegeben mich über Hirnlose Idioten wie dich Vechs aufzuregen^^

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Metalhead: Hirnlos schreibt man in deinem Satz klein --> ...über hirnlose Idioten wie dich Vechs...


    Der Dudendackel hat gesprochen.



    Ich freu mich über den geilen Sound der ETS Banane, über Fahreigenschaften kann ich noch nicht berichten ...siehe "eure neueste Anschaffung".


    Wenn alles wieder ordentlich läuft mach ich mal n Video.

    Gruß Mo

  • endlich nach langem warten ist mein Gaser gekommen :love:


    zwar ein bischen grösser als geordert aber den werd ich schon einstellen :-4


    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ich bin positiv vom billigen BGM Federbein überascht. Taugt allen Anschein nach was. Hätte ich nicht erwartet. Mal sehen wie es sich in der Praxis verhält. Sonst musst hald doch ein Sip oder ein Bitubo her.


    Desweiteren freu ich mich über die erziehungstechnischen Fortschritte meines Hundes. Langsam wird er :D Total fressfixiert. Ohne Belohnung in Fressform geht nix, gar nix :D

    Gruß Mo

  • Niiiix Dackel


    Was will ich mit sonem behinderten Hund dessen Bauch am Boden schleift :D



    Das ist mein Köter. Pic ist auch schon n halbes Jahr alt.


    Wenn er mal wieder auf nem Küchenstuhl sitzt knipps ich mal ein Foto :D

    Gruß Mo

  • naja, sein Vorgänger, mein erster hund hieß Leo, beim aussuchen dann ist mir leon durch den kopf geschossen, passt mmn auch ganz gut. sein Vater heißt nebenbei bemerkt auch so.

    Gruß Mo