Das Problem lag darin das der benzinhahn aus der Packung raus falsch zusammen gebaut wahr.
Und bei kleinster Berührung is der Sprit überall rausgelaufen.

Worüber freut ihr euch gerade?
- 

- 
			sip Qaulaty^^ 
- 
			tja ich hab mir angewöhnt die Teile von PIS stets genau zu prüfen auf funktion und passgenauigkeit, lässt leider immer wieder sehr zu wünschen übrig ... 
- 
			freue mich Heute übers Wetter.... yeeah... Sonne  
- 
			Hier regnets wie aus Kübeln...willkommen in der Norddeutschen Tiefebene.. 
- 
			Freue mich darüber, dass ich die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Langlauf im Rechenbüro gewuppt habe. 
- 
			Freue mich darüber, dass ich die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Langlauf im Rechenbüro gewuppt habe. Wie gross ist das Büro??  
- 
			Wie gross ist das Büro??   
 Meinst du jetzt die Quadratmeter oder wieviel Leute? 
- 
			:DMeinst du jetzt die Quadratmeter oder wieviel Leute?  
 Nööö....wie laaang 
- 
			Ich freu mich, hab heut morgen mal wieder auf meiner Harley gesessen, war irgendwie cool! Hab eh nix zu tun und erstmal angefangen, nu kriegt das alte Mädchen doch nochmal n Update! Motor stroken, moderne Elektrik und n Paar Messing Applikationen... 
- 
			Ich freu mich, hab heut morgen mal wieder auf meiner Harley gesessen, war irgendwie cool! Hab eh nix zu tun und erstmal angefangen, nu kriegt das alte Mädchen doch nochmal n Update! Motor stroken, moderne Elektrik und n Paar Messing Applikationen... Vergiss nicht ne Folie Unterzulegen:D 
- 
			Hab ich, allerdings schwarze! Ich will meinen Marmor mal ne Zeit lang nicht sehen, geht mir aufn Sack das ewige gewische und polieren... 
- 
			Ich freue mich heut aufs Thermen gehen um im Dampfbad mein Husten weg zu dämpfen  
- 
			Ganz schön viele gebrauchsspuren für 800km 
- 

- 
			Noie Frisur! 
- 
			über einen erfolgreichen couchtag^^ 
- 
			über die werbung dir rechts mit angezeigt wird. Hab die tage teile für meinen Cross Crawler bei banggoodbestellt. Und was für die Rally . Und was wird mir vorgeschlagen in der Anzeige, TITTEN zum unschnallen   
 Ich mag die Chinesen
 Die wissen was mir gefällt
- 
			Wahrscheinlich via chinesischem fake Translater übersetzt: Rally = ㊗ = rallig  der braucht Titten der braucht Titten 
- 
			Regen und Sturm   
 Helau 
-