Worüber freut ihr euch gerade?

• So sieht das überall aus...

Solange die Karre läuft reicht das. Aber das tut sie auch nicht wirklich. Klemmt man Plus an die Lima geht der aus. Das schaut sich unser Schrauber an. Da sind wir auch raus. Strom ist nicht unsers...

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Heute im Simpson Haus Licht eingebaut. Kann man per Fernbedienung schalten. Sau geil

Und nachdem die Rundlicht lief habe ich die ersten Trittgummis angebracht. Morgen geht's weiter. Ist ja noch etwas zu tun bevor die Saison los geht.

• Vorher...

Nach dem Dremel....

:-2

Da geht aber noch etwas...

• Hast du den Dödel abgesägt, Du Sadist

Tschuldigung

Aber der schliff fast auf der Erde

• So langsam geht's dem Ende entgegen. Habe heute die eingeschweißten Bleche versiegelt.

Vorher wurden die schon 2 mal mit Rostschutz gestrichen. Jetzt ,wenn die Versiegelung getrocknet ist,das dritte mal. Dann noch Fertan (noch vorhanden) reinblasen und gut ist.

Beifahrersitz muss noch ne Unterkonstruktion geschweißt werden und die Airbags müssen noch angeschlossen werden :D

Alte Smart Sitze. Die haben nen Seitenairbag :D

• Sicher Fertan? Meinst du nicht FluidFilm?
    Fertan sollte doch abgewaschen werden oder?

Jau,bin mir sicher

• Creutzi, ist das eigentlich ein O-Lack-Projekt?

Obenrum wäre das ja noch drin.... lmao

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Creutzi, ist das eigentlich ein O-Lack-Projekt?

Obenrum wäre das ja noch drin.... lmao

Gruß Paddy.

Ja. Wird es. Werde den auch noch polieren. Soll ja schön versenkt werden ;)

Die originalen Dekostreifen bleiben auch drauf.

Felgen mache ich auch noch schwatt. Etwas liebe bekommt der. Dafür das der nicht auf die Straße kommt ist das eigentlich schon zu viel. Aber egal.

• Die erste fahrt mit der Rundlicht :-7

Nur noch Zündung/Gaser einstellen dann wars das ,fast.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die erste fahrt mit der Rundlicht :-7

Nur noch Zündung/Gaser einstellen dann wars das ,fast.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mensch Creutzi klatschen-) ! Die hört sich ja so knackig an, man meint du hättest die Superbana verbaut... :huh: