Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Mach ich immer so. In der Mosel liegen unzählige von den Teilen. Einfach mal die Angel auswerfen.

Auch von mir einen schönen 1. Advent.
-
„Borletti Angel-Tour“ an der Mosel.
Hat was.
-
-
Ich freue mich, dass ich das erste Mal seit Jahren Urlaub mache - selbstbestimmt, alleine. Ohne Plan, ohne Agenda. Ohne Stimmungsschwankungen, Dramen und Weltuntergänge.
Ab morgen miete ich einen Roller, zwar nur eine Honda SH 125, weils keine Vespa gab, und dann wir die Insel unsicher gemacht.
-
Ich freue mich, dass ich das erste Mal seit Jahren Urlaub mache - selbstbestimmt, alleine. Ohne Plan, ohne Agenda. Ohne Stimmungsschwankungen, Dramen und Weltuntergänge.
Ab morgen miete ich einen Roller, zwar nur eine Honda SH 125, weils keine Vespa gab, und dann wir die Insel unsicher gemacht.
Du weißt schon, dass Hamburg keine Insel ist
!?! Oder bist du auf "Just Room Enough"? -
Ich freue mich, dass ich, wenn alles klappt, ab nächster Woche in die Smallframewelt eintrete
Ich habe eine V50 Spezial in Kartons zum Entsorgen angeboten bekommen. Rahmen gerade, Rost- und rissfrei, mit Spraydose von hell- auf dunkelblau umgeduscht. Bis jetzt kenne ich sie nur von Bildern. Scheint alles komplett zu sein. Nächste Woche fahre ich mal hin.Es zahlt sich doch manchmal aus, wenn jeder in der Gegend weiß, dass man ein Vespabekloppter ist

-