SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Ich fahre zu Aral. Irgendwie kommt kein Benzin, nur Tropfen. Hm. Vielleicht bin ich zu dumm zum Tanken. Ich also rein - er so nee, die Tanksäule sagt sie haben schon getankt, die blockiert dann - ich muss erst zahlen um weiter zu tanken. Ich so naja, können ja nur Centbeträge sein.

107 Euro.

😂😂😂

Ich freue mich also gerade, dass ich glaubhaft versichern konnte, dass in meine Vespa keine 50l Benzin passen. 3l gingen dann noch rein. 6 Euro.

• froehlich-) Nun, jetzt kannst du ca. 1800 km auf die Gutschrift dieser Tanke fahren :+2 Am Anfang des Monats merkt man die Unkosten ja nicht so schnell im Portmonee und so kannst du jetzt ne wilde sause mit dem Roller fahren, ohne aufs Geld zu schauen :-6

• Ja, nur doof, dass die geplante Tour nach Lübeck am Samstag schon einmal ins Wasser fällt... Aber mit der Tankfüllung schaffe ich dann auch Berlin und zurück. :)

Ich vermute mal, dass sie Video haben an der Tanke? Irgendwie scheint Diebstahl da dumm zu sein, aber was weiß ich schon.

• Moin

Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe gestern ein altes Kennzeichen geschenkt bekommen. Der Kennzeichenträger ist allerdings interessanter als das Kennzeichen selber. Es war mal ein altes Emailschild.

Ich würde sagen das da was mit Batterien drauf stand. HAG darüber. Habe gestern mal gegoogelt aber nix passendes gefunden.

Hat einer von euch ne Idee was das mal für'n Schild war?

Danke

Gruß Marco

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Hagen Batterie

Hagen Batterie – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org
  • Soest? Sofort kommt mir Oma Ruth in den Sinn, die Oma meiner Frau, die ich nur 3-mal gesehen habe, aber echt mochte. Nach Soest sind wir mal zum Schuhekaufen, da hat sich Oma im Sterbebett noch kaputt gelacht. Kommen die extra hoch um in Soest Schuhe zu kaufen. Werd ich nie vergessen.

Juckt wahrscheinlich keinen, freut mich aber gerade.

Und weil ich heute vom Chef abgeholt werde und zu meinem 25-jährigen Jubiläum gefahren werde. Naja, Zeit vergeht halt. Oma Ruth ist auch schon lange tot.

• Moin

Ich habe eben noch ein altes Emailschild aufgehängt...

Kommt hier aus der Gegend. Die Entfernung passt fast von meinen Wohnort.

Aber das Hagen Batterien aus Soest kommt wusste ich bis dahin nicht. Und das es die Firma über gibt...

Durch Soest fahre ich immer durch wenn ich zum Möhnesee fahre. Was ja oft vorkommt 🤣

Und in 4 Wochen ist da wieder Europas größte Innenstadtkirmes. Die Soester Allerheiligenkirmes . Da freue ich mich schon drauf.

Gruß Marco

• Fährste wenigstens mit Deiner Kirmesbude hin?

Vielleicht bekommste ne Freifahrt auf dem Kinderkarussel... :-4

Vielleicht schrauben die Jungs die Vespa noch mit drauf als Attraktion...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Das die Sitzbank sich so blöd Aufklappen lies, ging mir tierisch auf den Sack X/ !

Was so ein kleines Stoßdämpferchen doch für frieden sorgen kann :P ...

• War heute bei besten Herbstwetter, wohl das letzte mal für dieses Jahr, beim wöchentlichen Mopedtreffen an der Brocker Mühle.

War schön.