SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• karl: du bist hiermit inoffiziell verwarnt :D
    wenn ich sowas nochmal sehe fliegt ihr im achtelfinale raus :-8

ich freu mich gerade darüber meine macht missbrauchen zu können :+6

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Mein Motorblock ist endlich wieder fertig... :)
    u.a. neu: Kurbelwelle, Zylinder, 2. Gang, Schaltgestänge( oder so ) , Kugel in der Sicherung der Antriebswelle, Kugellager, Simmerringe, Dichtsatz, Luftfilter, HD, Zündkerze ...

das war ein Eiertanz... -.-

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• Endlich eine ecke O-lack an der Vespa gefunden.
    Jetzt kenn ich deine Farbe Baby froehlich-)

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Rosa oder Babyblau ?( :D

Pastelrosa natürlich, was anderes geht doch nicht!
    Ausser vielleicht Creme, aber das nur in Verbindung mit ner braunen Sitzbank. Damit werde ich der Hit an der Eisdiele sein :-4

Nein, im Ernst:
    Ich hab nun die original Farbe gesehen, weiß aber noch nicht so genau wie sie zu bezeichnen ist. Da werd ich mich noch auf die Suche machen müssen.
    Es ist eine Art Grauweiß, mal sehen was ich da im Netz zu finde. Aber bisher hatte ich befürchtet ich würde nie herausfinden wie meine Vespa mal ausgesehen hat.

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Pastelrosa natürlich, was anderes geht doch nicht!
    Ausser vielleicht Creme, aber das nur in Verbindung mit ner braunen Sitzbank. Damit werde ich der Hit an der Eisdiele sein :-4

Nein, im Ernst:
    Ich hab nun die original Farbe gesehen, weiß aber noch nicht so genau wie sie zu bezeichnen ist. Da werd ich mich noch auf die Suche machen müssen.
    Es ist eine Art Grauweiß, mal sehen was ich da im Netz zu finde. Aber bisher hatte ich befürchtet ich würde nie herausfinden wie meine Vespa mal ausgesehen hat.

Pastelrosa ?( Ich bin n Mann, wir kennen nur normale Farben :D

Grauweiß=dreckiges Weiß :-4 Mach doch mal n Bild von dem Eck, vielleicht gibts jemand der die Farbe kennt

Harte Schale - Weicher Keks

• vielleicht gibts jemand der die Farbe kennt

Du meinst also: Vielleicht sieht's der PKRacer und ist so nett die Farbe anzusagen... :-6

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• I

Du meinst also: Vielleicht sieht's der PKRacer und ist so nett die Farbe anzusagen... :-6

Ich glaube ich bin noch nicht lang genug hier um das so genau zu verstehen, aber ich werds mir mal merken!
    Also ab mit mir zur Bathö...äh, zur Werkstatt... und ein Foto gemacht vom Eck!
    Danke für den Tipp :thumbup:

• Du mußt wissen das der Racer vermutlich so ziemlich alles über so ziemlich jedes Vespa-Modell weiss, und wenn er's nicht weiss, da weiss er wenigstens wo er suchen muß!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Also ist Racer sowas wie der Chuck Norris des VO ?

• Nein, Chuck Norris ist unbesiegbar, aber Pkracer weiss 99,9% aller Vespasachen die Chuck Norris auch weiss.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.