Worüber freut ihr euch gerade?

  • Ouwaja...wollte nicht in deiner haut stecken Alex,bin momentan echt nicht zu haben was solche Arbeiten angeht.
    Aber Kopf hoch! Das kriegste auch noch hin :)


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • vladalucard: Och Gia, das wird schon. Löcher schweisst mir mein Schwager kunstvoll zu und das Abgeschabe vom Lack? Kriege ich wegen der Dämpfe des Abbeitzers ja eh nicht mehr mit... :D Ich will´s mit dem O-Lack wenigstens mal probieren, bevor mich die Leutchen hier nachher noch lynchen... :whistling:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Ich befürchte nur dass der Depp der damals die Blinker reingeschlagen hat auch nicht gerade zimperlich mit dem Olack an den Stellen umgegangen ist.
    Würde an den stellen anfangen den frei zu legen und dann zuschweissen lassen, dass kostet ordentlich Olack, frag mal juny79: (vielleicht könnt ihr ja einen Paketpreis aushandeln :D )
    Erst danach würde ich mir den Stress antun und den Rest freilegen, wenn es wie bei meiner ACMA ist sind da schnell 100-150 Stunden versenkt bis der Olack wieder sichtbar ist.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Zitat

    vladalucard: Och Gia, das wird schon. Löcher schweisst mir mein Schwager kunstvoll zu und das Abgeschabe vom Lack? Kriege ich wegen der Dämpfe des Abbeitzers ja eh nicht mehr mit... :D Ich will´s mit dem O-Lack wenigstens mal probieren, bevor mich die Leutchen hier nachher noch lynchen... :whistling:


    Aber nicht das du mir noch süchtig nach dem zeug wirst :)
    Und wenn schon...dann kannste demnächst unseren VO o-lack fetischisten für etwas Abbeizer die Kisten freimachen :)


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Vechs: Da haste natürlich recht. Habe gestern abend 2-3 Stunden gerademal so eine Fläche von 10x15 cm geschafft. Werde heute mal näher um die Blinkerlöcher schauen...

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • richtig vechs :thumbup:
    bloss erst mal nicht zu viel freilegen, die geschichte mit nem schweisser finden , der die sache mit dem olack versteht, scheint gar nicht mal SOOOOOO leicht.


    ist das die graue rally hedge, die neulich bei kleinanzeigen inseriert war? :whistling:

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Mein Vorschlag:
    Erst die Blinkergläser, dann an allen anderen Teilen immer kleine Stellen, nicht dass da auf einmal ne andere Backe dran ist.


    Generell hab ich bei meiner Acma festgestellt:
    zuerst ein bisschen an nicht schlimmen Bereichen üben (z.B. unter den Backen)


    Dann beim Start immer die sichtbaren Stellen und wenn der Elan nachlässt und das Aceton dich schön benebelt eher wieder unbedeutendere Stellen. Irgendwann bekommst du so eine Scheissegal, dann ist es halt blank Einstellung, dann lieber aufhören :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • juny79: Jöö, ist die grau/schwarze. Nicht gerade billig gewesen das Teil, aber sonst wirklich sehr gute Substanz. Liegt wahrscheinlich an dem kunstvollen 4-Farbschichtenauftrag... :whistling: Auch keinerlei Dellen oder ähnliches in den Backen.

    rassmo: Zum Anrollern kriege ich die nicht fertig. Bin ab nächste Woche dann auch noch für 2 Wochen in England und kann an der Kiste nichts machen... :pinch: Und die PK? Die muss leider weg. 1. Platz. 2. Kohle für neue Teile der Rally, evtl. Lackierung etc... :+4

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • hedge, mach auf jeden fall nen thread, ich möchte mich mit nem anderen leidgeplagten austauschen :love:
    und behalt die pk s. hab auch grad kein geld für die rally, aber was solls, dauerts halt ein bisschen länger bis sie fertig wird.
    wenn sie erst in 3 jahren fertig ist, haste immer noch freude dran, aber über den verkauf der pk s wirste dich ärgern, denn in 3 jahren bekämst du vermutlich 300€ mehr :whistling:

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Den ganzen Tag renn ich mit ner Fresse rum weil ich der festen Überzeugung war das heute Dienstag ist. Jetzt merk ich es ist morgen schon Freitag und alles wird gut :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ging mir ähnlich.
    Nur das ich heute morgen dachte es wär freitag und ich hab nachtschicht.
    Es ist aber donnerstag un ich hab spätschicht.


    Laufe immer noch mit ner fresse rum :mad::D:D


    Lg sascha


    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Hab meine Kreidler Florett gegen ne übergejauchte 76ger Spezial getauscht, keine Durchrostungen, Top Basis, Olack ist vorhand und wird damit zu meinem ersten O Lack Projekt :love: Morgen hol ich die kleine bei einer 6 Std Tour ab rotwerd-)

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • hosch: Glückwunsch zur Spezial! :thumbup: Und O-Lack-Rettung? Uiii, da kann ich derzeit ein Liedchen von singen... :D

    Frreue mich sonst darüber, heute meinen letzten Arbeitstag zu haben und es Sonntagnacht -wie jedes Jahr- wieder für 2 Wochen nach England in den Urlaub geht.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Danke Hedge, ist jetzt meine 2te Spezial :love: Na dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub in Engeland, ich hab ab den 4.9 Urlaub und werde mit meiner anderen Spezial ne 7 Tage tour mit meiner Freundin machen, Ostsee seite hoch und Nordsee seite wieder runter (vorsorglich ADAC Plus mitglied geworden :D ) so 100 bis 150km am Tag 2-) PS: evtl darf ich ja beim freilegen ein bischn von deinen Erfahrungen profitieren und dich per PM mit Fragen löchern wenns so weit ist :whistling:

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”