Worüber freut ihr euch gerade?

  • @juny79


    Deswegen war heute bei Google das Logo so im Yps-Style gestaltet! 8o Das Ding kenne ich aus meiner Jugendzeit auch noch. Und auch noch diese ollen Urzeitkrebse oder die Maschine die eckige Eier macht und den ganzen anderen Mist. :love:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Altobelli da war ich noch jung !


    Alles vom Taschengeld gekauft gehabt , man ich ärgere mich heute noch das ich meine Jiallogelbe PK 125er verkauft hab mit 16j :cursing::-1

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Meine Holde hat mir zum Geburtstag einen Wochenendtrip nach Schottland zum Bad Manners Konzert geschenkt :love:


    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Danke @hedgebang das werde ich bestimmt haben :D Die Holde schafft es immer wieder zu überraschen :love:

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Im großen und ganzen, ist Wasserstoffperoxid das Mittel was aus dem Gelben wieder Weiß macht. Das bekommt man als 30 % Lösung in der, Apotheke nachdem man dumm gefragt wurde was man damit vor hat :D



    Dazu kauft man sich noch Xanthan
    E415 was ein Verdickungsmittel ist. Hab es zufällig auch in der
    Apotheke bekommen. Hatte damit nicht gerechnet das die es haben werden.



    Beides bekommt man auch im Internet für viel weniger Geld. Hab jetzt glaube ich für 250ml H2O2 und 30g Xanthan E415 um die 13 Euro bezahlt.



    Das muss dann dementsprechend gemischt werden. 125ml Wasser mit 125ml H2O2 mischen, was dann eine 15 % Lösung ergibt. Das mit Xanthan anreichern und schauen das man eine Kleisterartige Substanz bekommt. Achtung zu viel Xanthan macht daraus eine Paste die man nicht mehr verstreichen kann :D



    Die
    Gerätschaften vorher demontieren, sauber machen mit Spülmittel und dann
    einschmieren. So wer jetzt denkt das er bald einen tollen weißen
    Gameboy hat der ist auf dem Holz weg. Man muss das ganze mit UV-Strahlen beleuchten. Heißt entweder in die Sonne legen oder eine UV-Lampe nehmen und damit bestrahlen. Damit ist nicht dieses UV-Lampe (Lilanes Licht)aus der Disco gemeint.(Hab es selbst ausprobiert und es bringt nichts). Muss schon so eine Lampe bzw Leuchtstoffröhre sein, so wie sie auch in der Sonnenbank eingebaut ist.



    Hab
    es dann einfach auf die Fensterbank gelegt. Bei wolkigen Himmel kann
    das bisschen dauern. Angeblich dauert das bei puren Sonneneinstrahlung 4
    Stunden. Hab das jetzt 3 Tage lang einwirken lassen.



    Irgendwann,
    wenn man dann zufrieden ist kann man alles schön sauber und reinigt es
    ordentlich mit Spülmittel. Dann sollte er wieder Weiß sein oder annähert
    Weiß. Funktioniert leider nicht immer ggf. wiederholen.



    Ich muss auch gestehen das ich irgendwann mit einer 30 % Mischung gearbeitet habe weil mir 15 % irgendwie zu pussyhaft waren :D



    HANDSCHUHE TRAGEN!!!!
    BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!!!!


    :D:thumbup:

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

  • 2 1/2 Wochen Urlaub, schön Motoren von meinem Rollern Raus nehmen und revidieren

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Darf eine GS160 aus Italien so fertig machen das sie in Deutschland TÜV bekommt und angemeldet werden kann.
    Freue mich schon auf den TÜV Tag -.-
    Hoffe ja das ich kein Blinker nachrüsten muss. Baujahr 62 und keine Batterie.