Worüber freut ihr euch gerade?

  • @bingele28 darf man fragen was du beruflich machst und worüber deine Veranstaltung ist?


    Gerne auch im Separee äääh Privatnachricht.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Heute gehts mit nen kumpel zum Möhnesee. Wetter nutzen. Auf den rückweg noch in soest bei brauhaus zwiebel ein leckeres schnitzel essen.

  • @bingele28 darf man fragen was du beruflich machst und worüber deine Veranstaltung ist?


    Gerne auch im Separee äääh Privatnachricht.


    Arbeite in der Software-Entwicklung: Bin produktverantwortlicher Release-Manager, Leiter Produkt-Support, helfe bei der Weiterentwicklung unserer Produkte mit, mische in zwei / drei Projekten mit, mache den technischen Support für einen Industriestandard und vertrete die Firma in der Arbeitsgruppe für Test und Zertifizierung für ebendiesen Industriestandard - kurz Technische Feuerwehr.
    Meine Vorlesung geht über Release-Management.


    Genug offtopic - freue mich gerade, dass ich eine gemütliche Sonntagsrennradrunde gefahren habe: ~32 km, ~450 Höhenmeter, ~1:30 h

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

    Einmal editiert, zuletzt von bingele28 ()

  • Über Sonntag mit besten Wetter, und ne schöne Ausfahrt ( ca 150km ) durchs schöne Münsterland.


    Hoffentlich war es nicht die letzte für dieses Jahr.

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Es wird kalt!
    Der modebewußte LKW Fahrer trägt zum Bauchfreien Shirt jetzt ne Strickmütze :D:thumbsup:

    Neudeutsch: Beanie
    2-)
    Danke, @Creutzfeld, you made my day!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Sprint hat heute TÜV bekommen.Darf nun wieder zum Besitzer.
    Motor gemacht. Benzinversorgung erneuert. Bowdenzüge erneuert. Neue Schlappen vorne Hinten. Lenkkopfanschlag repariert. Neue Batterie. Erfolgreiches Projekt

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

  • Musst herzhaft lachen als ich das gelesen hatte:


    "Beschreibung:
    Viel neies teile erneit, papiere verloren , ich habe nur kopie. Von fahrzeigschen, in polen kein problem wieder beckom, zum verschrotet ist zu schade"

  • aber schon geil das er die orginale liegen lässt aber ne kopie von macht :thumbsup:


  • Heute mit schebby beim abrollern Münster gewesen. War schön und schön kalt :D

  • Hab den O Lack an der lüra abdeckung der Sprint freigelegt. War nur übergesprüht.


    Winterreifen auf den skoda gesteckt


    Noch ein paar teile in der grabbelkiste der sprint gefunden die an die Rally wandern. Kupplungs/Bremshebel z.b.

  • Habe meinem Halbbruder einen gusseisernen Topf aus Polen besorgt. Da mein Halbbruder heute in der Ecke unterwegs ist, in der meine Eltern wohnen habe ich den Topf kurzentschlossen auf die Vespa gepackt und zu meinen Eltern gefahren. Mal eben 70 km bei kühlem, aber sonnigem Wetter: herrlich!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

    Einmal editiert, zuletzt von bingele28 ()

  • Mit 2 oder 3 Gebläsen? Die sind immer so laut... Ach ja, hab auch was neues! Die Ratte kriegt n Kombi aus Volt und Amperemeter, habs mal wieder mit dem airride übertrieben, nu sind leere Accus Geschichte! :thumbsup:

  • Hab mal eben die altteile der sprint angeschaut. sind noch ein paar teile dabei die man gebrauchen kann. der kolben steckt sowas von fest im zylinder....

  • freu mich über das schöne Wetter , einfach nur so ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist