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Cosa Kupplung in PX ?

  • Dreamer
  • May 10, 2009 at 19:32
  • Dreamer
    Gast
    • May 10, 2009 at 19:32
    • #1

    1.)Was muss ich alles haben, wenn ich ne cosa kupplung 23 zähne in meine PX alt einbauen möchte?

    2.)Ist die andruckplatte,beläge und der druckpilz identisch wie bei der alt?


    3.)Wenn ich jetzt die cosa kulu einbaue, wird die distanzscheibe auf der kurbelwelle und die kronenmutter noch benötigt?

    danke


    gruß dreamer

  • Likedeeler
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    • May 10, 2009 at 21:57
    • #2

    1. die Kupplung, Quetschmutter, Wellscheibe, Werkzeug :D

    2. ja, nein, ja

    3. Distanzscheibe bleibt, Kronenmutter & Korb wird durch Quetschmutter & Wellscheibe ersetzt

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Dreamer
    Gast
    • May 11, 2009 at 18:41
    • #3
    Zitat von Likedeeler

    1. die Kupplung, Quetschmutter, Wellscheibe, Werkzeug :D

    2. ja, nein, ja

    3. Distanzscheibe bleibt, Kronenmutter & Korb wird durch Quetschmutter & Wellscheibe ersetzt


    alles klar danke

    schade nur, das die beläge nicht von der alt passen, denn ich hab hier noch 2 pakete davon neu liegen.

    gruß dreamer

  • domsn
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    • April 29, 2011 at 00:17
    • #4

    Hallo Leute sorry dass ich dass jetzt einfach so dazu schreibe!
    Ich habe auch Probleme beim Einbau meiner Cosa Kupplung!
    Ich hab es jetzt mal so zusammen geschraubt:
    1.Welle
    2.Ritzel für die Ölpumpe
    3.
    4.
    5.Zahnscheibe
    6.Mutte mit 45 Nm

    Ist dass so richtig?

    Wofür ist die Scheibe und wo kommt sie hin?

    Ich fahre mit Gemisch!!!

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    • April 29, 2011 at 01:28
    • #5

    Die Wellscheibe kommt anstatt der Zahnscheibe.Bin ja ned der Freund von beringten 4Scheibenkulus.Schreib ob sie ohne Probleme funkt.

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  • domsn
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    • April 29, 2011 at 11:17
    • #6

    Danke ! Warum bist du nicht so begeistert davon? Die mit dem CNC-Korb ist natürlich feiner aber auch eine gute Ecke teurer!
    Warum sollte sie nicht funktionieren?

  • nachbrenner
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    • April 29, 2011 at 13:17
    • #7

    Ich kenn bis jetzt keine 4Scheibletten Kulu die ohne irgendwas zu modifizieren Plug and Play ging-lasse mich aber gerne des besseren belehren.Möcht dich jetzt ned scheu machen.Ich denke das da ned soviel Platz in der Kulu ist für 4Scheiben.

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  • domsn
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    • April 29, 2011 at 14:38
    • #8

    Hm aber was kann ich da denn ändern? Bin eh gespannt ob alles was ich gemacht hab so funktioniert :) ! (Membran,Langhub,Kabelbaum,Lager,HP4......)

  • Oloone
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    • April 30, 2011 at 21:45
    • #9

    Was für einen Zylinder fährts Du denn?

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • domsn
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    • May 1, 2011 at 20:21
    • #10

    166 ccm Malle

  • Oloone
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    • May 1, 2011 at 20:57
    • #11

    Hmm...
    166er Malle bedeutet: hohe Drehzahl, Grauguß + HP4 mit schlechter Kühlleistung... Ergebnis: Klemmer!
    Das passt nicht wirklich gut!

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • Vechs
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    • May 2, 2011 at 02:05
    • #12

    Also ich war echt froh als meine letzte 4 Scheiben Kupplung beim Burn out weg gebrannt ist... Seitdem lieber wieder 3 Scheiben, die 4er sind hakelig und bringen auch nicht mehr...
    just my 2 cents...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • domsn
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    • May 2, 2011 at 11:31
    • #13

    na dass sind ja tolle Aussichten Kupplung scheiße und Lüra. auch :+1

  • Pornstar
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    • May 2, 2011 at 16:55
    • #14

    Um Dir den Tag noch ein wenig mehr zu versauen: Wenn Du das Elend auch noch immer am Gaszug quälst, reissen Dir auch gern die Schweispunkte des Ringes ab. Die Laschen der Kupplungsbeläge gehen auch schnell zum Teufel und nach einer Saison holst Du Dir dann die CNC Kupplung. So wird das dann noch teurer.

    Mann soll ja schließlich nicht hungern, ohne zu frieren. Hihihi, am falschen Ende gespart!!!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • nachbrenner
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    • May 2, 2011 at 17:48
    • #15
    Zitat von Pornstar

    Hihihi, am falschen Ende gespart!!


    Och Marek bist du wieder gemein,aber du hast Recht.

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