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kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • Basti_MRC
  • May 19, 2009 at 19:45
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    • May 5, 2015 at 23:41
    • #781
    Zitat von SubRoger

    den Korb findest du leider nur noch wenn ihn einer gebraucht verkauft.Falls es doch noch einen "Hersteller" gibt währe ich dir für einen Link/Info dankbar.

    Die hier erwähnten gibts immer noch, oder verstehe ich dich falsch.

    

  • SubRoger
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    • May 6, 2015 at 22:44
    • #782

    Nee, ich Stand auf der Leitung:
    ich dachte an diese schönen und preiswerten selbstgemachten von ddog....
    Danke.

    P80X, BJ 81

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    • May 7, 2015 at 11:14
    • #783

    Hätte ne DDog PX Kupplung wenn du eine brauchst. Braucht neue Beläge. Weiteres per PN...

    

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    • May 7, 2015 at 13:01
    • #784

    Wurde in den 70er Jahren original mit Metallic Lack lackiert? Oder gab es einen Lack der unter die interpretation "metallic blau" fallen kann?

  • old N°7
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    • May 8, 2015 at 03:53
    • #785

    servus, such mal auch evtl im Nachbarland zb Vespaforum.AT nach Ddog CNC Korb

    sorry grad gesehn, oben schon beantwortet..

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Krouch
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    • May 8, 2015 at 13:42
    • #786

    Müssen beim Ölwechsel die Dichtungen und Schrauben immer zwingend getauscht werden?

  • VespaLu
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    • May 8, 2015 at 14:03
    • #787

    Wegen dem Getriebeöl? Ne, Schwachsinn. Beide Schraubern werden immer wieder verwendet. Dichtung passt auch. Ggf. mal tausch wenns da bisschen sifft. ANsonsten so lassen. Wenn ne neue Dichtung, dan aber papier oder hanf und kein Blechring.

  • Krouch
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    • May 8, 2015 at 14:05
    • #788
    Zitat von Motherfucker_Jones

    Wegen dem Getriebeöl? Ne, Schwachsinn. Beide Schraubern werden immer wieder verwendet. Dichtung passt auch. Ggf. mal tausch wenns da bisschen sifft. ANsonsten so lassen. Wenn ne neue Dichtung, dan aber papier oder hanf und kein Blechring.

    DAS wollte ich hören :D

  • Scissorsweep
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    • May 11, 2015 at 12:09
    • #789

    Meine Frage: warum brauch ich eine so fette Nebendüse (Wert 2,3)? Mit magerer ND (z. b. 52/140) gemäß den Standardvorgabenbricht sie beim Anfahren ein, klingt auch sehr hell und mager und für's Standgas muss ich dann die LLGS über 3,5 Umdr. rausdrehen.

    Mein derzeitiges Setup: PX 125 E Lusso von 1996 (Ölpumpe stillgelegt, Motor frisch und sehr sorgfältig überholt), neuer Vergaser: 20/20D (ohne Ölbohrung, d. h. keine Falschluft am Ölloch)... Vergaser ist auch mit dem richtigen Drehmoment auf die Wanne geschraubt.

    Setup:

    Mischrohr: BE3; HLKD: 140; HD: 100; ND: 52/120 (Wert 2,3), Chokedüse: 60/100.

    https://www.vespaonline.de

    Einmal editiert, zuletzt von Scissorsweep (May 11, 2015 at 12:17)

  • VespaLu
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    • May 11, 2015 at 12:34
    • #790

    Klingt für mich nach Nebenluft (evtl. am Kopf oder so? ) oder falscher Zündzeitpunkt

  • Scissorsweep
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    • May 11, 2015 at 14:36
    • #791

    Danke schonmal! Müsste ich Falschluft nicht irgendwie bemerken in Form von Hochdrehen?

    ZZP ist auf 20° VOT ... 18°sollten es bei einer 1996er Lusso E ein. Werd das mal korrigieren und berichten!

    https://www.vespaonline.de

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    • May 12, 2015 at 08:06
    • #792

    Nein, hochdrehen ist eher typisch bei sf. Bei Lf muss das nicht zwanghaft hochdrehen sein, kann aber auch. Da merkst du Falschluft eher durch Minderleistung, verschlucken, unregelmäßiges Standgas etc. Letztendlich ist das eh immer unterschiedlich. Ich hatte dieses jahr zwei 1994 PX die genau das selbe Phänomen haben : Standgas passt, VMAX passt nicht, kerze weiß. Sonst keine Auffälligkeiten. Nach ner Weile kam dan verschlucken, schlecht anspringen und son Mist. Nach Motorüberholung wars weg.

  • Scissorsweep
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    • May 12, 2015 at 11:13
    • #793

    Ok danke, da der Motor gerade neu und fachmännisch überholt wurde (Bekannter von mir, der sehr sehr genau und akribisch arbeitet ... ist Flugzeugmechaniker...), könnte es m. E. höchstens an einer der Dichtungen liegen (z. b. Zyli oder Vergaserwanne). V-Max passt bei mir (über 80). Leistung gerade in den höheren Drehzahlen ist sehr gut! Standgas ist auch absolut regelmäßig. Nur "will" er eben die fette ND ;)

    https://www.vespaonline.de

  • ReBonSe
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    • May 15, 2015 at 19:52
    • #794

    Für was ist der bzw. wie sieht er verbaut aus?
    http://www.scooter-center.com/product/7675538/Silentgummi%20fuer%20Kuehlrippen%20Zylinderkopf%20PIAGGIO%20Vespa%20PX%20Cosa%20Rally%20Sprint%20GT%20GTR%20TS%20PK%2050S%20PK%2050XL%20PK%2050XL2%20V50

    

  • seb.d.
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    • May 15, 2015 at 21:53
    • #795

    der wird von oben auf die kühlrippen des zylinderkopfes aufgesteckt und soll verhindern das die rippen anfangen zu schwingen und damit lärm reduzieren.

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

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    • May 15, 2015 at 22:54
    • #796

    Achso , ich schmeiß den Scheiß immer weg ...

    Dachte das sind Abstandhalter damit die Hutze nicht schmort

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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    • June 21, 2015 at 23:00
    • #797

    Hab hier nen PX motor gebraucht da geht die Hinterbremse nicht. Ich Drück den Hebel durch und es kommt nur minimalst Bremsleistung. Sind woll die Belege so durch oder verglast das nix mehr geht oder gäb es noch andere Ursachen?

  • ReBonSe
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    • June 22, 2015 at 10:56
    • #798

    Bei meiner war's auch so immausgebauten Zustand wenn ich mit der Hand gedrückt hab ging fast nix. Min Bremspedal dann einwandfrei.

    

  • VespaLu
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    • June 24, 2015 at 09:08
    • #799

    Bei einer PX hab ich am Hinterrad ein regelmäßiges klacken. Hab schon Bremstrommel runter und gecheckt in ordnung. Kommt injedemfall von der Welle. Sie hat kein Spiel aber wenn ich sie drehe, dan klackt es im Leerlauf. Unabhängig davon ob Kupplung gezogen ist oder nicht. Kann zusammenhang haben mit einer neu eingestellten Schaltung? Diese funktioniert, ist aber vorne am Lenkrohr ziemlich stramm (hab nicht diese 3mm Spiel am Lenkrohr, die die Schaltung haben soll) .

  • Blechnase
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    • June 24, 2015 at 12:51
    • #800

    Vor dem einstellen der Schaltung war das problem nicht vorhanden ? Wenn ja, dann hat es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit den falsch eingestellten Zügen zu tun.

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