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kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • Basti_MRC
  • May 19, 2009 at 19:45
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    • March 31, 2015 at 08:15
    • #761

    Nein, die Feder haut es so stark rum, dass ist nicht normal. Ich habs aber auch gefunden. Der Schwimmer ist undicht.

  • Velozipeter
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    • April 19, 2015 at 23:49
    • #762

    Was mache ich falsch? Ich versuche meinen 24er SI abzustimmen. Ich habe das Problem das ich in den unteren gängen viertakte wenn ich Sie ausdrehe und im 4ten bei vollgas die kerze zu hell ist. Hlkd 160 Be3 HD momentan bei 118.
    Ist die gute zu mager also kein viertakten, sondern magerruckeln?

    Edith: es ist ein polini 177

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    • April 20, 2015 at 19:36
    • #763

    Sehe ich richtig, dass der hier nicht auf eine Standard Gabel einer Pk50s passt?

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  • seb.d.
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    • April 20, 2015 at 22:21
    • #764

    komt drauf an welche gabel bei deiner pk s verbaut ist.
    Bei der pk s gab es Standardmäßig 2 verschiedenen gabeln.
    1. Gabel mit Stoßdämpfer einer V50
    2. Mit Stoßdämpfer In PK Variante
    wenn du die 2. Variante hast passt der Dämpfer ist dann aber in vergleich zur originalen höhe 25mm tiefergelegt da der von dir verlinkte ür ein zip is somit auch schon nicht mehr legal.
    Denn giebts passend für die pk mit ABE

    Mein V50 Winterprojekt

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    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • mail@thomasott.com
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    • April 20, 2015 at 22:30
    • #765

    Habe die Gabel wo der Dämpfer unten mit 2 schrauben fest gemacht wird. Sollte also dann passen. Welche wär den den Du meinst, den mir der weißen Feder? Wie wirkt sich die Tieferlegung aus?

  • Vespilot
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    • April 20, 2015 at 23:47
    • #766
    Zitat von Velozipeter

    Was mache ich falsch? Ich versuche meinen 24er SI abzustimmen. Ich habe das Problem das ich in den unteren gängen viertakte wenn ich Sie ausdrehe und im 4ten bei vollgas die kerze zu hell ist. Hlkd 160 Be3 HD momentan bei 118.Ist die gute zu mager also kein viertakten, sondern magerruckeln?

    Edith: es ist ein polini 177

    bei der Bedüsung gehe ich von zu mager aus...
    Was für'n Puff fährst Du denn dazu?

    Versuch mal HD größer als 120 und gehe dan rückwärts.

    Nach Bruchlandung wieder mit Fahrzeug, meine Bastelvespa rennt wieder:

    • Motorrevison selbst gemacht
    • Kabelbaum, Züge, Bremsen neu
    • Der TÜV sagt, alles soweit i.O.
    • Angemeldet

    - Jetzt kommt meine schöne Italienerin dran

  • Velozipeter
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    • April 21, 2015 at 08:12
    • #767
    Zitat von Vespilot

    bei der Bedüsung gehe ich von zu mager aus...Was für'n Puff fährst Du denn dazu?

    Versuch mal HD größer als 120 und gehe dan rückwärts.

    Auspuff ist der Sip road2.0. Ja bin zwar schon grösser gefahren, war auch nicht wirklich besser, werde das aber nochmals testen müssen.

  • cugino
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    • April 22, 2015 at 00:52
    • #768

    Hey, Leute folgendes Problem:

    Hab ne 150 Sprint höhergelegt hinten weil sonst beim einfedern der 28er VHSA gleich am Rahmen steht.
    Jetzt ist logischerweise der Hauptständer zu kurz..

    Gibt es längere zu kaufen? Ich schätze eher nicht, deshalb nächste Frage: Wie am besten verlängern?

  • old N°7
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    • April 24, 2015 at 20:08
    • #769

    Servus,

    gibt keinen längeren Ständer, auch nicht von Bayer...
    Du könntest mit Ständerfüssen spielen--

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    welches Distanzstück hast Du dazwischengebaut?

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • cugino
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    • April 26, 2015 at 23:19
    • #770

    52,5 anstatt 26,0mm. aber ich glaub der BGM Dämpfer ist selber schon bischen länger.. oder ich hab nen 8Zoll Ständer erwischt, weil nur mit bischen Ständerfüße geht da nix.. naja mal sehen..

  • NotBanksy
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    • April 29, 2015 at 08:12
    • #771

    Hallo, möchte bald meinen Vergaser putzen, und gedacht ich nehme es auseinander und putze es in Benzin (so auf Youtube gesehen bei Frank), nun aber rät mir mein Kollege ab und meint ich sollte einen spezial Reiniger kaufen oder Bremsreiniger. Was benutzt Ihr zum reinigen? Ist Benzin so eine Sünde? =O

    When this baby hits 88 mph, you're gonna see some serious shit... :-7

  • marcus_49324
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    • April 29, 2015 at 08:20
    • #772
    Zitat von NotBanksy

    hallo, möchte bald meinen vergaser putzen, und gedacht ich nehme es auseinander und putze es in benzin (so auf youtube gesehen bei frank), nun aber rät mir mein kollege ab und meint ich sollte einen spezial reiniger kaufen oder bremsreiniger. was benutzt ihr zum reinigen? ist benzin so eine sünde? =o

    schau mal hier, da findest du die gesamte bandbreite, wie und womit vergaser im allgemeinen so gereiniget werden:
    vergaser

    Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

    Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

  • NotBanksy
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    • April 29, 2015 at 09:01
    • #773
    Zitat von marcus_49324

    schau mal hier, da findest du die gesamte bandbreite, wie und womit vergaser im allgemeinen so gereiniget werden:vergaser

    okay supi :) danke

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    • April 30, 2015 at 22:04
    • #774

    Habe ja immernoch Probleme mit meiner Kupplung weil die nicht gescheit trennt. Jetzt war ich heut bei PIS und der hat gemeint er fährt selber Cosa Kupplung und is begeistert. Außerdem wäre die bei meiner Leistung sowieso besser, hab 221 Malossi alt mit Resopott und Drehschieber. Was meint ihr, soll ich mir eine kaufen, muss ich was beachten oder auch einfach einbauen? Würde ne gebrauchte bei GSF holen.

    

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    • May 3, 2015 at 11:18
    • #775

    Eine Originale ja... hällt vermutlich..
    es gibt aber sehr viele Repro...und die...
    wenn absolut sicher gehn willst, und mal unterm Jahr Weihnachten willst, würde ich die Superstrong nehmen..sie ists Wert,
    macht alles mit (bis 30PS auf jeden fall) :)

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

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    • May 3, 2015 at 13:52
    • #776

    Blöde Frage, woran erkenne ich eine originale. Habe gelesen, dass des einzige originale bei denen in den shops die Tüte drum rum is...
    Werde wie gesagt eine im GSF suchen und die revidieren.
    Ja Superstrong könnte schon, was aber momentan nicht im Budget drin, wenn sie rutschen sollte oder der Korb nicht hält, dann muss halt eine zum Winter-Weihnachten her
    Noch ne Frage, die mit 21 Zähnen is von der 150er oder, aber die is zwecks Übersetzung ja eh besser für mein SetUp?

    

  • old N°7
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    • May 3, 2015 at 14:11
    • #777

    je kürzer Du setzt, desto mehr saft braucht sie dann auch.Drehschieber mit was? Si? welches Getriebe ist drin? 200er? alt? Lusso?
    Repro erkennstmeist an der miesen verarbeitung und das sie nicht halten, (Aufgehen) du kannst auch einen CNC Korb nehmen mit Cosa innereien,
    ist Günstiger, wird im GSF auch angeboten (der Korb)

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • ReBonSe
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    • May 3, 2015 at 15:06
    • #778

    Originales Lusso Getriebe is drin. Hab nen PWK 28, Drehschieber mit 60 Welle. Sollte circa 20-24 PS bringen.
    Hatte nen Denkfehler, wollte eigentlich das ganze kürzer übersetzten mit einfachsten Mittel also Primärrad, somit ist 22 bzw. 23 optimal von den Zähnen?

    

    Einmal editiert, zuletzt von ReBonSe (May 3, 2015 at 16:48) aus folgendem Grund: Denkfehler...

  • ReBonSe
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    • May 5, 2015 at 12:20
    • #779

    Noch ne Frage:
    Sinnvoll

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    P80X
    • May 5, 2015 at 19:47
    • #780
    Zitat von old N°7

    ... kannst auch einen CNC Korb nehmen mit Cosa innereien,
    ist Günstiger, wird im GSF auch angeboten (der Korb)

    den Korb findest du leider nur noch wenn ihn einer gebraucht verkauft.
    Falls es doch noch einen "Hersteller" gibt währe ich dir für einen Link/Info dankbar.

    P80X, BJ 81

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