iiiihbäh... neues aus der bucht

• Mich würde mal interessieren ob die Räder eine oder zwei Spuren im Schnee ziehen. Deswegen evtl auch die vordere Felge falsch herum drauf?!

So wie das aussieht würden mich sogar 3 Spuren nicht wundern...

Ich frage mich wie die einfederung funktioniert? Das andere wie darf das DING auf der Straße?

Federung wird überbewertet... Nee quark, das Ding ist eine Gefahr, nicht nur für den Verkehr sondern auch für Leib und Leben.

Ich finde ja Umbauten mit interessanten Teilen immer echt sehenswert, aber das da ist...

Also ich weiß auch nicht...

:-4 lmao =O

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Von der Erstzulassung her müsste das ne Rally sein...

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Wenn der Rahmen nicht zerflext wurde ist der noch was wert. Sieht ja noch gut aus. Den Motor raus und nen originalen rein und feddich ist die Laube.

Aber so nen Umbau habe ich auch noch nie gesehen. Wie kommt man darauf...

• Ich denke mal, das müßte man sich ankucken.

Auch, ob und wie die Situation mit den Papieren ist.

Die Scootermotoren bauen ja relativ flach, so wie das aussieht und an welcher Position der Scootermotor hängt, kann der nicht soviel von der Karosse weggemacht haben müssen im Innenbereich hinter den Backen.

Kenne aber LF-Rahmen nur von Bildern, mir fehlt da das Gefühl.

Ob das jetzt den Preis wert ist bei einer PX, keinen Schimmer. Aber so Oberfächlich sieht die Karosse ja nicht so verkehrt aus...

Und ein paar Mark bekommt man für den Scootermotor sicher auch noch...

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Aber mal unter uns, in so eine Riesenschachtel wie eine LF müßte man doch einen Scootermotor doch deutlich weniger hanebüchen unterbringen können, oder?

Kopfschüttel und immer noch lach... lmao

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Hängt wahrscheinlich von Details ab, also ob Zylinder stehend oder liegend und welcher Motor ganz genau da drin steckt...

Aber im Prinzip gebe ich dir recht, mit etwas Mühe sollte das deutlich besser gehen...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Nee, du hast mich falsch verstanden :-4

Um das mal mit einem Creutzfeld typischen Bild zu verdeutlichen:

Nur das mit der Alltagshure hat der Verkäufer mir nicht zugestanden. Er sagte mit dem Roller fährt man 3-4x im Jahr zur Eisdiele und 1 mal um den Diemelsee und ansonsten stellt man den in die Sammlung und lässt ihn wie er ist. Und vor allem soll man nicht auf die Idee kommen den Roller auf Sprint zu pimpen…

• Glückwunsch zum Inder top-)

Fahre meinen total gerne. Keine Rennsemmel aber fürs gemütliche fahren perfekt

Viel spaß damit

• Lenkergurt ist falsch angelegt aber sonst wünsche ich viel Spaß und Freude mit dem neuen Gerät. ✌️

• Lenkergurt ist falsch angelegt aber sonst wünsche ich viel Spaß und Freude mit dem neuen Gerät. ✌️

Danke, werde ich hoffentlich haben. Gurt hat gut gehalten. Ich hab damit schon glaube ich alle Varianten durch, vor und hinter dem Lenker, und richtig gefallen hat mir noch keine…